Page 6 of 17 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 164
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Zufall ist halt die beste und schnellste Methote Steine abzugreifen Aber wer das macht sollte dann auch damit Leben das nicht immer der Lieblings Inhalt kommt

Wenn bei Prüfunk Kap Westwind kommt ist es Leicht verdientes Geld, kommt Shinriu mußte eben Zähne zusammen beisen und durch

Entweder zufall mit allen inhalten oder man läst es
    (3)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Joar dann Zufall mit allen Inhalten und wir leben weiter damit, dass jemand leavt, wenn er keine Lust auf den Inhalt hat.
    Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen etwas zu machen, worauf er in seiner Freizeit keine Lust hat (Freizeit !!!!, das Arbeit Bsp. war also schon mal totaler Schwachsinn, der Chef kann einen zwingen, ein Spiel nicht)
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Zufall ist halt die beste und schnellste Methote Steine abzugreifen Aber wer das macht sollte dann auch damit Leben das nicht immer der Lieblings Inhalt kommt

Wenn bei Prüfunk Kap Westwind kommt ist es Leicht verdientes Geld, kommt Shinriu mußte eben Zähne zusammen beisen und durch

Entweder zufall mit allen inhalten oder man läst es
    Du kannst doch nicht Expert und Prüfung mit Leveling vergleichen xD

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen etwas zu machen, worauf er in seiner Freizeit keine Lust hat (Freizeit !!!!, das Arbeit Bsp. war also schon mal totaler Schwachsinn, der Chef kann einen zwingen, ein Spiel nicht)
    Genau so!
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-20-2017 at 07:42 PM.

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dann sollte man aber eben so fair sein, und nicht Zufallsinhalt listen...
    Aber Fairness wird online eben schnell vergessen. Man ist ja anonym, ne?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Im Endeffekt ist beides nicht fair. Andere auszubremsen oder einfach zu leaven, gerade bei Zufallsinhalten.

Aber sry, wenn ich jemand Lernresistenten in der Gruppe habe (oh wie ich es liebe wenn man alles ausschweigt), der schon seit 20 Lvln die Jobquest hätte machen können, keine Aggro halten oder heilen kann, dann wars das mit der Geduld ^^ Und da ist es mir egal, obs ein Zufallsinhalt ist oder ein normaler Dungeon.

Ich habe nichts gegen Neulinge, war selbst einer (Druide mit Lvl 44 *hust*), aber ich habe und nehme Kritik auf und an, insofern der Ton stimmt. Und so erwarte ich es von jedem anderen Spieler auch. Und das hat nicht mit Naivität zu tun, das sollte ne Selbstverständlichkeit sein. Wie es in den Wald hineinruft und so ^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Aber sry, wenn ich jemand Lernresistenten in der Gruppe habe (oh wie ich es liebe wenn man alles ausschweigt), der schon seit 20 Lvln die Jobquest hätte machen können, keine Aggro halten oder heilen kann, dann wars das mit der Geduld ^^
    Das kann man aber nicht wissen wenn man noch bevor man die anderen überhaupt richtig sieht schon weg ist xD
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    2 Minuten können manchmal aussagekräftiger sein, als man meinen könnte :P

Leider gibt es auch Spieler, an die man sich noch lange erinnert.. und das nicht positiv.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-21-2017 at 05:22 AM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich finde, dass man mindestens 3 Wipes mitmachen sollte, bevor man rausgeht.
    Bei einem Wipe darf nicht von lernunfähig gesprochen werden!
    Erst wenn nach zwei oder eher drei Wipes keine Besserung eintritt, kann ich es nachvollziehen, dass die Leute keine Lust mehr haben drin zu bleiben.
    Aber vorher ist der Leaver nur der nächste olle Ragequitter, der sich wohl am liebsten 7mal clonen würde, damit er passabel durchkommt.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Joar dann Zufall mit allen Inhalten und wir leben weiter damit, dass jemand leavt, wenn er keine Lust auf den Inhalt hat.
    Und wer genau zwingt diejenigen, die so gerne ragequitten, irgendwelche Zufallsinhalte zu laufen? OHNE sich vorher eine Gruppe dafür zu suchen? Wer zwingt jene denn per Zufall da reinzuhüpfen? Man MUSS damit rechnen auch ungeliebte Inhalte zu bekommen, oder aber ungeübte/desinteressierte Leute. Im Fall der desinteressierten Leute - naja... Da bin ich alles andere als begeistert, aber das ist ein anderes Thema.
    Sorry, aber zum Zufallsinhalt gehört alles an Zufall hinzu...
    Zufälliger Inhalt, zufällige Mitspieler...
    (4)
    Last edited by Mepplin; 08-21-2017 at 05:44 AM.

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Im Endeffekt ist beides nicht fair. Andere auszubremsen oder einfach zu leaven, gerade bei Zufallsinhalten.

Aber sry, wenn ich jemand Lernresistenten in der Gruppe habe (oh wie ich es liebe wenn man alles ausschweigt), der schon seit 20 Lvln die Jobquest hätte machen können, keine Aggro halten oder heilen kann, dann wars das mit der Geduld ^^ Und da ist es mir egal, obs ein Zufallsinhalt ist oder ein normaler Dungeon.

Ich habe nichts gegen Neulinge, war selbst einer (Druide mit Lvl 44 *hust*), aber ich habe und nehme Kritik auf und an, insofern der Ton stimmt. Und so erwarte ich es von jedem anderen Spieler auch. Und das hat nicht mit Naivität zu tun, das sollte ne Selbstverständlichkeit sein. Wie es in den Wald hineinruft und so ^^
    Wenn man bei sowas raus geht, sagt ja auch keiner was Das ist dann ja vollkommen berechtigt.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Ich finde, dass man mindestens 3 Wipes mitmachen sollte, bevor man rausgeht.
    Bei einem Wipe darf nicht von lernunfähig gesprochen werden!
    Erst wenn nach zwei oder eher drei Wipes keine Besserung eintritt, kann ich es nachvollziehen, dass die Leute keine Lust mehr haben drin zu bleiben.
    Aber vorher ist der Leaver nur der nächste olle Ragequitter, der sich wohl am liebsten 7mal clonen würde, damit er passabel durchkommt.

Grad heute menagerie mit einem FG freund, ich Dk er pala - fing schon mal gut an weil die halben leute nich mal job gear hatten sondern auf 268-280 rumdümpelten, mind die hälfte war neu. Dementsprechend war die erste flutwelle auch der erste wipe, was solls, erklärt und schon gings besser. es waren so 4 wipes bis sie aufgaben obwohl wir mit jedem mal weiter kamen und sowas stört mich einfach, es kann nun mal nicht immer kap westwind / baby titan sein... und solang halbwegs ein fortschritt is, reicht mir das. Niemanden is geholfen wenn man einfach abbricht >_>
    (0)

Page 6 of 17 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast