Page 138 of 204 FirstFirst ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 ... LastLast
Results 1,371 to 1,380 of 2031
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja der Boss scheint euch ja "Speedkill" mässig gekillt zu haben
    Witzigerweise wurden die Logs von jedem Spieler vorab geprüft und ausgemacht, dass man den Kampf resetet, wenn ein Spieler einen anderen Spieler durch eine Mechanik killt. Es wurden ja feste Klassen gesucht ala DRK, WAR, SCH, AST, BRD, MCH, DRG und NIN. Es hörte sich ja alles so gut an. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich zu O3S keine vorzeigbaren Logs hatte. Naja... aber es war doch mal wieder einer der typischen "Fast Kill"-Gruppen.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das Problem ist, dass die Leute die guten Zahlen von guten Spielern sehen und diese auch haben wollen.
    Wenn dafür aber jegliches Spielverständnis fehlt, dann bekommt man seinen Speed-Kill auch nicht in so einer Grp.^^
    Tja... wenn die Leute wenigstens 1x in ihrem Leben ehrlich gewesen wären ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja... aber es war doch mal wieder einer der typischen "Fast Kill"-Gruppen.
    Naja, ihr habt den Boss ja fast gekillt, von daher würd die Bezeichnung ja stimmen .. ^^

(3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Der Moment wenn du Expert als Premade läufst und der Tank der einzige Random ist und er nur die Aggro von einem einzelnen Mob hält und den Rest gemütlich auf den Heiler prügeln lässt.

(1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Selbst "Help a friend"-Gruppen waren erfolgreicher als diese "Speedkill"- oder "FFLOGS"-Gruppen...
    Die ein oder andere aber auch nur mit Ach und Krach :P
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mich würde ja schon interessieren, was in den Köpfen von so manchen vor sich geht...
    Anscheinend ja nicht viel. Vor allem kann ich den Frust der Raider über nutzlose Spieler in den Savage Inhalten mittlerweile verstehen...

Unser FG WHM und ich wollten am Sonntag doch mal O1S machen.
    Wir sehen uns einen Guide an, machen eine Trainingsgruppe mit vermerk "1st try" auf, bekommt sogar halbwegs brauchbare Spieler rein und die Leute verschwinden schon nach dem 3ten
    Wipe wieder, obwohl man den Enrage schon gesehen hat...
    Am besten fand ich den Tank, der dann meinte er würde den Kampf als DD schon kennen und wollte nur mal sehen, wie es als Tank so ist und dann rausgeht,
    woraufhin dann alle gegangen sind -.-

Wir haben es dann in unserer Naivität mal über den Raidfinder versucht, denn wir waren uns sicher, dass wir die Mechaniken jetzt hin bekommen (so schwer ist O1S ja wirklich nicht)...

Mitten in der Absprache für die Positionen Pullt einer der Tanks einfach, 2 DD's fliegen bei der ersten Mechanik runter, einer der Tanks (unser Early Pull freund) stirbt im AoE, der 2te Heal Spamt nur Physik...
    ich habe plötzlich die Aggro und der 2te Tank schafft es trotz Rückwärtssalto nicht, mir die wieder weg zu nehmen...
    Wir sind dann raus und haben es erstmal ruhen lassen....
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wir haben es dann in unserer Naivität mal über den Raidfinder versucht, denn wir waren uns sicher, dass wir die Mechaniken jetzt hin bekommen (so schwer ist O1S ja wirklich nicht)...
    Über den RF bekommst du halt wirklich irgendwelche Leute.
    Vor allem wsl komplette Raidneulinge, wenn du 1s anmeldest.
    Da wird nicht viel gehn.

Schade halt, dass es mit der PF Gruppe nicht gereicht hat.
    Muss man auch extra dazuschreiben, dass man Zeit mitbringen soll^^
    Auch wenn das klar sein sollte bei 1st Try

Vll dachten sich ja manche, dass der Boss im 1st Try liegen sollte
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ja, das mit dem Raidfinder war ne scheiß Idee.... ^^'
    Nie wieder -.-
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Die ein oder andere aber auch nur mit Ach und Krach :P
    Zugegeben, dieser eine Kill war mein schlimmster Lauf gewesen. Spätestens als ich nach dem Revive im Stack blieb (und hoffte, es käme noch einer dazu... was nicht passiert ist) und wieder gestorben bin, war die Motivitation komplett raus gewesen. Aber hey, es wurde dennoch ein Kill. Das ist mehr, als was ich von meinen Partyfinder-Runs behaupten kann.

So auch gestern. Damage war echt in Ordnung. Bis der Paladin den Giant mit 1% Restlife in die Gruppe cleaven lässt. Wipe bei 12%. Von den anderen Runs will ich gar nicht erst anfangen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich war in Experte und wunderte mich das die adds länger leben und sah das der dragoon nie Gewaltiger Stoß nutzte, mit st. 70 und alles 310er gear müsste man das können^^

(Gewaltiger Stoß Zusatzeffekt: ausgeteilter Schaden um 15 % erhöht Dauer: 30 Sekunden)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Merii View Post
    Ich war in Experte und wunderte mich das die adds länger leben und sah das der dragoon nie Gewaltiger Stoß nutzte, mit st. 70 und alles 310er gear müsste man das können^^

(Gewaltiger Stoß Zusatzeffekt: ausgeteilter Schaden um 15 % erhöht Dauer: 30 Sekunden)
    Wäre schön, wenn das auch der dümmste erkennt^^
    Aber wir bezahlen ja nicht deren Spielzeit, also dürfen wir uns ja auch kein Urteil erlauben :O

Also, böse Merii, dass du dem armen DRG schlechtes Spielen unterstellst :O
    (2)

Page 138 of 204 FirstFirst ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 ... LastLast