Results 1 to 10 of 164

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Schon lustig.

Viele hier im Forum regen sich auf, wenn Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen oder einfach nur scheiße spielen, mit "Ich spiele wie ich will, du bezahlst nicht mein Abo" oder "das ist meine Freizeit usw..." argumentieren.
    Aber einige von denen, die sich darüber aufregen, bringen jetzt genau diese Argumente um das Leaven aus Inhalten zu rechtfertigen...
    Fällt da nur mir die Ironie auf?

To Topic:

Instant Leaver die nur abhauen, weil ihnen der Inhalt nicht passt, mag ich auch nicht. Versuchen geht m.M. nach immer, die anderen 3-7 können ja nichts dafür, dass mir der Inhalt nicht passt.
    Aber verbieten kann man es ihnen nicht. Wenn sie sich so besser fühlen, sollen sie halt verschwinden. Aber dann bitte auch die Strafe kassieren und keinen plötzlichen "DC"

Verständnis habe ich aber wenn man keine Lust hat schon wieder nen Tank/Heal/DD (oder alles auf einmal) zu haben, der/die nix auf die Reihe kriegen.
    Habe selbst auch schon Inhalte nach kurzem Anspielen verlassen, weil abzusehen war das es nichts bringt.
    Das hat auch was mit Selbstschutz zu tun.

Verstehe nicht, warum man da so ein Drama draus macht...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Viele hier im Forum regen sich auf, wenn Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen oder einfach nur scheiße spielen, mit "Ich spiele wie ich will, du bezahlst nicht mein Abo" oder "das ist meine Freizeit usw..." argumentieren.
    Was denkst du warum z.B. ich dieses Argument genannt habe?
    Oder müssen hier Beiträge nun mit einem eindeutigen "SARKASMUS" Schild gekennzeichnet werden?

Und wer bei Prüfung "Laufender Einsatz" aktiv hat, hat es definitiv verdient in Menagerie zu landen um hoffentlich über 30min darin zu verbringen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und wer bei Prüfung "Laufender Einsatz" aktiv hat, hat es definitiv verdient in Menagerie zu landen um hoffentlich über 30min darin zu verbringen
    Jetzt bist aber wieder gemein ;(

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du bekommst also Menagerie in Expert, interessant :P
    ne da fehlt was im Satz, aber man weiß ja wie es gemeint ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    "SARKASMUS"
    Wie sich immer die Falschen angesprochen fühlen xD
    Ich kann schon unterscheiden, bei wem es sarkastisch gemeint ist und bei wem nicht ^^

Ja, das würde ich so auch unterschreiben xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    dann ist gut
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Schon lustig.

Aber einige von denen, die sich darüber aufregen, bringen jetzt genau diese Argumente um das Leaven aus Inhalten zu rechtfertigen...
    Fällt da nur mir die Ironie auf?
    Sich selbst zitieren hat zwar ein wenig was von schizo, aber so is es einfacher.

Diese Doppelmoral ist einfach der Kracher
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?