Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 164
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Und wer genau zwingt diejenigen, die so gerne ragequitten, irgendwelche Zufallsinhalte zu laufen? OHNE sich vorher eine Gruppe dafür zu suchen? Wer zwingt jene denn per Zufall da reinzuhüpfen? Man MUSS damit rechnen auch ungeliebte Inhalte zu bekommen, oder aber ungeübte/desinteressierte Leute. Im Fall der desinteressierten Leute - naja... Da bin ich alles andere als begeistert, aber das ist ein anderes Thema.
    Sorry, aber zum Zufallsinhalt gehört alles an Zufall hinzu...
    Zufälliger Inhalt, zufällige Mitspieler...
    Es wird keiner zu irgendwas gezwungen, richtig. Aber Zufall bringt am meisten Steine. Und wenn mir 2 Inhalte von 50 (es geht eher um lvl Roulette) nicht gefallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass etwas kommt, was ich noch ertragen kann. Wozu soll ich nen Inhalt mit 3 Randoms machen, wenn ich mir ausrechnen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Inhalt mehr als 30min dauert? Noch dazu will man nicht unbedingt die größten Pfeifen durch Inhalte ziehen. Zufall hin oder her, jeder der Zufall anmeldet bereitet sich also auch darauf vor zufällig mit jemandem zusammen gewürfelt zu werden, der den Inhalt verlässt. Tja, umgedrehtes Spiel, warum meldest du also immer noch Zufall an? (ja der Vergleich ist bescheuert, ich weiß, aber andere Vergleiche hier werden ja auch akzeptiert, also übertreib ich es auch mal...)

Joar Thema Gruppe. Ist sone Sache oder? Wenn keiner aus der FC on ist, wenn man grad gehen will oder keiner auf der F-Liste hockt mit dem man grad spielen will? Dann bleibt halt nur Random. Aber hey soweit zu denken ist schon schwer, ich weiß...
    Meine Fresse, ihr tut immer so als ob es ein Staatsgverbrechen wäre, wenn jemand etwas in seiner FREIZEIT nicht machen möchte, weil es ihm nicht passt. Gehst du zu fremden und zwingst sie dazu deine Hobbys mit zu machen? So ein Schwachsinn immer... Ich spiele immer noch zum eigenen Spaß und Zeitvertreib und wenn mir jetzt wieder jemand mit so einer dämlichen Antwort kommt, wie "du beeinträchtigst damit aber das Spielerlebnis der anderen", ja dann Pech. Jeder Volldepp, der seine Klasse nicht versteht oder Mechanik Krüppel ist, behindert meines noch viel mehr. Wenn ich als Tank in O4N 1. im DPS bin, rate mal wessen Spielerlebnis stärker beeinträchtigt wird...

Besser ich leave gleich, als das mein Geduldsfaden platzt und ich ausfallend werde.

Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Wenn man bei sowas raus geht, sagt ja auch keiner was Das ist dann ja vollkommen berechtigt.
    Haha ja klar. Das ist dann wieder ok, weil man ja seine Zeit verschwendet hat und es paar Trys ausgehalten hat .. Die die zurückbleiben schreien euch dann sicher auch dankend hinterher, dass ihr es wenigstens versucht habt
    Diese Doppelmoral ist so bescheuert, ihr seid dann trotzdem Ragequitter
    (0)
    Last edited by Malkomia; 08-21-2017 at 07:55 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Meine Fresse, ihr tut immer so als ob es ein Staatsgverbrechen wäre, wenn jemand etwas in seiner FREIZEIT nicht machen möchte, weil es ihm nicht passt. Gehst du zu fremden und zwingst sie dazu deine Hobbys mit zu machen? So ein Schwachsinn immer... Ich spiele immer noch zum eigenen Spaß und Zeitvertreib und wenn mir jetzt wieder jemand mit so einer dämlichen Antwort kommt, wie "du beeinträchtigst damit aber das Spielerlebnis der anderen", ja dann Pech.
    Gut dann mach ich als BLM jetz auf icemage, is leichter und ich kann gemütlich ne serie nebenbei schauen, 40 min pro dungeon passen da eh super^^

Und ich meld gleich mal random für OS, wozu nen guide lesen, darauf hab ich in meiner Freizeig grad keinen bock^^

usw...
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, dass hier so ein Drama veranstaltet wird.

Lasst die Leute doch machen was sie wollen.

Passen sie euch nicht, kickt sie oder geht einfach selber! Passt ihr ihnen nicht, werdet ihr ggf. gekickt.

