Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 173
    Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das Spiel is nie dazu vorgesehen gewesen, durchgehend gespielt zu werden.
    https://youtu.be/ONT6fxiu9cw?t=13m
    Minute 13:00 bis ~14:30

Mich persönlich stört weniger, das die Leute jetzt die ganzen hohen Belohnungen bekommen (die landen bei mir eh immer im Storage), sondern eher, dass es echt nicht sein muss, dass Neulinge alles in den Anus geschoben bekommen und sich für nichts mehr anstrengen müssen, während Spieler, die länger dabei sind, im Endeffekt leer ausgehn.
    Aber das is nunmal das Prinzip von FFXIV.
    Anyways... just my 2 gil...
    (5)

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wenn ich manche Kommentare hier lese denke ich mir oft: Lebt ihr im Zoo ?

Warum haben manche Leute einen sooooo riesigen Fressneid auf neue Spieler ? Denkt doch 1 mal um die Ecke:

1. Die ganzen unnötigen Belohnungen wie Masken, Bilder und Minions sind endlich aus dem System, heißt: Holt euch den Krempel der eh auf den Gehilfen versauert vom NPC.
    - Good job SE !

2. Nun wurde platz gemacht um noch mehr FF outfits als Belohnung zu intigrieren ohne dafür 2 Millionen tage Abozeit zu investieren. Sehr selbstlos an dieser Stelle von einer Firma die von Abotagen ihre Rechnungen zahlt. Zudem waren über 1000 tage Abo nun wirklich einfach nicht mehr zeitgemäß. Man will keine elitäre spitze schaffen die allen, besonderen loot hortet - Punkt. Die Leute fühlen sich ohnehin schon wie ganz besondere Schneeflöckchen, ganz ohne die Hilfe von SE.
    - Vielen dank an Yoshi-Sama und SE !

3. Ich würde einem Großteil der community eine Anti-Aggressionstherapie empfehlen. Der Tonfall und die Wortwahl untereinander wegen einem Spiel ...(oh mein Gott Er hat es gesagt ! Das Wort dessen Bedeutung nicht genannt werden darf als Gamer).

P.S. Ich bin seit ARR dabei und fühle mich in keinster Weise durch diese Änderungen benachteiligt. Ganz im Gegenteil: ich freue mich auf die Option für noch mehr Gratis-stuff in den nächsten Patches !
    (1)
    Last edited by Nexii; 10-06-2017 at 04:00 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    1. Lesen! Es geht nicht um Futterneid den neuen Spielern gegenüber.

2. Lesen! Es wird keine neuen Belohnungen geben.

3. Also bei deinem Tonfall anderen eine Anti-Aggressionstherapie zu empfehlen ist ziemlich mutig muss ich sagen

Toller Beitrag.
    (8)

4. 10-06-2017 04:40 PM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nexii View Post
    P.S. Ich bin seit ARR dabei und fühle mich in keinster Weise durch diese Änderungen benachteiligt. Ganz im Gegenteil: ich freue mich auf die Option für noch mehr Gratis-stuff in den nächsten Patches !
    Meintest du nicht grade in deinem gelöschten Beitrag das ich Yoshi und Co nicht privat kenne und deshalb nicht beurteilen kann was kommt und was nicht?
    Woher weißt du dann das noch mehr Gratis-Stuff die nächsten Patches kommt?

#heißeluft
    #dieseArgumentationsbasis

Bruuuuhhhh.. ich bin raus..
    Das ist die Diskussion nicht wert.

Alleine das ich "emotional" reagiere...
    Schön das du sehen kannst du Mentalist

(9)
    Last edited by Blackoutz; 10-06-2017 at 04:57 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ist doch schön für dich, deswegen ist es anderen Spielern dennoch gestattet sich darüber aufzuregen und ihren Unmut Kund zu tun, oder etwa nicht?

Und wenn du schon so Beispiele bringst, von wegen "Lebt ihr im Zoo", was jemand als Beleidigung ansehen könnte, wäre ich mit Empfehlungen zu Anti-Aggressionstrainings sehr vorsichtig.
    Denn wer so provoziert muss sich über Aggressionen nicht wundern.
    (5)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Nimm es mir nicht übel, aber die Reaktionen auf die Veteranenbelohnungen ähneln stark denen, die ich erlebe wenn ich meinen Bruder aus der Kita abhole.

DA gibt es größere Kinder die viel Spielzeug gleichzeitig horten und kleinere Kinder die jeweils nur eines oder das unbeliebte Spielzeug haben. Sobald aber die betreuer das Spielzeug so verteilen, dass alle gleich viel davon haben platzt den großen Kindern der Kragen und es wird gemeckert, gemotzt etc..

Das hier ist nichts anderes als der Futterneid jener die den Teller schon Randvoll haben aber nichts abgeben wollen.

Frage allgemein - warum sollte SE die belohnen die sich darüber aufregen dass nun alle mit demselben Zeug spielen dürfen ? Das macht in der Kita keinen Sinn und hier erst recht nicht..
    (2)
    Last edited by Nexii; 10-06-2017 at 05:02 PM.

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich hab den Post gelöscht, weil ich ihn im Nachhinein für unangebracht hielt.

Aber, ich habe nur in Aussicht gestellt dass es kommen kann, du behauptest jedoch dass sowas garnicht kommt und da wären wir bei der Aussage die du meinst.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nimm es mir nicht übel, aber die Reaktionen auf die Veteranenbelohnungen ähneln stark denen, die ich erlebe wenn ich meinen Bruder aus der Kita abhole.

DA gibt es größere Kinder die viel Spielzeug gleichzeitig horten und kleinere Kinder die jeweils nur eines oder das unbeliebte Spielzeug haben. Sobald aber die betreuer das Spielzeug so verteilen, dass alle gleich viel davon haben platzt den großen Kindern der Kragen und es wird gemeckert, gemotzt etc..

Das hier ist nichts anderes als der Futterneid jener die den Teller schon Randvoll haben aber nichts abgeben wollen.

Frage allgemein - warum sollte SE die belohnen die sich darüber aufregen dass nun alle mit demselben Zeug spielen dürfen ? Das macht in der Kita keinen Sinn und hier erst recht nicht..
    Ok, ich schreibe jetzt extra langsam, damit du es eventuell verstehen kannst.

Dass SE die Veteranenbelohnungen den Spielern zugänglich macht, die noch nicht so viele Tage gespielt haben, IST IN ORDNUNG (Ich habe es groß geschrieben, damit es leichter für dich zu lesen/verstehen ist )

Was uns stört, ist, dass SE gleichzeitig allen Veteranen damit ins Gesicht tritt. Denn die Veteranenbelohnungn wurden für die eingeführt, die dem Spiel die Treue halten und waren ein kleines Dankeschön von SE und zeigten eine Art der Wertschätzung. Durch die Änderung zeigt SE jetzt aber nunmal, dass ihnen die Veteranen nichts mehr bedeuten. Punkt.
    (12)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Was uns stört, ist, dass SE gleichzeitig allen Veteranen damit ins Gesicht tritt. Denn die Veteranenbelohnungn wurden für die eingeführt, die dem Spiel die Treue halten und waren ein kleines Dankeschön von SE und zeigten eine Art der Wertschätzung. Durch die Änderung zeigt SE jetzt aber nunmal, dass ihnen die Veteranen nichts mehr bedeuten. Punkt.

Bin auch seit Release am spielen und mich stört's nicht . Ich empfinde es auch nicht so, als wären die langjährigen Spieler SE egal. Das ist deine Empfindung, solltest du aber nicht auf die gesamte Spielerschaft projizieren. Weiß offen gesagt nicht, wie du darauf kommst. Es geht hier um paar coole Style Outfits. Spieler, die neu hinzukommen, müssten erst mal 4 Jahre spielen, um diese Items zu erhalten. Würde ich das Spiel heute starten, würde ich nicht erst 4 Jahre warten wollen. Find es absolut gerechtfertigt und auch völlig egal. Es hat 0 Auswirkungen auf das Gameplay, auf mich als Kunde. Aber ist ja auch nur wieder meine Meinung o.o
    (4)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist ne tolle Serie, sehr empfehlenswert ovo
    (0)