Results -9 to 0 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Threaded View

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ganz ehrlich, wenn ich dich in einem Inhalt sehe, fliegst du, weil ich mit deiner Art zu Spielen nicht einverstanden bin und das unter "andere Spielweise" fällt.
    wow... du kickst jemanden weil du in nem forum eine andere Meinung vertrittst als diese person? du würdest mir damit n gefallen tun denn mit solchen Leuten die aus trotz und gekränktem ego Leute kicken mag auch ich nichts zu tun haben - Campi is die einzige die hier objektiv an mich rantritt der rest wurd bislang nur persönlich oder versucht lustig zu sein ^^

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das sind zwei paar Schuhe...
    Die Güter aus der Veteranen Belohnung kann jeder erhalten....
    sind es in meinen augen nicht - kein leaf der welt der diesen Monat anfängt hätte jemals das squall-outfit mit 2000 tagen bekommen, man kann nich mal sagen ob die server in 2000 tagen überhaupt noch laufen - also wer gönnt hier wem was nicht?

ich hab erklärt warum M Haus und mehrere pro Acc du musst das nich so sehen wie ich mich deswegen aber auch nich hassen lol - und mal ehrlich solange kranke menschen bereit sind 900m für n plot zu zahlen (reddit) bringt ne Beschränkung von 1 nem haus pro acc auch nichts RMTler würden dennoch Häuser aufkaufen und profit machen - da bringt so ne Beschränkung auch nichts dauert länger aber unterbinden tut man das damit auch nicht. gibt sicherlich genug Leute die ihre hart erkämpften plots für n 3stelligen Millionenbetrag verkaufen würden und der Reseller haut dann einfach was oben drauf - 250-500m offers/requests per pf gibts derzeit wie sand am mehr... so what?
    (2)
    Last edited by Neela; 10-12-2017 at 11:26 PM.