Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player

hab meine mentoren kappe schon laaaaaaaaaaange abgelegt - soviel kann mir ein mount nicht wert sein XD aber an sich hab ich kein problem - ein paar sachen hier und dort mal schnell gecraftet - aber hmm - ich schmeiß mich keinen an den hals (ausser ICH will was )
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by lovis View Post
    Gibts es erst einmal nen weg schneller an besseres Gear zu kommen , wenn ja wo . Was macht ihr so . Wie siehts mit Berufen aus . PVP , bester weg zum Leveln . Bis 60 Würde dann Story gerne Spielen fürs Leveln .
    Danke an alle für die Hilfe
    Hallo Lovis,

besseres Gear wirst du im Laufe der Zeit schon fast automatisch erhalten. Extra Palast der Toten für die Waffe zu laufen ist zwar gut, aber etwas ineffizient. In normalen Dungeons erhältst mit etwas Glück bessere Ausrüstung.

Du solltest auf jeden Fall deine Jobquests machen, da sie mit Stufe 50, 60 und 70 jeweils ein komplettes Set an Ausrüstung (inkl. Waffe) als Belohnung erhalten. Das ilvl reicht von 90 bis 290.
    Alternativ kannst du dir mit allagischen Steinen der Poesie, welche du in Dungeons der Stufe 50 und 60 erhältst, Ausrüstung und Waffen kaufen. Das ilvl davon reicht von 120 bis 260.
    Feast oder Fronteinsatz ist im Grunde auch eine gute Alternative an höheres Gear ran zu kommen, wobei das Gear dort eher als "Filler" zu betrachten ist.
    Zum Schluss hast du auch die Möglichkeit, dir gecraftetes Gear vom Marktbrett zu holen. Je nachdem ist das recht teuer, wobei vom ilvl her alles drin ist.

Das Farmen von Gear durch Raids (und Palast der Toten) würde ich dir nicht empfehlen, da das ggf. etwas zu lange dauert. So oder so hat man mittlerweile gefühlt tausend Möglichkeiten, an besseres Gear in kürzester Zeit ran zu kommen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Willst den armen Tropf nicht mal an die Hand nehmen und ihm ALLES haar klein erklären und erläutern damit er überhaupt mal klar kommt in diesem Spiel? Macht bestimmt Spaß und er freut sich von einem fähigen Mentor was beigebracht zu bekommen. Kappa
    Oh je

(0)

Player
    lovis's Avatar
    Character
    Lovis Weiland
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 55
    Hey danke ja der gegenwind kommt vollkommen zu recht . Hatte auch nen deutlich längeren Text geschrieben musste den aber leider kürzen . Das spiel ist absolut klasse und da ich in englisch auch ganz fitt bin durchstöber ich grade die youtube liste nach guides . Aber danke für die Hilfe bin jetzt knapp 56 und finde mich schon immer mehr zurecht .
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du im Forum einen Post mit mehr als 1000 Zeichen machen willst, dann mach einfach erst einen Post mit unter 1000 Zeichen und dann bearbeite diesen. Durch die Bearbeitung fällt die 1000 Zeichen Begrenzung weg und du kannst dir die Finger blutig schreiben

P.S. Geht nicht, wenn du die mobile Version des Forums nutzt, da es dort die bearbeiten Funktion nicht gibt.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn man sich so die Antworten von einigen hier durchliest können einem Neulinge die mit diesen Spielern in Kontakt kommen echt einfach nur noch leid tun.
    (3)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn man sich so die Antworten von einigen hier durchliest können einem Neulinge die mit diesen Spielern in Kontakt kommen echt einfach nur noch leid tun.
    Naja es gibt eben Neulinge und Neulinge Gegen die einen Neulinge hat niemand was, oder kaum jemand , gegen die anderen Neulinge ist man halt ein wenig allergisch, weil man mal mit dem Panzer ins Haus fährt und dann fragt wie man ihn steuern muss
    So eben auch hier. Keine Frage zum Job/Klasse sondern gleich "Woher das Gear", wobei man ja jetzt kaum mehr laufen kann weil soviel Gear auf dem Weg rumliegt.

Aber so wollte Yoshi das doch
    (3)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja es gibt eben Neulinge und Neulinge Gegen die einen Neulinge hat niemand was, oder kaum jemand , gegen die anderen Neulinge ist man halt ein wenig allergisch, weil man mal mit dem Panzer ins Haus fährt und dann fragt wie man ihn steuern muss
    So eben auch hier. Keine Frage zum Job/Klasse sondern gleich "Woher das Gear", wobei man ja jetzt kaum mehr laufen kann weil soviel Gear auf dem Weg rumliegt.

Aber so wollte Yoshi das doch
    Das Problem ist allerdings, dass so einige bei jedem Neuling der eine Frage stellt so reagieren. Mal ganz davon ab sollte man von den Leuten einfach mal erwarten können, dass sie sich wenigstens einmal benehmen und ihre dumme Antwort für sich behalten, selbst wenn die Frage für sie noch so lächerlich ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die Startausrüstung des Samurai ist für Level50 eigentlich recht passabel.
    Du kommst auf einen ILevel von 60 weil dir der Schmuck und der Gürtel fehlen.
    Die Rüstungsteile, die du bekommst, haben einen ILevel von 115 und die gleichen
    Werte wie die "normale" HQ Crafting Rüstung.
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das Problem ist allerdings, dass so einige bei jedem Neuling der eine Frage stellt so reagieren. Mal ganz davon ab sollte man von den Leuten einfach mal erwarten können, dass sie sich wenigstens einmal benehmen und ihre dumme Antwort für sich behalten, selbst wenn die Frage für sie noch so lächerlich ist.
    Ehrlich gesagt nein, denn es gibt Fragen die jemand hat weil er das Spiel ganz normal spielt und es gibt Fragen die sind einfach selbst gemacht obwohl man vorraus sehen konnte das man damit Probleme bekommt.
    Das ist das gleiche als wenn ich mich für Chemie interessiere und ich einen kleinen Experementier Kasten habe und dann frage wie ich das miteinander im Verhältnis mischen muss oder ob ich im Kernreaktor Arbeite und dann frage ob jemand mal doch bitte ne Betriebserklärung hat was ich da eigentlich machen muss.
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast