Page 14 of 19 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 181
    Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Desti View Post
    Jo SE macht alles richtig, Omega ist leer heute Abend....

Schön wie die ganzen Harzer hier SE verteidigen.
    Hat nix mit Harzer zu tun die Aktion galt ja seit SB Release und das ist jetzt auch 3 monate her. Ich bin so froh das der Bonus endlich weg ist. Jemand aus meiner FC hat in der Zeit sämtliche Chars+ Sammler+ Crafter problemlos auf 60 gebracht und er is kein Harzer und hat teilweise nur am Wochenende gespielt. Du musst Bedenken, JEDE erhaltene exp ist verdoppelt. Freibriefe,Quest ep und Palast der toten gab sogar 300% und nicht nur reine Kill exp.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wie in der Schule damals: Hat die Person gegenüber keine Argumente mehr, wird einfach blind beleidigt. xD
    Jupp, oder man müssten ansonsten zugeben das man selbst vielleicht einen Fehler gemacht hat oder etwas nicht richtig verstanden hat .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Jupp, oder man müssten ansonsten zugeben das man selbst vielleicht einen Fehler gemacht hat oder etwas nicht richtig verstanden hat .
    Einsicht, so etwas gibt es doch gar nicht

P.S. Sry, musste das erste "hat" rausstreichen xDDD
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Einsicht, so etwas gibt es doch gar nicht

P.S. Sry, musste das erste "hat" rausstreichen xDDD
    Alles gut ich schreibe manchmal so einiges an Stuß zusammen XD und jetzt wo ich das selber nochmal lese tut das gerade echt weh =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich schreibe auch oft genug unsinniges Zeug (vielen Dank an alle Fans im Hintergrund, die das gerade bejahen. Ihr seid Klasse o/) xD Aber das ist so ziemlich der einzige Fehler, der mich selber massiv stört, wenn ich ihn mache oder irgendwo lese. Aber gerade wenn ich ihn selber mache (was auch zu oft vorkommt), ärgere ich mich die nächsten 10 Minuten drüber xD
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und man sieht anhand des Forums wer Arbeitet oder nicht? Ich Arbeite weit mehr als 40 std die Woche und hab den Bonus trotzdem nicht verpennt
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das MMO das ich vorher spielte machte öfter neue Server auf weist was es da für Bonuse gab? Genau keine ^^ Nicht immer alles so eng sehen
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja leider ist der Bonus zuende aber war ja abzusehen. Immerhin einen Twink WMA auf 59 / DKR 51 gebracht ^.^
    ...so schnell sind 90 Tage schon rum

Bei meinem Twink hat's ebenfalls nur bis 59 gereicht, inkl. ein Paar Level bei Zweitklassen- auch weil die Zeit gefehlt hat und ich im moment meist 6 Tage die Woche arbeite- und allein an einem Sonntag reisst man nicht viel.
    Aber hey, immerhin gab es den Bonus das war doch schonmal viel wert, und man konnte sich mit wenig Mühen ein Paar schöne LV erspielen.
    Also nicht den Kopf hängen lassen!

Und ja, Omega wird wohl sehr bald noch viel leerer werden.. gibt ja jetzt schon nahezu täglich neue freigewordene Häuser. In 1-2 Wochen spätestens werden noch ein ganzer weiterer Schwung an Spielern von dem Server gehen.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-13-2017 at 07:46 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Und ja, Omega wird wohl sehr bald noch viel leerer werden.. gibt ja jetzt schon nahezu täglich neue freigewordene Häuser. In 1-2 Wochen spätestens werden noch ein ganzer weiterer Schwung an Spielern von dem Server gehen.
    Na dann ist doch alles gut, sobald Omega wieder leer ist, kommt der Bonus zurück
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Oh NEIN!
    Wir wurden entlarvt! O.o

Hätte nie gedacht, dass jemand darauf kommt, dass ich meine Frau verlassen habe, meinen Job gekündigt und alle sozialen Kontakte beendet habe um den EXP-Bonus auf Omega voll ausnutzen zu können...

Na gut Leute!
    Packt zusammen wir müssen das nächste Spiel mit temporärem Bonus finden dass wir dann online verteidigen können.
    (9)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 14 of 19 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast