#Okay, wie gesagt, ich kenne mich technisch nicht aus und wusste nicht das es so problematisch ist.
Jedoch muss ich dazu sagen das sehr viele games die ich spiele, darunter auch sehr viele mmorpgs , immer es so haben, das die schadenszahlen einzeln erscheinen auch in skills die mehrere treffer haben.
nein.. mal jetzt ernsthaft. JEDES SPIEL bzw jedes JRPG was ich in meinem leben gezockt habe (alle) , machen das ganz normal so. und die alle haben WEITAUS mit Sicherheit ein viel geringeres Budget für das Spiel verwendet.
Also ich meine wenn low budget produktionen das hinkriegen , warum argumentiert man dann jetzt hier bei so nem großen und erfolgreichen spiel damit, das es zuviel belastung wäre?
ich kenne soviele mmorpgs wo es einfach ganz natürlich und normal ist das die schadenszahlen einfach erst dann kommen wenn man auch logischerweise nen treffer gelandet hat.
Ich kanns ja trotzdem verstehen : auch wenns bei FF jetzt so sein soll das der server dann belastet wird. aber dann kann man es doch ganz einfach so machen :
der schaden wird halt vorgemerkt aber erst nach ende der animation gezeigt.
Das der Gegner erst dann zuckt/sterbe animation hat, wenn der komplette Skill beendet ist und dann der schaden erscheint.
VIELE skills haben das sogar so, was ich nicht verstehe.
Ich hab grad die Skillnamen nicht parat aber es gibt z.B nen multi hit skill vom samurai, wo der Schaden erst am ende angezeigt wird
halones groll wird glaub ich auch erst am Ende angezeigt. Warum gibt es also Skills die es lieber direkt am Anfang zeigen?
Es ist für mich einfach mental komfortable das WENN es schon so ist, es einfach kurz umzustellen das der Schaden vorgemerkt wird und einfach nur am Ende erscheint.
Ich versteh es so das ihr denkt ich will eine komplette Überarbeitung und selbst wenn ich kp von Technik habe glaube ich, dass das was ich meine sehr leicht umsetzbar ist aber eine SEHR GROßE POSITIVE WIRKUNG hätte.
Es wäre doch einfach viel komfortabler wenn der Schaden erst angezeigt wird und das zucken/sterben vom monster, wenn der Skill zuende geht. Ich hätte es dann eher gerne das man einfach nur den Zeitpunkt verschiebt und nicht alles einzeln bewerten muss damit der Server zusammenbricht. ist das zuviel verlangt, dafür das es eine gewaltig positive Wirkung für mich und mit Sicherheit viele andere Spieler hätte?
Oder hab ich da jetzt auch was nicht beachtet und Square Enix hat schon alles versucht und es ist die einzige Methode es so zu lassen wies jetzt ist?
Ich meine bin ich echt der einzige? Spielt es sich für euch auch nicht bisschen blöd wenn das so ist wie jetzt? Vlt ist das halt nur beim Samurai/Gladiator so und andere Klassen bekommen das nicht so sehr zu spüren?
mein alter Dark Knight hatte da auch ein paar Skills wo es zu früh kam aber die Animation war so schnell das es egal war.
Der Samurai lässt sich aber soviel zeit mit nachträglichen zusätzlichen Hieben das da zu große zeitliche Abstände sind und es dann einfach ungenießbar ist wenn man weiß , es bringt eh nix was er da so geil mit seinem Katana noch alles anrichtet weil es vom System Server .. dingens..? eh nicht mehr gewertet wird und nur fürs Auge ist..
Aber wie gesagt , ich hab ja gesagt es ist okay. Ich muss wohl damit leben. Hätte nicht gedacht das ich auf soviel Gegenwind stoße .. Fällt mir schwer zu glauben das ich so eine Minderheit bin die das so beschäftigt. Danke trotzdem wie gesagt