Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 143

Thread: Shirogane fail

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich stelle mir grade Neela als Donald Trump im Wahlkampf vor.

Donald: "Ich werde dafür kämpfen, dass die reichen Menschen dieser Welt nur einen bestimmten Vermögensbetrag besitzen dürfen und alles andere gespendet werden muss. Dazu sollte man nur eine maximale Anzahl an Grundstücken besitzen dürfen."
    Volk: "JAAAAA!! Das ist eine gute Idee!!! Man sollte maximal 10 Millionen USD und 10 Grundstücke besitzen dürfen."
    *Donald thinking* Hmm ich besitze 3,5 Milliarden USD und habe 26 Grundstücke
    Donald: "Also ich bin dafür, wir setzen die Grenze auf 3,5 Milliarden USD und 26 Grundstücke. Alle die dafür sind sagen: Was?"
    Volk: "Was?"
    Donald: "Alles klar. 3,5 Milliarden und 26 Grundstücke!! Und jetzt los!! Stürzen wir die bösen Reichen!!"
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 10-12-2017 at 10:35 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum wird von vielen gesagt, dass privat-housing wieder weg soll.
    Das fände ich prinzipiell nicht schlecht. Wieso kann man denn die Privatzimmer der Gildenhäuser nicht umgestalten. Vielleicht hinten mit einer kleinen Terrasse die Platz für ein Beet und allerlei anderen Schnickschnack bietet. In meinen Augen würde da die Gartengröße eines S Hauses reichen ohne den hinteren Teil der Ecke. Und die Wohnhäuser könnte man mit einem kleinen Balkon versehen. Ist doch sowieso alles instanziert (heißt das so?) also sieht es weder jemand noch muss groß etwas berechnet werden für andere Spieler.
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    bla
    Blacky Hase, du bist eh der geilste ; )

Heulst im großen Stil rum das die Änderung der Veteranbelohnungen scheiße ist - weil die Leute sich das über lange Zeit hart erarbeitet haben aber wenn Leute sich über die Jahre mehrere Häuser erspart/erarbeitet/ertauscht haben dann is das "voll fies"? Soviel mal dazu was scheinheilig ist... ^^'
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Heulst im großen Stil rum das die Änderung der Veteranbelohnungen scheiße ist - weil die Leute sich das über lange Zeit hart erarbeitet haben aber wenn Leute sich über die Jahre mehrere Häuser erspart/erarbeitet/ertauscht haben dann is das "voll fies"? Soviel mal dazu was scheinheilig ist... ^^'
    Das sind zwei paar Schuhe...
    Die Güter aus der Veteranen Belohnung kann jeder erhalten, Häuser sind begrenzt. Du kannst nichts grenzenloses mit etwas vergleichen, was limitiert ist. Wenn doch, sage mir wie...
    Das die Diskussion um die Belohnungen unnötig war, ist ne andere Baustelle, macht dein Verhalten nicht besser.
    Warum kann man nicht sich mit einem eigenen Haus zu frieden geben? Ist es so schlimm anderen Spielern, mit denen man sich unter Umständen im Spiel arrangieren muss, etwas zu gönnen? Ganz ehrlich, wenn ich dich in einem Inhalt sehe, fliegst du, weil ich mit deiner Art zu Spielen nicht einverstanden bin und das unter "andere Spielweise" fällt.
    (7)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ganz ehrlich, wenn ich dich in einem Inhalt sehe, fliegst du, weil ich mit deiner Art zu Spielen nicht einverstanden bin und das unter "andere Spielweise" fällt.
    wow... du kickst jemanden weil du in nem forum eine andere Meinung vertrittst als diese person? du würdest mir damit n gefallen tun denn mit solchen Leuten die aus trotz und gekränktem ego Leute kicken mag auch ich nichts zu tun haben - Campi is die einzige die hier objektiv an mich rantritt der rest wurd bislang nur persönlich oder versucht lustig zu sein ^^

Das sind zwei paar Schuhe...
    Die Güter aus der Veteranen Belohnung kann jeder erhalten....
    sind es in meinen augen nicht - kein leaf der welt der diesen Monat anfängt hätte jemals das squall-outfit mit 2000 tagen bekommen, man kann nich mal sagen ob die server in 2000 tagen überhaupt noch laufen - also wer gönnt hier wem was nicht?

ich hab erklärt warum M Haus und mehrere pro Acc du musst das nich so sehen wie ich mich deswegen aber auch nich hassen lol - und mal ehrlich solange kranke menschen bereit sind 900m für n plot zu zahlen (reddit) bringt ne Beschränkung von 1 nem haus pro acc auch nichts RMTler würden dennoch Häuser aufkaufen und profit machen - da bringt so ne Beschränkung auch nichts dauert länger aber unterbinden tut man das damit auch nicht. gibt sicherlich genug Leute die ihre hart erkämpften plots für n 3stelligen Millionenbetrag verkaufen würden und der Reseller haut dann einfach was oben drauf - 250-500m offers/requests per pf gibts derzeit wie sand am mehr... so what?
    (2)
    Last edited by Neela; 10-12-2017 at 11:26 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ganz ehrlich, wenn ich dich in einem Inhalt sehe, fliegst du, weil ich mit deiner Art zu Spielen nicht einverstanden bin und das unter "andere Spielweise" fällt.
    wow... du kickst jemanden weil du in nem forum eine andere Meinung vertrittst als diese person? du würdest mir damit n gefallen tun denn mit solchen Leuten die aus trotz Leute kicken mag auch ich nichts zu tun haben - Campi is die einzige die hier objektiv an mich rantritt der rest wurd bislang nur persönlich oder versucht lustig zu sein ^^
    Ok Mädels, aber jetzt wird es echt kindisch.
    Was kommt dann als nächstes?? Reporten?

SE hat doch eine Lösung angekündigt, somit ist die Diskussion eh hinfällig und streiten lohnt sich schon zweimal nicht.

Peace
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    SE hat doch eine Lösung angekündigt, somit ist die Diskussion eh hinfällig und streiten lohnt sich schon zweimal nicht.
    Naja eine Lösung ist es nicht, aber es beruhigt die Gemüter.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja eine Lösung ist es nicht, aber es beruhigt die Gemüter.
    Für SE ist sowas eine Lösung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Reporten?
    wahrscheinlich schon passiert q.q
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Blacky Hase, du bist eh der geilste ; )
    Ich dachte das zwischen uns wäre etwas besonderes </3 q.q

Die Häuser, die du besitzt, gönne ich dir auch.
    Ich persönlich sehe in nem Haus für Einzelperson keinen anderen nutzen als die Beete fürs züchten.
    Für andere ist es halt mehr.

Das Housing geht mir aber allgemein am Popo vorbei, ich hab lieber ne schöne RL-Wohnung/Haus, als ein Pixxelhaus, über das ich mich übelst aufrege, weil ich es nicht bekommen habe..^^

Wenn wir ehrlich sind, dann kommt jeder an ein Haus ran, wenn er dafür etwas tut.
    Am Dienstag brauchte man halt viel Glück, einen guten Rechner und gutes Internet.
    In 4.2 wird es danach auch wieder das gleiche Geheule geben.

Das Housingsystem hier ist Mist, und von manchen Spielern wurden echt gute Lösungsvorschläge gebracht.
    Wie weit SE darauf eingehen wird, werden wir ja noch sehen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast