Page 10 of 22 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 212
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Skoll_Walhall View Post
    Wall-of-Text
    Es verlassen immer mehr Veteranen das Spiel.
    Iwann haben so Leute wie Angered, Xeno, Larry usw auch keinen Bock mehr auf das Spiel und dann wird es sehr leer.

Der Spielemarkt bietet sehr viel tolle Alternativen und SE bringt leider kaum mehr gutes.
    Wenn nicht bald was neues kommt, dass auch wieder Anspruch mit sich bringt, seh ich eher schwarz^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich möchte mich auch auf diesen Wege, bei so manchen der mich kennt ganz Herzlich Verabschieden, und sage Danke das ich Dich/Euch kennen lernen durfte, vielen Dank für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten.
    Nein ich werde noch nicht Komplett weg sein, aber so gut wie nicht mehr ON !
    Oh!

Dann falls man sich nicht mehr sieht, machs gut und schöne Grüße an den harten Kern.

Hoffentlich lässt der Frust bald wieder nach
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn ich meine Raidgruppe nicht hätte und Bahamut Ultimate vor Augen, dann wäre ich auch schon weg
    Das sind halt die Entwicklungen der Spiele. Erst wird auf Leute gesetzt die lange bleiben um das Spiel zu pushen,
    "Werbung" mit ihrem Erfolg (Angered, Order of the blue Garter usw.) um Leute zu catchen
    und sobald genug da sind, wird auf deren Kosten viel Kohle gemacht (Cash-Shop, Neulingsüberschuss etc.).
    Wenn dann die Veteranen gehen hast du für einen aber wieder 10 Neulinge die erst das Spiel und dann Spielzeit kaufen.
    Außerdem fällt es vielen Veteranen dann schon schwer das Spiel zu leaven, weil so viel drinsteckt und Freunde gefunden wurden.

Ich bin halt wirklich auf Bahamut Ultimate gespannt. Wenn der so lasch wird wie viele denken, werden bestimmt einige der hochklassigen Spieler gehen und sich neue Herausforderungen suchen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    ich habe 4 Accounts wovon 3 mit 6 Gehilfen zusätzlich gebucht sind
    Ernst gemeinte Frage, nicht böse gemeint, aber wofür braucht man 4 Accounts O.O?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin halt wirklich auf Bahamut Ultimate gespannt. Wenn der so lasch wird wie viele denken, werden bestimmt einige der hochklassigen Spieler gehen und sich neue Herausforderungen suchen.
    Der wird bei mir auch sehr ausschlaggebend sein.
    Den neuen Raid in 4.2 werd ich auch noch mitmachen.

Sollte aber beides wieder so leicht sein, wie der "End-Content" bisher, werd ich mir auch was neues suchen, wo man auch wieder gefordert wird, oder die Onlinegames komplett vergessen..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ernst gemeinte Frage, nicht böse gemeint, aber wofür braucht man 4 Accounts O.O?
    Handel und Crafting auf fast allen Welten auf Chaos !
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    „Auch das Gerede von dem Raid PN oder nicht PN gelegt, spielt doch gar keine Rolle, weil der Kampf an sich bleibt der gleiche, weil wenn deine Gruppe eher schlechtere DPS hat, ist der Kampf genau so Anspruchsvoll alls ob man PN den Inhalt gelegt hat, denn dann reicht es auch gerade so nach der Erleichterung das man es noch Legen kann, somit siehst du die Selbe Mechanik - Nur mal so am Rande, weil es hier Diskutiert worden ist -„
    Nicht ganz. Spieler, die es mit Erleichterungen gerade so schaffen, hätten es ohne die Erleichterungen vermutlich gar nicht geschafft. Da sehe ich schon einen objektiven Unterschied, was die Beurteilungfehigkeit des Schwierigkeitsgrades angeht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Handel und Crafting auf fast allen Welten auf Chaos !
    Hmmm, aber man kann doch mit seinem einen Account 8 Chars auf jeden Server haben. Gut, man kann sich selber nichts zuschicken, dafür sehe ich einen zweiten Account schon ein, wenn man nicht ständig andere bitten möchte das Zeug einem zu schicken oder den Gilden-Tresor zu missbrauchen, so wie ich das tue =P

Sorry bin mal wieder von Thema abgewichen *bow*
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nicht ganz. Spieler, die es mit Erleichterungen gerade so schaffen, hätten es ohne die Erleichterungen vermutlich gar nicht geschafft. Da sehe ich schon einen objektiven Unterschied, was die Beurteilungfehigkeit des Schwierigkeitsgrades angeht.
    KarstenS, du machst einen Spieler für das Verhalten eine Gruppe Verantwortlich ^^ Warum soll einer der gecleart hat auch wenn es nach der Erleichterung und OHNE Gearpush seinen Kill geholt hat, nicht Objektiv seine Meinung Bilden können. Ich Selber habe mit 2 Chars Raids bestritten, eine Gruppe etwas langsamer als die andere im Fortschritt. Und von Mechanik und Ablauf bleibt es gleich, wenn die Gruppe nur den Skill bringen kann, hast du selber nicht viele Möglichkeiten! Ein Static wechel ist immer mit Risiko behaftet das wirst wohl selber auch wissen.

@Keysa Einfache Rechnung 8 CHars + 8 Gehilfen Pro Char - 24 Chars + 8 Gehilfen Pro Char = Mehr Verkauf
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Aber was wollt ihr dann spielen was schwerer ist ? WoW ? XD
    (0)

Page 10 of 22 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast