Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich glaube du Betrachtest Schwierigkeit zu Oberflächig,

es hat nicht nur was damit zu tun das ein Inhalt Leichter geworden ist !

Gerade wenn man sich den Raid Anschaut, sieht man die Defizite !
    Warum ist einem der Quereinstieg so drastisch vereinfacht worden seit HW, man kann ohne vorheriges Clearen eines Abschnitts (Endboss bs. AS4) in den Neuen Raid Content. Dies wurde Vereinfacht damit man den Anschluss nicht verliert.
    Ich kenne so viele Spieler die nur Stückchenweise aus Alex was gesehen haben, somit ist der Raid Anspruchslos geworden. Die Leute haben dann auch kein Interesse Sauber ab zu schließen.
    Sicherlich ist das mit Grinden Verbunden, aber das hält die Spieler in Bewegung und nicht sowas was wir jetzt haben.
    Diese Fragen wegen Pn oder nicht Pn sind doch erst so richtig seit dem System zustande gekommen, zu Coilzeiten war es ganz klar geregelt, hast du 5 nicht gemacht kommst nicht in 6-9 rein, hast neun nicht gemacht kommst nicht in 10-13 rein. Hatten wir damit ein Problem – eher nicht.
    Ich würde mal behaupten, in 80% aller Raidgruppen ist immer wieder ein Spielerwechsel, genau aus diesen Grund weil der Anspruch fehlt, weil es einfacher ist zu sagen na dann mache ich den nächsten Content halt !

Genau so, wurde ursprünglich dein Charakter so gestaltet das du Attribute verteilen musstest, warum wurde das Komplett entfernt und nicht ausgebaut das man seinen Char Verbessern kann !
    Oder musstest Klassen Leveln damit du deine Mainklasse überhaupt Spielen kannst, dadurch das das nicht mehr ist, hast du auch nur noch Crossskills vorgegeben bekommen die ich für mich so nicht haben will !
    Das ist eine Vereinfachung die nicht hätte sein müssen, weil ab wann lernt ein Spieler seine Klasse ?
    Wenn er sich mit Skills auseinander setzt und was dafür tut, nur jetzt bekommt er mal alles hin geworfen und seh zu, und wer Badet es dann in Inhalten aus ?

Oder auch nicht schön das manche Klassen so schlecht geworden sind durch SB, das sie wieder nach paar tagen Wartung machen müssen um was zu ändern – Spielen wir in einer Beta habe ich da was Verpasst !

Es gibt so vieles was man hätte anders machen können um die Spielerschaft bei Laune zu halten, wenn SE das schon macht dann sollten sie dafür sorgen das Spätestens alle 4 Wochen was neues kommt, damit man nicht auf der Stelle stehen bleibt.
    Und Schlimm finde ich eigentlich das man hier über Themen Reden muss, nach wenigen Tagen Veröffentlichung eines Großen Addons – das dem Spiel da schon schon die Luft ausgeht ist doch in keinster Weise Richtig !

Warum schaffen das andere Spiele (MMO´S) wo man noch nicht einmal mit Monatlichen Kosten verpflichtet wird ?
    (0)
    Last edited by Skoll_Walhall; 09-19-2017 at 11:58 PM.