Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Mondschatten's Avatar
    Character
    Cover Mondschatten
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 14

Quest für Schurkengilde nicht verfügbar

Hi,

habe einen Marodeur auf Stufe 18 gelevelt und seine Hauptquests bis auf Stufe 12 erledigt. Bin dabei der Marodeursgilde beigetreten.

Ich levele in der richtigen Stadt (Limsa Lominsa), wo auch die Gildenquest für die Schurken verfügbar sein müsste. Ich bekomme aber beim Torwächter Lonwoerd immer noch keinen Zugang zur Schurkenquest (rötliche Questanzeige)

2 Fragen habe ich:
    - kann das mit dem "Freischalten des Ausrüstungssystems" zu tun haben? Mir ist nicht ganz klar, was das genau bedeutet... muss man dazu etwas Spezielles tun, und wenn ja, was?
    - gibt es (vielleicht neuerdings) andere Voraussetzungen, um die Schurkengilden - Quest zu bekommen?

Für Eure Antwort wäre ich Euch dankbar. Wie man sicher merkt, bin ich FF14 - Neuling.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Mondschatten View Post
    Hi,

habe einen Marodeur auf Stufe 18 gelevelt und seine Hauptquests bis auf Stufe 12 erledigt. Bin dabei der Marodeursgilde beigetreten.

Ich levele in der richtigen Stadt (Limsa Lominsa), wo auch die Gildenquest für die Schurken verfügbar sein müsste. Ich bekomme aber beim Torwächter Lonwoerd immer noch keinen Zugang zur Schurkenquest (rötliche Questanzeige)

2 Fragen habe ich:
    - kann das mit dem "Freischalten des Ausrüstungssystems" zu tun haben? Mir ist nicht ganz klar, was das genau bedeutet... muss man dazu etwas Spezielles tun, und wenn ja, was?
    - gibt es (vielleicht neuerdings) andere Voraussetzungen, um die Schurkengilden - Quest zu bekommen?

Für Eure Antwort wäre ich Euch dankbar. Wie man sicher merkt, bin ich FF14 - Neuling.
    Du musst meines Wissens erst die Hauptquest weitermachen, bist du in die anderen Stadtstaaten geschickt wirst. Ab dann kannst du wohl auch zur Schurkengilde.
    Ich könnt emich aber auch irren ^^'
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Du musst meines Wissens erst die Hauptquest weitermachen, bist du in die anderen Stadtstaaten geschickt wirst.
    Das brauchst du nur um zu den Gilden der anderen Städte zu kommen.

Die Freischaltung kommt mit Stufe 10. Am Ende der Klassenquest der Startklasse wird man sogar direkt darauf hingewiesen, man könne jetzt auch bei den anderen Gilden Klassen freischalten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mondschatten's Avatar
    Character
    Cover Mondschatten
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 14

Danke schön!

Hallo zusammen,

danke für Eure Hilfe - ja, der Fehler war offenbar tatsächlich, dass ich die
    Marodeursquest bis auf Stufe 10 erledigt und abgegeben haben musste,
    nicht die Hauptquest.

Danach haben sich die Fragen nach dem Ausrüstungssystem und der Verfügbarkeit der Schurkengildenquest ganz einfach erledigt. Und ich musste auch die Quest mit den artigen Schwestern nicht mehr erledigen.

Nun renne ich zwar wieder mit Lvl 1 rum, und bin wieder eher noch leicht bekleidet, aber das wusste ich vorher.^^

Danke, prima! Auf gehts als Schurke!
    (0)