Ich weiß nicht ob das eine sehr vertrauenserweckende Strategie ist.Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt
Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:
Schicker Name btw. Ich wusste nicht dass ich hier Namesverwandte treffe.
Last edited by SoaX; 07-06-2017 at 11:08 PM.
Von jemanden den ich im Discord kenne hat einer aus der Raidgruppe eine PS4Pro gewonnen. Scheint also tatsächlich zu existieren das Gewinnspiel.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Kann ich nur bestätigen. Hab vor drei Tagen auch eine Gewinn-Mail bekommen (aber erst heute gesehen =P), zwar keine PS4 Pro aber man freut sich ja trotzdem![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Habe leider erst heute eine Antwort vom Dr Pepper-Aktionsteam erhalten. Denke mal, dass da derzeit mehr Anfragen kommen ^^Habe heute auf meine Bestellung folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass sich das Unternehmen Drinks & More weigert weitere Dr. Pepper Final Fantasy Dosen zu produzieren.
Wir vom Suesswarenhaus24 haben alles versucht um die fehlende Ware zu erhalten jedoch ohne Erfolg.
Aus diesem Grunde müssen wir die offfenen Bestellungen leider stornieren. Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben wird das Geld an Sie zurück gebucht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Restwoche.
Ihr Suesswarenhaus24-Team
"Hallo XXXXXX
vielen Dank für deine E-Mail.
Tatsächlich ist es so, dass aufgrund der hohen Nachfrage weitere Aktionsgebinde abgefüllt werden. In Kürze solltest du also wieder Aktionsdosen in den Märkten finden, auch wenn momentan bei dir vor Ort keine mehr vorrätig sind. Die Codes kannst du dann auch noch bis Ende 2017 einlösen.
Solltest du in den nächsten 2-3 Wochen weiterhin keine Aktionsdosen finden, prüfen wir gerne noch einmal, wo es diese geben wird.
Allerdings, wie du den Teilnahmebedingungen entnehmen kannst, können wir nicht garantieren, dass bis zum Ende der Aktion die Dosen vorrätig sind."
Ob das nun auch für Online-Shops zutrifft kann ich leider nicht sagen, schürt aber Hoffnung ^^.

Also ich habe vorhin in der Mittagspause beim REWE in München in der Alfred-Arndt-Straße 1, gesehen, dass dort fast alle normalen Dr.Pepper dosen Aktionsdosen waren, jedoch die Dr.Pepper Energy dosen nicht.
Last edited by Sani2341; 07-13-2017 at 11:11 PM.
Player

Wann erscheint eigentlich eine Aktion für die Österreicher und Schweizer?
Gibt es hier schon Neuigkeiten @Admins?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
+++
Oder gibt es alternativen in anderen Ländern?

¯\_(ツ)_/¯ Special Snowflakes kann man nicht helfen
Last edited by Menardy; 08-12-2017 at 02:43 AM.

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Naja das ist auch kein Problem, Österreich ist EU-Binnenraum, versand ist also problemlos.
Die Schweiz ist aber kein EU-Binnenraum, heißt die Ware muss durch den Zoll, und somit wird das ziemlich teuer, wenn es überhaupt gestattet ist sowas in die Schweiz zu schicken.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote