Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 164
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wieso lese ich immer von Steinen? Wer geht denn biitte bei Expert raus xD
    Das Leaven gibt es doch hauptsächlich bei Leveling und Prüfung ^^

Richtig! Und bei Sastasha leavt auch keiner.
    Das betrifft halt die langen Dungeons wie Tempel von Quarn, Steinerne Wacht, Dzemael und Goldklamm.
    Weil dort ist die Belohnung im Vergleich zu der aufgewendeten Zeit viel zu gering. Zudem dauert es nochmal wesentlich länger, wenn Spieler nicht mal ansatzweise ihre Klasse kennen.
    Dasselbe halt bei Prüfung. 1 Wipe mag es vielleicht knapp verkraften, das wars aber auch. Bei 2 Wipes und mehr lohnt es sich nicht mal annährend. Ausser man zieht einfach gerne Randombombs durch und hat besonders viel Spass bei Dailys zu wipen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Richtig!
    Falsch
    Auch im Experte gibt es schon die Helden die leaven weil sie das eine oder das andere Dungeon "nicht mögen"
    Ebenso wie bei Prüfung Schicksalsweg, Levi, Titan etc pp du mindestens einen Leaver dabei hast, weil er eben nur einen geschenkten Kill in diesem Inhalt hat und jetzt meistens als Tank ""Verdammt da muss ich was tun" oder als Heiler "F... ich kann doch gar nicht heilen" in den Inhalt kommt.
    Noch besser sind aber diejenigen die alte Inhalte laufen und während des Inhaltes leaven weil bei einem Bossdropp nicht das kam was sie wollten oder das was sie wollten nicht bekommen haben.

Sei wie es ist, Leaver wird man nie vermeiden können, höchstens die Spieler die die normalen Inhalte spielen können, hören auf die One-Button-ich-weine-gleich-und-beschwer-mich-bei-SE Fraktion durch die Inhalte zu ziehen.
    Da letzteres wohl nicht passieren wird, wird ersteres also immer Vorhanden sein

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Denn geht hunten!
    Das ist fast noch langweiliger als den Fischer leveln

Karten sind wenigsten noch interessant
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wieso lese ich immer von Steinen? Wer geht denn biitte bei Expert raus xD
    Das Leaven gibt es doch hauptsächlich bei Leveling und Prüfung ^^
    Das stimmt^^
    Ich wollte es wegen den Steinen nur mal erwähnt haben, weil sie da viele drüber beschweren
    Aber aus Experte bin ich auch schon rausgegangen, wenn die Grp garnicht tragbar war.
    Wenn aus einem 15min auf einmal ein +60min Abenteuer wird, dann erspart man sich das lieber^^

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Denn geht hunten! SB Hunts geben mindestens 10 (A) oder 30 (S) Schöpfungssteine. Da kann man es wie zu 2.x zeiten machen das man nur huntet und so das Cap voll macht. Da ist denn schon Dienstags nur durchs hunten das Cap voll.
    Nicht jeder spielt 24/7, sodass er durch Hunts schon die Steine am Dienstag voll hat..
    (0)
    Last edited by Campi; 08-21-2017 at 08:32 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Falsch
    Auch im Experte gibt es schon die Helden die leaven weil sie das eine oder das andere Dungeon "nicht mögen"
    Und das ist bei 1 von 100 Runs? Auf dem EU Cluster gibts das eigentlich nicht.
    Also Experte ist der Zufallsinhalt den ich am meisten renne. Und ein Leaver kommt eigentlich nie vor.
    Aber das beste ist, auch wenn jemand rausgehen würde, steht innerhalb von 1min ein neuer Spieler da, egal ob Tank, Heiler oder DD.
    Einfach weil da viele auch laufender Einsatz wählen und sich auch sonst viele anmelden.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Schon lustig.

Viele hier im Forum regen sich auf, wenn Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen oder einfach nur scheiße spielen, mit "Ich spiele wie ich will, du bezahlst nicht mein Abo" oder "das ist meine Freizeit usw..." argumentieren.
    Aber einige von denen, die sich darüber aufregen, bringen jetzt genau diese Argumente um das Leaven aus Inhalten zu rechtfertigen...
    Fällt da nur mir die Ironie auf?

To Topic:

Instant Leaver die nur abhauen, weil ihnen der Inhalt nicht passt, mag ich auch nicht. Versuchen geht m.M. nach immer, die anderen 3-7 können ja nichts dafür, dass mir der Inhalt nicht passt.
    Aber verbieten kann man es ihnen nicht. Wenn sie sich so besser fühlen, sollen sie halt verschwinden. Aber dann bitte auch die Strafe kassieren und keinen plötzlichen "DC"

Verständnis habe ich aber wenn man keine Lust hat schon wieder nen Tank/Heal/DD (oder alles auf einmal) zu haben, der/die nix auf die Reihe kriegen.
    Habe selbst auch schon Inhalte nach kurzem Anspielen verlassen, weil abzusehen war das es nichts bringt.
    Das hat auch was mit Selbstschutz zu tun.

Verstehe nicht, warum man da so ein Drama draus macht...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja der laufende Einsatz ist bis auf Experte ja eher eine Strafe als ein Vorteil
    Ich bin ständig am überlegen ob ich den wieder rausnehme, da du als DD meisten sin irgendwelche vereinsamten Gruppen bei königlicher Menagerie oder so kommst

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Verstehe nicht, warum man da so ein Drama draus macht...
    Naja zu AAR Zeiten undselbst zu HW Zeiten musste man eigentlich kaum lange auf einen Ersatz warten, selbst Tank und Heiler waren einigermaßen schnell verfügbar (+5 Min)

Jetzt wartest du teilweise schon +5 Min auf einen DD, und irgendwann bist halt das warten leid, vor allem da ja die meisten einen plötzlichen DC haben um die Strafe zu umgehen.
    Das ist ärgerlich und eigentlich stört es meinen Spielspaß. Man darf keinen anpinkeln weiles den Spielspaß stört. Man darf einem Angler keinen Mob vor die Füße stellen, weil es den Spielspaß stört....
    Man darf aber 3-7 Leute im Inhalt stehen lassen, weil das den Spielspaß eben NICHT stört.
    Ist auch nicht logisch oder?
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-21-2017 at 09:38 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Naja der laufende Einsatz ist bis auf Experte ja eher eine Strafe als ein Vorteil
    Ich bin ständig am überlegen ob ich den wieder rausnehme, da du als DD meisten sin irgendwelche vereinsamten Gruppen bei königlicher Menagerie oder so kommst
    Du bekommst also Menagerie in Expert, interessant :P
    Für Prüfungen sollten man es definitv rausnehmen.

Bei Expert gibt es dann ein paar Steine weniger, geht dafür aber deutlich schneller ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-21-2017 at 09:48 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ist auch nicht logisch oder?
    Habe ja auch nie behauptet, dass es Logisch ist.
    Aber seit wann verhalten sich Menschen logisch
    Man regt sich immer darüber auf wenn andere dieses oder jenes machen. Aber für sich selbst nimmt man sich das Recht heraus
    es trotzdem zu machen, obwohl man sich bei anderen darüber aufregt. Ist halt so ^^
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Viele hier im Forum regen sich auf, wenn Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen oder einfach nur scheiße spielen, mit "Ich spiele wie ich will, du bezahlst nicht mein Abo" oder "das ist meine Freizeit usw..." argumentieren.
    Was denkst du warum z.B. ich dieses Argument genannt habe?
    Oder müssen hier Beiträge nun mit einem eindeutigen "SARKASMUS" Schild gekennzeichnet werden?

Und wer bei Prüfung "Laufender Einsatz" aktiv hat, hat es definitiv verdient in Menagerie zu landen um hoffentlich über 30min darin zu verbringen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und wer bei Prüfung "Laufender Einsatz" aktiv hat, hat es definitiv verdient in Menagerie zu landen um hoffentlich über 30min darin zu verbringen
    Jetzt bist aber wieder gemein ;(

Du bekommst also Menagerie in Expert, interessant :P
    ne da fehlt was im Satz, aber man weiß ja wie es gemeint ist
    (0)

Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast