Page 148 of 204 FirstFirst ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 ... LastLast
Results 1,471 to 1,480 of 2031
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Text
    Bevor man kicken kann müssen erst mal mindestens 5 Minuten im aktiven Inhalt (also nach verschwinden der Barriere) vergangen sein.

So wie du das hier beschreibst, kann das nicht abgelaufen sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Denke das wurde erst später geändert. Es war so, denn es hat mich gerade geärgert, da ich nicht Negativ aufgefallen sein konnte, da die Wartebarriere noch da war.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Denke das wurde erst später geändert. Es war so, denn es hat mich gerade geärgert, da ich nicht Negativ aufgefallen sein konnte, da die Wartebarriere noch da war.
    Jap, das wurde erst etwas später hinzugefügt, weil es zu sehr viel Unmut führte, wenn man gleich beim Betreten gekickt wurde.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach ich dachte es geht um etwas aktuelles.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute mal als Barde angemeldet- Zufall Stufensteigerung.
    25Min+ auf den Invite gewartet, und dann sowas.... (Bilder) ^^
    Glaube zu den Bildern braucht man nichts sagen Ausser das die Gruppe auch nach dem 3ten Wipe nach wenigen Sekunden tot war, und ich einfach nurnoch raus bin :P

Goldklamm als DD, das Übliche ^^
    man bekommt nichtmal den ersten Boss zu sehen :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-24-2017 at 06:32 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist die übelste Equip Zusammenstellung die ich bisher gesehen habe XD. Die Axt topt alles.......... Wenn man denkt man hat alles schon gesehen, dann beweist ihr mir hier jedes mal das Gegenteil
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das beweist nur einmal mehr, dass Dungeons nicht nur eine Mindestgearstufe brauchen, sondern jedes einzelne Ausrüstungsteil so einer Richtlinie unterworfen sein sollte.

Z.B. Baelsars Wall braucht eine Gearstufe von 230, da könnte dann noch die Zusatzanforderung enthalten sein, dass einzelne Gearteile mindestens 210 sein müssten, damit eine Anmeldung möglich ist.
    (3)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kanns sie regelrecht hören... "easy es wird schon was droppen" "lol ich will mir doch grad ne waffe farmen" "ich mag aber keine rüstungen" xD
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich beneide euch jetzt nicht gerade um die Spannung eines Zufallsinhalt... aber ich lauf regelmäßig mit randoms und hab noch nie so extreme Dinge gesehen... das "interessanteste" war mal ein völlig betrunkener heiler aus dem schönen Frankreich... aber selbst da wurde der Inhalt geschafft....
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weiß nicht was ihr alle habt. Meine letzten Goldklamm Runs über das Stufenaufstieg Roulette waren alle sehr geschmeidig. Der DMG war vielleicht nicht optimal. Jedoch lief es immer ohne Wipes und Tote durch.

Allerdings war ich der Tank. Vielleicht ist das für diesen Dungeon die wichtigste Rolle.
    (0)

Page 148 of 204 FirstFirst ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 ... LastLast