Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Eigentlich keine Horror Geschichte (und auch schon ein paar Jahre her), sondern mehr eine die in Richtung O.O wtf, geht.

Als das Labyrinth der Alten (CT1) heraus kam, hab ich den Inhalt gerne gemacht, um noch meine Wochenpunkte zusammen zu kratzen. Melde mich also als MNK an (hatte mein Wochenitem schon und hatte eigentlich auch net für den MNK gesammelt, weil der das Stein-Gear bekam) und nach einer angemessenen Wartezeit kam ich auch rein. Zone rein und kann soetwas wie "och nö" lesen (hab den genauen Wortlaut nimmer im Kopf). Denke mir noch nichts dabei, man könnte sich ja auch im Chat vertan haben. Gucke mir meine anderen Gruppenmitglieder an. Die Hälfte waren deutsche und einer von ihnen auch MNK. Stehe da, warte das die Warte-Barriere verschwindet und denke an nicht böses und plötzlich steh ich draußen. Bei einem Blick in den Lodestone stellte sich dann raus, das die halbe Gruppe aus einer Gilde stammte und sie mich wohl gekickt hatten, damit ich ihrem MNK nicht die Items wegloote........ Ernsthaft man hätte ja auch fragen können, ob ich das Zeug überhaupt will und was, man konnte ja schließlich nur 1 Item in der Woche mitnehmen......
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Text
    Bevor man kicken kann müssen erst mal mindestens 5 Minuten im aktiven Inhalt (also nach verschwinden der Barriere) vergangen sein.

So wie du das hier beschreibst, kann das nicht abgelaufen sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Denke das wurde erst später geändert. Es war so, denn es hat mich gerade geärgert, da ich nicht Negativ aufgefallen sein konnte, da die Wartebarriere noch da war.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Denke das wurde erst später geändert. Es war so, denn es hat mich gerade geärgert, da ich nicht Negativ aufgefallen sein konnte, da die Wartebarriere noch da war.
    Jap, das wurde erst etwas später hinzugefügt, weil es zu sehr viel Unmut führte, wenn man gleich beim Betreten gekickt wurde.
    (1)