Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Brash's Avatar
    Character
    Brash Gabarth
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    interessant das ihr so Aussagen gerechtfertigt findet. würde mit mir im RL so jemand umgehen. dem würde ich direkt einen vor den Kopf klatschen.
    und sorry ich weiß ja nicht was ihr falsch macht. ich geh mit so Leuten in nem vernünftigen umgangston um. und in den 3 Jahren die ich gespielt habe hat es zu 80 % gefruchtet.
    aber interessant das es neuerdings normal ist Leuten die man a nicht kennt und b wahrscheinlich eh nicht mehr in nem dungeon trifft an zu scheissen.
    (1)
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja, wenn du im RL deine Arbeit komplett falsch machst, und es für Mitarbeiter Mehrarbeit gibt, oder Mehrkosten für die Firma, erhälst du doch sicher auch einen Hinweis oder wirst zurechtgewiesen, oder ggf. sogar gekündigt.
    oder irre ich mich?

Wir reden hier nicht von einer Bestleistung. Das sind verdammt nochmal die GRUNDLAGEN!!
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Brash View Post
    interessant das ihr so Aussagen gerechtfertigt findet. würde mit mir im RL so jemand umgehen. dem würde ich direkt einen vor den Kopf klatschen.
    und sorry ich weiß ja nicht was ihr falsch macht. ich geh mit so Leuten in nem vernünftigen umgangston um. und in den 3 Jahren die ich gespielt habe hat es zu 80 % gefruchtet.
    aber interessant das es neuerdings normal ist Leuten die man a nicht kennt und b wahrscheinlich eh nicht mehr in nem dungeon trifft an zu scheissen.
    Dann frag Argon doch per PN nach dem Namen und lade den armen Heiler zum essen ein um diesen ungerechtfertigten Hate wieder auszubügeln.
    Vielleicht schaffst du es ja das wir einen ignoranten Klotz am Bein mehr im Spiel behalten dürfen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray