Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
Du hättest aber auch nicht nach 10 Sekunden rumstehen erstmal noch einen 15 Sekunden Pulltimer angemacht :P
Oder warte... dir ist alles zuzutrauen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Pfff
Jeder denkt wohl anders. Ich habe ihn auch nicht direkt verurteilt. Aber ist halt kacke wenn er dadurch dermassen angepisst ist, dass er einen DC vortäuscht.
In meinen Augen einfach Kinderkacke
Nö mach ich nicht. Aber je nachdem pulle ich dann einfach mehr
Ich tanke IMMER alles, egal wer pullt oder Aggro kriegt. Ich mach meinen Job - Tanken - egal wie bescheuert die Gruppenmitglieder sind.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also ich hätte da als DD auch gepullt.
Solche Schlaftabletten-Tanks sind doch pure Verarsche.
Wofür braucht man in einem Dungeon bei einem Zwischenboss nen 15s Pulltimer? Und dann auch noch vorher so lange rumstehen und in der Nase bohren..
Ist ja nicht so, als ob da jz ein schwerer Raidboss warten würde...
Sind alle im Raum, oder knapp davor, kann man direkt pullen. Ist eig nicht so schwer
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.