Results -9 to 0 of 164

Threaded View

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich finde, dass man mindestens 3 Wipes mitmachen sollte, bevor man rausgeht.
    Bei einem Wipe darf nicht von lernunfähig gesprochen werden!
    Erst wenn nach zwei oder eher drei Wipes keine Besserung eintritt, kann ich es nachvollziehen, dass die Leute keine Lust mehr haben drin zu bleiben.
    Aber vorher ist der Leaver nur der nächste olle Ragequitter, der sich wohl am liebsten 7mal clonen würde, damit er passabel durchkommt.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Joar dann Zufall mit allen Inhalten und wir leben weiter damit, dass jemand leavt, wenn er keine Lust auf den Inhalt hat.
    Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen etwas zu machen, worauf er in seiner Freizeit keine Lust hat (Freizeit !!!!, das Arbeit Bsp. war also schon mal totaler Schwachsinn, der Chef kann einen zwingen, ein Spiel nicht)
    Und wer genau zwingt diejenigen, die so gerne ragequitten, irgendwelche Zufallsinhalte zu laufen? OHNE sich vorher eine Gruppe dafür zu suchen? Wer zwingt jene denn per Zufall da reinzuhüpfen? Man MUSS damit rechnen auch ungeliebte Inhalte zu bekommen, oder aber ungeübte/desinteressierte Leute. Im Fall der desinteressierten Leute - naja... Da bin ich alles andere als begeistert, aber das ist ein anderes Thema.
    Sorry, aber zum Zufallsinhalt gehört alles an Zufall hinzu...
    Zufälliger Inhalt, zufällige Mitspieler...
    (4)
    Last edited by Mepplin; 08-21-2017 at 05:44 AM.