Ich würd wohl mithelfen, wenn es zeitlich auch passt![]()

Ich würd wohl mithelfen, wenn es zeitlich auch passt![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Aufjedenfall schonmal danke für das Angebot, zeitlich richte ich mich da nach euch, bin immer abends ab 19 Uhr Zuhause.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin schon bereit dir zu helfen um die Gruppe zu füllen aber nicht um für dich die Planung zu übernehmen oder mich zu dritt im DF anzumelden
Wenn du eine Gruppe aufstellen möchtest, kannst du mich dazu zählen und mir sagen wann es steigen soll aber auch nur wenn du eine ganze Gruppe hast![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ok verstanden. :-b
Zu dritt im Df anmelden, kommt auf das gleiche raus was ich die letzte Woche hatte,
1 oder 2 machen Fehler und dann wird es in wie, ober der enrage kommt.
Ich leg mir dann mal discord, kann ich euch 2 da dann adden?
Ist für die Organisation ja besser!
10Zeichen!Ok verstanden. :-b
Zu dritt im Df anmelden, kommt auf das gleiche raus was ich die letzte Woche hatte,
1 oder 2 machen Fehler und dann wird es ein Wipe , ober der enrage kommt.
Ich leg mir dann mal discord, kann ich euch 2 da dann adden?
Ist für die Organisation ja besser!

Wenn ich nicht gerade selbst Raid habe kann ich Abends wohl auch helfen.
Am liebsten als WHM zur Not kann ich aber auch als SCH mitkommen.![]()
I don't know, man.

Könnte je nachdem auch aushelfen.
Bin eigentlich whm, kann aber auch Scholar.
BLM und MCH gehen auch, wenn auch nicht ultra high dps damit.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Last edited by Campi; 09-04-2017 at 04:48 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Euch 2 auch schonmal danke
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote