Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Meele Job und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Es soll ledeglich ein zweit Job sein, und am besten Gemütlich und nicht so stressig zu spielen sein(falls es sowas gibt).

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Meele Job und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Es soll ledeglich ein zweit Job sein, und am besten Gemütlich und nicht so stressig zu spielen sein(falls es sowas gibt).

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch ich suche keine Brain AFK Klasse wo ich nur nebenher renne. Ich denke da eher an "Ich hatte einen totalen scheiss Tag heute auf der Arbeit und brauch was entspannendes Klasse"
Die Frage kann dir so wirklich keiner beantworten, da jeder ein anderes empfinden hat. Ich würde dir sowas wie samurai empfinden, da dieser generell recht hohen schaden macht und nur wenig positioning hat etc etc. Aber das ist nur mein empfinden und bringt dir wenig^^

Mit entspannt und brain-less bist ja beim Redmage eig schon recht gut aufgehoben^^
Bei den Melees wäre das dann wohl der SAM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich glaub jeder versteht was du mit "nach nem scheiß tag einfach mal was klatschen" meinst... damals hatte ich dafür Brd und Blm - die allerdings mittlerweile nicht mehr wirklich geeignet sind für n "semi-afk"-Brain. Würde auch sagen Sam gefolgt von Rdm. ^^

Also wenn es um Brain-Afk geht würde ich bei Klassen wie folgt gehen (von Oben Brain-Afk bis unten "schwer"):
Tanks
DRK
PLD
WAR
Heiler
WHM
AST (wobei der AST auf PS4 übelst Cancer ist)
SCH
Melees
SAM
DRG
MNK
NIN
Ranges
BRD
MCH
Mages
RDM
BLM
SMN
Das wäre so meine Reihenfolge, wenn es dir nur darum geht so brain-afk wie möglich ne Klasse im Inhalt zu spielen und trotzdem noch gut was zu "leisten"![]()
Interessant wie sich das empfinden so unterscheidet.
Bei mir wäre die Reihenfolge:
Tanks:
PLD
DRK
WAR
Heiler:
WHM
AST
SCH
Melees:
NIN
SAM
DRG
MNK
Ranges:
BRD
MCH
Mages:
SMN
RDM
BLM
Gerade bei NIN und SMN!!! fühlte ich mich regelrecht unterfordert.

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote