Im grossen REWE in dotzheim steht seid 2 Wochen die gleiche Palette ( unberührt) hab eine Dose markiert.
Im Hit in Wiesbaden gibt es sie mittlerweile auch.
Im grossen REWE in dotzheim steht seid 2 Wochen die gleiche Palette ( unberührt) hab eine Dose markiert.
Im Hit in Wiesbaden gibt es sie mittlerweile auch.
So hab 3 Läden gefunden wo sie gerade die Dr Pepper Aktionsdosen haben.
Berlin: EDEKA (ehemals eine Kaisersfiliale) = Königin-Elisabeth-Str. 9a, 14059 Berlin (in der Nähe vom ZOB/ICCE)
In der Nähe von Erlangen (Bayern): EDEKA = Jahnstraße 13, 91083 Baiersdorf (Zwei S-Bahn-Haltestellen von Erlangen entfernt)
REWE = Forchheimer Str. 49, 91083 Baiersdorf
Hildesheim (Niedersachsen) = EDEKA Bavenstedt (hier hab ich leider die genaue Adresse nicht, da ich die Info von meinerm Bruder habe)
Ein bisschen spät, da sicher die Meisten ihre Dosen haben, aber vielleicht hilft es doch noch den ein oder anderen ^^
Last edited by Keysa; 06-30-2017 at 09:14 PM. Reason: Noch einen Laden gefunden =D
Weiß jemand obs diese Dinger auch irgendwo in Frankfurt am main zu finden sind![]()
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~
Kannst die üblichen Verdächtigen durchsehen. Real, Globus, EDEKA, REWE Center (also was früher toom war). In den kleinen REWE hab ich eher nix gesehen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.
Würde mich auch mal interessieren. Das kann sogar McDonalds besser.
Die Seite ist sicherheitstechnisch auch nicht so der Oberburner.
Letztens hatte scheinbar jemand versucht sich Zugang zu verschaffen. Woher derjenige den von mir so gut wie nirgends benutzte E-Mail Alias kannte wäre schon mal die erste Frage. Es gibt da zwar gewisse Maßnahmen gegen Bruteforce/Rainbow Angriffe. Aber die sind nicht zu Ende gedacht. Denn trotz der Meldung, dass die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten war und ich 10 Minuten warten soll, war ich in der Lage die Seite zum Ändern meiner Persönlichen Daten, inkl. E-Mail Adresse, zu öffnen. Und da standen natürlich alle hinterlegten Daten schön zum Abschreiben drin.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Habe heute auf meine Bestellung folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass sich das Unternehmen Drinks & More weigert weitere Dr. Pepper Final Fantasy Dosen zu produzieren.
Wir vom Suesswarenhaus24 haben alles versucht um die fehlende Ware zu erhalten jedoch ohne Erfolg.
Aus diesem Grunde müssen wir die offfenen Bestellungen leider stornieren. Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben wird das Geld an Sie zurück gebucht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Restwoche.
Ihr Suesswarenhaus24-Team
Bleibt die Frage, ob sie damit nur den Shop abwatschen wollten oder ob Drinks & More es auf ganz Dtl. ausweitet... das wäre bitter.
Edit: Ich habe mal Dr Pepper direkt angeschrieben. Vllt. kommt was bei raus.
Last edited by Nevaleen; 07-05-2017 at 04:34 AM.
Ich habe meine Dosen bei Kaufland erhalten in Nrw. Andere Läden hatten sie und haben sie soweit ich bisher gesehen habe nicht.
Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt
Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:
4. Gewinne
[...]
- Cab Drinks behält sich das Recht vor, die Gewinner auf der Dr Pepper Facebook-Seite zu veröffentlichen (z.B. „Max M. aus Musterstadt“).
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.