So hat jeder die Chance zufrieden zu sein und wir alle können weiter in unserer bunten Schneeflöckchenwelt leben
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow, so viel Drama! Hat mir schon fast ein wenig gefehlt

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Aber Zufall bringt am meisten Steine
    Leider nur bedingt. Die einzigen Zufallsinhalte, welche sich für Steine lohnen, sind Experte und ev. 50/60.
    Stufensteigerung lohnt sich auch nur bedingt für Exp oder Steine. Und zwar darf der Inhalt nicht länger als ca. 25min dauern. Ich hatte diese Weekend zum Beispiel ein 40min Goldklamm run.
    Das hat sich mit den Exp im Vergleich zum aktuellen Leveling-Dungeon nicht gelohnt. Dasselbe für Steine. Ich mache es jeweils trotzdem, wegen der Abwechslung oder Klassen von 60 auf 61 zu bringen.
    Klar, man kann hier Glückstreffer haben, und einen Leveling-Primae erhalten, aber sonst? Kommt auf den Inhalt und Randoms drauf an.

Prüfung ist einer der Inhalte, welche ich schon lange nicht mehr mache. Dieser Inhalt lohnt sich von den Belohnungen her absolut nicht und hat das grösste Wipe-Potential.
    Die EXP oder die Bonussteine sind in keinem Verhältnis zu der Zeit die im Durchschnitt benötigt wird. Der Inhalt lohnt sich höchsten wenn mind. 4 Primades sind, damit man die Randombobs carrien kann.
    Ansonsten sehe ich hier schwarz. Zudem muss mind. 1 Spieler in der Anmeldung sein, welcher noch nicht Stufe 70 ist.

Klar ist es kacke wenn einfach ein Spieler rausgeht. Aber ihr bezahlt ja deren Abo nicht, und sie auch eures nicht, also was interessiert es euch?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-21-2017 at 03:30 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das schaukelt sich ja ganz schön hoch hier

SE kann gegen das leaven nicht viel effektives machen.
    Es gibt ja schon eine Strafe dafür, von daher ist das i.O.

Wenn man das Problem beheben möchte, dann müsste es bessere Klassenquests geben und die Anfänger-Arena ausgebaut werden. Wenn es keine schlechten Spieler mehr gibt, dann braucht auch keiner mehr leaven, weil eh jeder Inhalt gut laufen würde.

Ich melde zZ eig nur noch Premade an. Entweder komplett voll oder mind. zu 2.
    Aktuell laufen so viele schlechte Spieler rum und es wird leider immer schlechter. Das ist einem die Zeit dann nicht wert.

Man könnte auch noch mehr Alternativen anbieten zum Steine farmen. Dann wären die Leute nichtmehr dazu "gezwungen" es über die Zufallsinhalte zu machen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    ...baby titan sein...
    Unterschätze niemals Titan, weder den ersten noch den letzten.
    Was man da manchmal zu sehen bekommt... man sollte Schmerzensgeld von SE dafür verlangen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Titan ist ein absoluter Klassiker. Der schafft heute noch den ein oder anderen Abbruch der Prüfung
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man könnte auch noch mehr Alternativen anbieten zum Steine farmen. Dann wären die Leute nichtmehr dazu "gezwungen" es über die Zufallsinhalte zu machen.
    Denn geht hunten! SB Hunts geben mindestens 10 (A) oder 30 (S) Schöpfungssteine. Da kann man es wie zu 2.x zeiten machen das man nur huntet und so das Cap voll macht. Da ist denn schon Dienstags nur durchs hunten das Cap voll.

Schatzkarten gibt es auch noch. Neben den Steinen gibt's Mats, Gil, Materia und mehr.

Zum Cap vollmachen muss man nicht nur Zufallsinhalte laufen. Da gibt es genug andere Methoden um das Cap vollzukriegen. Das Khloe Buch gibt manchmal auch für 1 Reihe Schöpfungssteine.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wieso lese ich immer von Steinen? Wer geht denn biitte bei Expert raus xD
    Das Leaven gibt es doch hauptsächlich bei Leveling und Prüfung ^^
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ahoi o/

Ich hatte gestern mal Glück im Unglück.
    War in Experte und hatte einen Tank der weder, trotz Aggroreduceskills, die Aggro des Trashs noch des Bosses halten konnte.
    Dazu kam das er dann auch noch, während alle Mobs auf die beiden DD's und den Heiler eingedroschen haben, weiterlief um die nächsten zu pullen die er nicht halten konnte.
    Beim Boss war er auf Aggroplatz 3.
    Ich hab ihn dann mal angesprochen ob er nicht mal vor hat was zu tanken und es kam natürlich wieder die typische Antwort von wegen ich könne mich mit meinem elitären Verhalten verpissen.

Dann aber, völlig zu meiner Überraschung, haben die anderen beiden Gruppenmitglieder, die bis dahin völlig stumm waren, Partei für mich ergriffen und gesagt das zu erwarten der Tank könne die Aggro halten nicht wirklich "elitär" ist.
    Der Tank ging enrage und wir haben ihn gekickt und durch einen FC-Mate ersetzt.

Der DF ist voll von Deppen, Ja aber es gibt auch noch vernünftige Leute.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 08-21-2017 at 07:38 PM.

Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast