Page 130 of 204 FirstFirst ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LastLast
Results 1,291 to 1,300 of 2031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja, wenn du im RL deine Arbeit komplett falsch machst, und es für Mitarbeiter Mehrarbeit gibt, oder Mehrkosten für die Firma, erhälst du doch sicher auch einen Hinweis oder wirst zurechtgewiesen, oder ggf. sogar gekündigt.
    oder irre ich mich?

Wir reden hier nicht von einer Bestleistung. Das sind verdammt nochmal die GRUNDLAGEN!!
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es muss halt deutlich auf den Fehler hingewiesen werden.
    Der ist jz so weit schon mit der Waffe gekommen, iwann muss es ihm ja jmd deutlich machen, dass das so nicht geht.
    Kann ja sein, dass ihm das vorher schon wer ach so freundlich gesagt hat, es ihm aber scheiß egal war^^
    Wsl hat der danach einfach wieder angemeldet. Iwer zieht den armen "Neuling" ja schon durch
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Oh ich würde nicht mit einem RL-Vergleich kommen.
    Wer mir so eine "Leistung" im RL bringt, würde genauso was zu hören bekommen.
    Irgendwo ist halt auch echt Schluss und das ist schon einfach dreist
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Brash View Post
    interessant das ihr so Aussagen gerechtfertigt findet. würde mit mir im RL so jemand umgehen. dem würde ich direkt einen vor den Kopf klatschen.
    und sorry ich weiß ja nicht was ihr falsch macht. ich geh mit so Leuten in nem vernünftigen umgangston um. und in den 3 Jahren die ich gespielt habe hat es zu 80 % gefruchtet.
    aber interessant das es neuerdings normal ist Leuten die man a nicht kennt und b wahrscheinlich eh nicht mehr in nem dungeon trifft an zu scheissen.
    Dann frag Argon doch per PN nach dem Namen und lade den armen Heiler zum essen ein um diesen ungerechtfertigten Hate wieder auszubügeln.
    Vielleicht schaffst du es ja das wir einen ignoranten Klotz am Bein mehr im Spiel behalten dürfen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Cici will nur dabei sein :P
    (2)

Player
    Brash's Avatar
    Character
    Brash Gabarth
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    ich glaub ich beende das mal bevor es zu einer unnötigen massenstreiterei aussahndet.

ich Stimme euch voll und ganz zu. mit der Waffe in ein 63er dungeon zu gehen ist definitiv falsch. da gibt es kein wenn und aber. ich persönlich finde direkt am Anfang der ini so ein Spruch ab zu lassen egal ob mit Absicht, ungewollt, unwissend ect geht nicht.
    denn es ist und bleibt ein Spiel (deswegen der RL vergleich). wir reden hier von einem level dungeon der im social Bereich liegt und nicht von Raid inis. ich persönlich Troll da selbst nur rum (natürlich ohne die anderen damit zu belästigen wie zu wenig dps fahren ect.)
    wenn ihr es anders sieht ok. jeder hat seine Meinung.
    wenn er/Sie das mit Absicht gemacht hat um Leute zu ärgern hat er ja sein Ziel erreicht. denn da kann man so hart durchgreifen wie man will es interessiert ihn eh nicht.
    damit ist das Thema für mich erledigt.
    (1)
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Cici will nur dabei sein :P
    Darf ich nicht? T_T
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solche leute hatte ich schon beim Ex primae farmen "chill im here for an weapon" >_>

Die hat den Titel die Rote, war das lv 60 oder 70 rotmagier? xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Brash View Post
    ach die dragoons haben doch noch die aoe Rota? seit sb hab ich keinen dragoon mehr aoe fahren sehen in den inis.

snip
    Du solltest eher fragen ob Melees im Allgemeinen noch AOE's haben. Ich steh als Melee oft genug ohne TP da während der andere noch volle TP hat...von Dampf machen reden wir am besten gar nicht erst.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lol ich beim krieger leveln. "Dampf machen Pls" "kann ich nicht" "doch, is jetz ein rollenskill" *anderer DD macht mir dampf* xD

Sowas wird prinzipiell immer vegessen^^
    (0)

Page 130 of 204 FirstFirst ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LastLast