Es wird keiner zu irgendwas gezwungen, richtig. Aber Zufall bringt am meisten Steine. Und wenn mir 2 Inhalte von 50 (es geht eher um lvl Roulette) nicht gefallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass etwas kommt, was ich noch ertragen kann. Wozu soll ich nen Inhalt mit 3 Randoms machen, wenn ich mir ausrechnen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Inhalt mehr als 30min dauert? Noch dazu will man nicht unbedingt die größten Pfeifen durch Inhalte ziehen. Zufall hin oder her, jeder der Zufall anmeldet bereitet sich also auch darauf vor zufällig mit jemandem zusammen gewürfelt zu werden, der den Inhalt verlässt. Tja, umgedrehtes Spiel, warum meldest du also immer noch Zufall an? (ja der Vergleich ist bescheuert, ich weiß, aber andere Vergleiche hier werden ja auch akzeptiert, also übertreib ich es auch mal...)
Joar Thema Gruppe. Ist sone Sache oder? Wenn keiner aus der FC on ist, wenn man grad gehen will oder keiner auf der F-Liste hockt mit dem man grad spielen will? Dann bleibt halt nur Random. Aber hey soweit zu denken ist schon schwer, ich weiß...
Meine Fresse, ihr tut immer so als ob es ein Staatsgverbrechen wäre, wenn jemand etwas in seiner FREIZEIT nicht machen möchte, weil es ihm nicht passt. Gehst du zu fremden und zwingst sie dazu deine Hobbys mit zu machen? So ein Schwachsinn immer... Ich spiele immer noch zum eigenen Spaß und Zeitvertreib und wenn mir jetzt wieder jemand mit so einer dämlichen Antwort kommt, wie "du beeinträchtigst damit aber das Spielerlebnis der anderen", ja dann Pech. Jeder Volldepp, der seine Klasse nicht versteht oder Mechanik Krüppel ist, behindert meines noch viel mehr. Wenn ich als Tank in O4N 1. im DPS bin, rate mal wessen Spielerlebnis stärker beeinträchtigt wird...
Besser ich leave gleich, als das mein Geduldsfaden platzt und ich ausfallend werde.
Haha ja klar. Das ist dann wieder ok, weil man ja seine Zeit verschwendet hat und es paar Trys ausgehalten hat.. Die die zurückbleiben schreien euch dann sicher auch dankend hinterher, dass ihr es wenigstens versucht habt
Diese Doppelmoral ist so bescheuert, ihr seid dann trotzdem Ragequitter![]()