Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45

Thread: Job Suche

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    snip
    SMN gilt zur Zeit als überhaupt schwerste Klasse, dann machst du es wahrscheinlich nicht richtig.
    Redmage und Sam sind die einfachsten Klassen zur Zeit.

Edit: Lol, da er hat ja innerhalb von 5 min jede Menge kontra bekommen XD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja vom Grundgedanken her ist der SMN schon noch recht "einfach". Dots setzen Äther verballern, Stance usw.
    Vom max Schaden oder auch nur guten Schaden her ist er dann schon deutlich anspruchsvoller^^
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ist der Monk wierklich so schwer zu spielen oder macht er Aktuell einfach zu wenig Schaden? NIN find ich irgendwie Stressig
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    MNK ist an sich nicht schwer, nur musst du bei fast jedem Skill eine Position beachten.
    Er ist also immer in Bewegung und da nach einer entspannter Feierabend Klasse gefragt wurde, ist er dafür eher weniger zu empfehlen.
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ok dann ist der Monk nichts für mich denke ich ,ist das beim Dragoon nicht auch so mit den Positionen? Den SAM fand ich bis jetzt irgendwie nicht so spaßig. Und Danke für die ganzen Positiven Antworten , dachte erst ich ernte Shitstorm für die Frage
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    naja no brain und spass is halt auch nich so richtig einfach - da bleibt evtl. der RDM...

Ansonsten lol zu Nin und Smn as no-brainer Klassen... ja ne is klar ^^'
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Der Samurai ist allgemein recht einsteigerfreundlich meiner Meinung , ihn richtig zu spielen ist eine andere Sache. Spiele ihn auch als Main und komme gut damit klar. Früher Dragoon als Main gespielt, da hat mich das Darchenherz managen etwas schwer gefallen. Das ist nur meine subjektive Meinung.
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Samurai = Einfach - mittelschwer
    Er erscheint anfangs etwas komplex weil so viele Skills in Combo Action aufleuchten. Wenn man aber mal weiß was welcher Skill tut ist es einfach. Du hast kein Uptime von irgendwelchen Buffs wie zB Drachenherz beim Dragoon zu beachten. Deine Buffs durch die Rota sind sowieso IN der Rotation vorhanden. Dein DoT tickt 60 Sekunden, wenn dir der ausläuft und man ihn nicht uptimen kann dann liegt der Fehler beim Benutzer
    Der Job Gauge füllt sich ebenso automatisch mit der Rotation auf.

Dragoon = mittelmäßig bis schwer.
    Die Grund Rotation ist simpel, jedoch ist das DoT Uptimen bei manchen so eine Sache. Du musst außerdem darauf achten dass du dein Drachenherz nicht verlierst, und musst noch dazu die Augen aufbauen. Das setzt ein gewisses Timing deiner Jumps und Buffs voraus wenn du auf mittleren Niveau spielen möchtest.
    Im Opener ist viel zu drücken ganz wichtig, im Gegensatz zum Samurai, der zwar mit seinem 3-Sen Opener lange und viel drücken muss, aber weniger bzw fast keine Buffs als oGCD hat.

Probiere es mal aus was dir gefällt. Zum Ninja und Mönch kann und möchte ich dir wenig sagen, ich kann mich mit beiden Klassen nicht anfreunden.
    Natürlich gilt: Willst du zB im Raid 100% und mehr rausholen, sind alle Klassen komplex, weil hier mehr als nur eine normale Klassenkenntnis notwendig ist. Aber das fällt bei dir ja flach als gemütlicher Feierabend spieler

Cheers
    Tosh
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn ich Raiden mag nehm ich schon den Job der Gebraucht,mir Spaß macht und ich das Gefühl hab das ich ihn halbwegs beherrsche. Aber an manchen Tagen kommt man einfach Heim und will nicht mehr viel und Komplex denken müssen oder sich extrem Konzentrieren da möcht ich dann eher gemütlich spielen und runter kommen.
    Dafür eignen sich halt meist Klassen die nicht zu Komplex sind. Werde den SAM nochmal antesten. Danke allen
    (0)

Player
    Brash's Avatar
    Character
    Brash Gabarth
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    naja wenn's ums brain afk spielen geht kann ich dir nur den whm empfehlen. wenn du nicht Grad mit schaden machst und der Tank nicht all zu viel zieht schläft man fast ein dabei.
    als Range dps den Rdm. lvl ihn momentan mit dem yokai Event. und finde ihn recht langweilig zu spielen.
    als melee den Samurai. der ist sehr anfängerfreundlich und ich wollte eigentlich Main Warrior bleiben aber ich ertappe mich jedoch dabei das ich den SAM eigentlich nur noch spiele^^
    und als Tank empfehle ich dir den pld. der war schon immer recht easy zu spielen.
    (0)
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast