Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
    Du hättest aber auch nicht nach 10 Sekunden rumstehen erstmal noch einen 15 Sekunden Pulltimer angemacht :P
    Oder warte... dir ist alles zuzutrauen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Pfff
    Jeder denkt wohl anders. Ich habe ihn auch nicht direkt verurteilt. Aber ist halt kacke wenn er dadurch dermassen angepisst ist, dass er einen DC vortäuscht.
    In meinen Augen einfach Kinderkacke

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist aber auch nicht ok von dir Argon. Wenn bei dir wer anderes pullt, sagst du auch, wer pullt tankt. Jetzt nutzt das einer gegen dich und es ist gleich falsch^^
    Das der Tank nen Arsch war mit dem Pull Timer ist erstmal egal^^
    Nö mach ich nicht. Aber je nachdem pulle ich dann einfach mehr
    Ich tanke IMMER alles, egal wer pullt oder Aggro kriegt. Ich mach meinen Job - Tanken - egal wie bescheuert die Gruppenmitglieder sind.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich hätte da als DD auch gepullt.
    Solche Schlaftabletten-Tanks sind doch pure Verarsche.
    Wofür braucht man in einem Dungeon bei einem Zwischenboss nen 15s Pulltimer? Und dann auch noch vorher so lange rumstehen und in der Nase bohren..
    Ist ja nicht so, als ob da jz ein schwerer Raidboss warten würde...

Sind alle im Raum, oder knapp davor, kann man direkt pullen. Ist eig nicht so schwer
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist