Quote Originally Posted by Neela View Post
snip
Vor allem mache ich keine scheinheiligen Verbesserungsvorschläge wie
"Oh ich hab 1080 Veteranen-Tage, lass uns die Veteranen-Belohnung auf 1080 Tage runterschrauben."

Dazu habe ich sowohl zum Housing, als auch zu den Veteranenbelohnungen gesagt WAS falsch läuft und WIE man "alle" glücklich machen kann bzw. Dinge fairer.
Aber ja ich bin so krass scheinheilig, noch n bisschen mehr und man stellt wieder ne Statue von mir in ne Kirche.

hätte ich das gesagt hätte man sofort wieder auf mich eingehämmert aber ich seh das ähnlich... q.q'
Nope du hast vollkommen Recht und auch ich gönne dir bei der aktuellen Regelung dein priv.- und Gildenhaus.
Nur eben dein Verbesserungsvorschlag wirkt eben etwas fragwürdig, weil du dich dabei als absolute Untergrenze in JEDEM Punkt genommen hast.
Dazu stimme ich ihm halt nicht zu und ich hab auch mehr als genug Erklärungen in den Housing-Threads gegeben.
Ist also nicht nur "Neela's Vorschlag ist doof, weil Neela." sondern eben mit Argumenten die irgendwo halbwegs Sinn machen.

Campi is die einzige die hier objektiv an mich rantritt der rest wurd bislang nur persönlich oder versucht lustig zu sein ^^
Natürlich.. oder ist es so, dass du Campi als einzigen objektiv betrachtest, weil er dir kein Kontra gibt? Da wären wir wieder bei fragwürdigen Einstellungen.