Du musst meines Wissens erst die Hauptquest weitermachen, bist du in die anderen Stadtstaaten geschickt wirst. Ab dann kannst du wohl auch zur Schurkengilde.Hi,
habe einen Marodeur auf Stufe 18 gelevelt und seine Hauptquests bis auf Stufe 12 erledigt. Bin dabei der Marodeursgilde beigetreten.
Ich levele in der richtigen Stadt (Limsa Lominsa), wo auch die Gildenquest für die Schurken verfügbar sein müsste. Ich bekomme aber beim Torwächter Lonwoerd immer noch keinen Zugang zur Schurkenquest (rötliche Questanzeige)
2 Fragen habe ich:
- kann das mit dem "Freischalten des Ausrüstungssystems" zu tun haben? Mir ist nicht ganz klar, was das genau bedeutet... muss man dazu etwas Spezielles tun, und wenn ja, was?
- gibt es (vielleicht neuerdings) andere Voraussetzungen, um die Schurkengilden - Quest zu bekommen?
Für Eure Antwort wäre ich Euch dankbar. Wie man sicher merkt, bin ich FF14 - Neuling.
Ich könnt emich aber auch irren ^^'
Das brauchst du nur um zu den Gilden der anderen Städte zu kommen.
Die Freischaltung kommt mit Stufe 10. Am Ende der Klassenquest der Startklasse wird man sogar direkt darauf hingewiesen, man könne jetzt auch bei den anderen Gilden Klassen freischalten.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hallo zusammen,
danke für Eure Hilfe - ja, der Fehler war offenbar tatsächlich, dass ich die
Marodeursquest bis auf Stufe 10 erledigt und abgegeben haben musste,
nicht die Hauptquest.
Danach haben sich die Fragen nach dem Ausrüstungssystem und der Verfügbarkeit der Schurkengildenquest ganz einfach erledigt. Und ich musste auch die Quest mit den artigen Schwestern nicht mehr erledigen.
Nun renne ich zwar wieder mit Lvl 1 rum, und bin wieder eher noch leicht bekleidet, aber das wusste ich vorher.^^
Danke, prima! Auf gehts als Schurke!![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote