Results -9 to 0 of 175

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ich empfinde es auch nicht so, als wären die langjährigen Spieler SE egal
    Naja wenn man mal ehrlich ist, wo schätzt SE dich als langjährigen Spieler denn aktuell dann noch.
    Klar, die Veteranen-Belohnung ist lächerlich und 1000 Tage für ein paar doofe Sachen vollkommen ungerechtfertigt.
    Aber was anderes hast du halt nie bekommen. Die Legacy haben ihr Tattoo und den Chocobo und ganz ehrlich: Das find ich cool.
    Ich will den gar nicht haben (auch wenns cool aussieht), ich finde toll, dass die Spieler die damals dabei waren etwas dafür bekommen haben.

Und sowas fehlt dann eben jetzt. Irgendwo ist es kleinlich, aber grade heute wo die erfahrenen Spieler - in meinen Augen - ausgebeutet werden wie noch nie (Mentor-System, Carrien der Jump-Potion Leute, Endcontent Waschlappen-Edition etc.) wäre sowas einfach nett gewesen.
    Kein Futterneid, kein "ich gönne denen das nicht", kein "Ich hab aber 500€ an Gametime dafür bezahlt", einfach nur das Gefühl man ist nur ein Abo (natürlich ist man das für ein Unternehmen, aber man kann einem ja wenigstens das Gefühl geben man sei ein wichtiger Teil)

Irgendwo ist man da einfach etwas enttäuscht und das nicht ganz zu unrecht.

P.S. Hab Mentalist natürlich geschaut #seriensuchti
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 10-06-2017 at 06:23 PM.