Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 43
    Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was fehlt ist ihn transparent machen zu KÖNNEN, aber da wurde ja schon gesagt, dass es nicht kommt (glaube ich)
    er wird ausblendbar sein mit dem nächsten größeren update. yoshi wurde direkt gefragt ob er verkleinert wird wegen sicht etc. - seine antwort im letter war "da einige die original größe sicherlich mögen, werden wir nichts an dem egi selbst verändern aber über eine möglichkeit nachdenken wie ihn jeder für sich selbst ähnlich der kampfeffekte anderer ein und ausschalten kann".

finde das auch besser so... die smn die den drachen in gewohnter große haben wollen können dies tun andere können ihn für sich selbst ausblenden. würden sie am sprite oder der größe selbst was tun würde die andere seite wieder auf die barrikaden gehen ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man könnte bei Größe oder Transparenz auch einfach die Leute entscheiden lassen wie groß/transparent sie das Egi/die Egis haben wollen.
    Quasi nicht nur ein und ausblenden - was sicher schon hilfreich wäre/wird.
    Da würde doch dann niemand auf die Barrikaden gehen, wenn man die Optionen bringt, ihn kleiner/transparenter zu machen.

Aber gut, dass da was kommt, denn ich persönlich hab schon keinen Bock auf SMN in meiner Gruppe wo ich dann Kameras drehen muss, weil ER sein Egi ruft xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    er wird ausblendbar sein mit dem nächsten größeren update. yoshi wurde direkt gefragt ob er verkleinert wird wegen sicht etc. - seine antwort im letter war "da einige die original größe sicherlich mögen, werden wir nichts an dem egi selbst verändern aber über eine möglichkeit nachdenken wie ihn jeder für sich selbst ähnlich der kampfeffekte anderer ein und ausschalten kann".

finde das auch besser so... die smn die den drachen in gewohnter große haben wollen können dies tun andere können ihn für sich selbst ausblenden. würden sie am sprite oder der größe selbst was tun würde die andere seite wieder auf die barrikaden gehen ^^
    Eigentlich sagte er, dass es nicht so leicht ist, ihn transparent zu machen. Deswegen werden sie die Größe, für jeden individuell, anpassbar machen.

F: Der Demi-Bahamut ist ziemlich groß. Werdet ihr Anpassungen an der Größe oder der Transparenz vornehmen?

A: Wir haben Anfragen erhalten, ihn transparent zu machen, aber das wäre eine sehr aufwändige Änderung, da die nötige Datenmenge drastisch ansteigt, wenn sich zwei transparente Objekte überlappen. Daher werden wir vermutlich eine Funktion einrichten, mit der die Spieler ein
    Textkommando eingeben können, um die Größe anzupassen. Es gibt bestimmt einige Spieler, die die momentane Größe so gut finden, daher kann sich das damit jeder selbst aussuchen. Das ist aber alles nicht einfach, daher dauert es einige Zeit, das zu implementieren.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-14-2017 at 06:18 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    hmm ich hab ne andere Übersetzung gelesen aber im kern machts kein unterschied auch n resizing ist immer noch gut – solange jeder spieler ne individuelle möglichkeit bekommt das ding unauffälliger zu machen, anstatt an der basisgrafik rumzuschrauben... für mich persönlich isser noch zu unauffällig ich hätte ja gerne den Final Coil bahamut sprite aber man kann ja bekanntlich nich alles haben... ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ich hätte ja gerne den Final Coil bahamut sprite aber man kann ja bekanntlich nich alles haben... ^^
    Rate mal wie viele SMN es dann noch im Raid gäbe. Ich denke die Zahl würde sich zwischen 0 und 1 einpendeln
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es wäre wahrscheinlich einfacher das Pet vom SMN zu lösen und irgendwo außerhalb der Arena aufzustellen... Da kann es von mir aus auch seine Größe beibehalten, da stört es wenigstens keinen... So wie es jetzt ist, stört es teilweise massiv und ich kann Gruppen verstehen, die den SMN deswegen auch ausschließen (mach ich ja selbst, es stört halt).
    Wenn sie jetzt eine Option einfügen, dass man den schrumpfen lassen kann, dann bitte Garuda Größe, die stört weit weniger. Trotzdem bleibt dann immer noch das Problem, dass sich Bahamut immer in der Nähe vom SMN aufhält, was ja ein Egi eher weniger macht, da es auch mal abseits stehen kann.
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Rate mal wie viele SMN es dann noch im Raid gäbe. Ich denke die Zahl würde sich zwischen 0 und 1 einpendeln
    Natürlich mit ner Option für die, die vor Furcht Erstarrten das Vieh auszublenden ;p

Der Coil Sprite ist gar nicht soviel größer als der Egi Sprite, er ist nur wesentlich detaillierter was Schuppenmuster, Struktur, etc. angeht ._____.

Edit:
    (0)
    Last edited by Neela; 08-14-2017 at 07:38 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Idee hatten wir auch mit dem außerhalb der Arena, dass da ein Riesen Bahamut auftaucht und eskaliert..
    Dann kamen wir auf die Idee was passiert, wenn du 4 Summoner hast und einen Bahamut-Chor außen an der Arena..

Und jetzt fällt mir ein..stell dir mal den 24-Mann-Inhalt vor hahahahahahahahaha
    The one and only Bahamut-Orchestra
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-14-2017 at 07:39 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bahamut-Orchestra
    Das wäre mir persönlich sogar egal. Ich hab alle Effekte außer meiner eigenen entweder aus oder vereinfacht (Zwecks Boden AoEs bestimmter Jobs). Dann sieht man so Todesflammen etc eh nicht mehr
    Mich stört nur die Größe von Bahamut auf dem Spielfeld. Jedesmal die Kamer neu zu positionieren, nervt halt schon.

Weiß nicht, wie die bei SE solche Sachen testen. Das fällt doch auf, dass der Bahamut zu groß ist.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Der Coil Sprite ist gar nicht soviel größer als der Egi Sprite, er ist nur wesentlich detaillierter was Schuppenmuster, Struktur, etc. angeht ._____.

Edit:
    Aber vom Coil Bahamut gibt es nur Einen. Stell dir mal vor, wie die PCs und PS4s in die Knie gehen würden, wenn man 24x Bahamut mit vollen Texturen rendern müsste ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast