Page 19 of 22 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 212
    Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nicht alle können oder wollen raiden, es sollte doch auch noch andere Herausforderungen geben. Und wenn alles immer einfacher wird, werden auch Raids immer leichter, man kann die Spieler nicht 99 % des Spiels in der Kreisliga spielen lassen und dann in die Champions-League stecken. Also muss die Champions-League auf etwas besseres Kreisliga-Niveau gebracht werden. Das neue Bahamut wird am Anfang schwer sein, aber dann doch bald generfed werden, wenn man auf die hört, die immer alles leicht haben wollen.

SE ist der, der das Spiel spannend machen sollte, wenn immer auf die gehört wird, die es leichter wollen, macht SE einen Fehler.

Ausserdem wird mit leicht doch eigentlich gedacht, leicht für mich und so schwer das ich mich profiilieren kann, im Endeffekt ist dann aber für alle leicht und macht auch keinen Spass mehr.

SE sollte schon mehr als nur gute Story sein, sonst spielt man nur die Geschichte von neuen Addons durch, spielt was herausfordernderes und kommt dann erst wieder einen Monat vor einem neuen Addon, um den Rest der Geschichte zu erleben wieder. Das in der Mitte kann man dann getrost überspringen.
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Die Story endet aber nach einen
    Addon nicht sondern wird mit Patches fortgeführt sowie neue Inhalte kommen.Ob die dann schwerer sind oder nicht wird man nicht erfahren wenn man nach dem Stiry teil aufhört.Und wenn ich es rein nur wegen der Stiry spiele und dann aufhöre brauch ich kein MMO Nur meine Meinung
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    *Story mein ich natürlich ...Wurstfinger xD
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Daher ja einen Monat vor Release wieder bezahlen und die Reststory der Patches nach dem ursprünglichen Release nachspielen, dann hat man die ganze Story gesehen und kann dann bald die story des kommenden Addons spielen.

Wenn SE nur eine gute Story bietet und zwischendrin keine Herausforderung bei 99 % des Inhalts, kann man sich den Rest auch schenken und Geld sparen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Die Story endet aber nach einen
    Addon nicht sondern wird mit Patches fortgeführt sowie neue Inhalte kommen.Ob die dann schwerer sind oder nicht wird man nicht erfahren wenn man nach dem Stiry teil aufhört.Und wenn ich es rein nur wegen der Stiry spiele und dann aufhöre brauch ich kein MMO Nur meine Meinung
    Wohl war

Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen , den diesen Eindruck bekommt man hier leider Oft wenn sich die Elite mal wieder die Taschen Vollhaut wie leicht doch alles ist
    (3)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Daher ja einen Monat vor Release wieder bezahlen und die Reststory der Patches nach dem ursprünglichen Release nachspielen, dann hat man die ganze Story gesehen und kann dann bald die story des kommenden Addons spielen.

Wenn SE nur eine gute Story bietet und zwischendrin keine Herausforderung bei 99 % des Inhalts, kann man sich den Rest auch schenken und Geld sparen.
    wenn man nur die story sehen will braucht man tatsächlich gar nichts zu zahlen, schließlich bietet sqaure immer wieder gratis-login aktionen an. die dauern zwar nur ein, zwei tage, aber mehr braucht man ja nicht um durch die story der patches zu sehen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen
    Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand hinausblicken oder überhaupt mal weiter Denken.

Raids sind nicht die einzigen PvE Inhalte, sondern die einzigen PvE Inhalte welche vom Grundsatz her eine Langzeitbeschäftigung bieten sollen. Und genau wegen dieser Langzeitbeschäftigung brauchen sie auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, sonst ist man nicht lange beschäftigt.
    (6)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Diese Meinung habe ich nich eher das gegenteil.Und ich denke auch nicht das die mehrheit der Raider oder „Elite“ diese Meinung hat.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand hinausblicken oder überhaupt mal weiter Denken.

Raids sind nicht die einzigen PvE Inhalte, sondern die einzigen PvE Inhalte welche vom Grundsatz her eine Langzeitbeschäftigung bieten sollen. Und genau wegen dieser Langzeitbeschäftigung brauchen sie auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, sonst ist man nicht lange beschäftigt.
    auch wenn ich zustimme dass raids schwer sein sollten... klingst du gerade extrem wie eine person die selber nicht über den tellerrand hinaus schauen kann und eben genau die meinung vertritt dass nur raids das spiel ausmachen >.>

ich stimme dir nicht zu dass nur raids eine langzeitbeschäftigung bieten sollen. raids bieten eine langzeitbeschäftigung indem man sich den schädel an einer wand einrennt bis man es irgendwann geschafft hat es zu legen. das ist gut und recht. aber wenn ich weiter denke, dann sehe ich auch noch eine weitere art der langzeitbeschäftigung: niedrige dropraten und entsprechender grind. und da gibt es eine menge mounts und minions, notenrollen und triple triad karten und wasweisich zu sammeln. ganz zu schweigen vom diadem mit seinem random gear und der relikt-questreihen.
    du kannst sagen dass sie den content damit künstlich in die länge strecken. aber ich sage dir dann: dein raid besteht aus vier 10 minuten kämpfen die mit wipe mechaniken und dps checks künstlich so schwer gemacht wurden dass man wochen dadran sitzt.

aber gut, das ist hier nicht das thema. dein tellerrand regt mich nur auf xD

JA, raids sollen schwer sein.

denn zuende gedacht gibt es genug content für casuals, so dass man den raid nicht leichter für sie machen muss.
    gäbe es wirklich den raid als einzige langzeitbeschäftigung, dann MUSS er für casuals zugänglich sein, was soll die zahlende masse denn sonst bitte tun die ganze zeit? das geht aber mit dem konzept mit langzeitbeschäftigung durch hohen schwierigkeitsgrad nicht einher...
    (2)
    Last edited by Tint; 09-23-2017 at 09:57 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Raids sind die einzigen PvE Inhalte welche vom Grundsatz her eine Langzeitbeschäftigung bieten sollen. Und genau wegen dieser Langzeitbeschäftigung brauchen sie auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, sonst ist man nicht lange beschäftigt.
    Es gibt durchaus genug Beschäftigungen ^^
    Dailies/Steinesammeln/Khloe's book/Reliktwaffen grinden/Glamourzeug aller Art sammeln (yay)/ Klassen hochleveln / Screenshots bzw Fotos machen / Hunten / Rollenspiel und in Städten rumalbern/ mit Leuten schreiben/ Craften+Gil verdienen/ neue Projektionen ausprobieren/ andere Spieler unterstützen/ just4fun diverse Inhalte im PF machen/ Haus einrichten... es gibt genug zu tun
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-23-2017 at 10:42 PM.

Page 19 of 22 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast