Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja es wird nur der erste Treffer berechnet.
    Das haben wir dir aber auch logisch erklärt, warum genau dies so programmiert wurde.
    Es bringt mehr Daten Trafick wenn JEDER einzelne Schlag eines Skills mitberechnet werden muss. Das ist A) die Bewegung, die der Gegner dann entsprechend ausführen müsste, B) die zeitliche Genauigkeit, wann welcher Schlag zu welcher Animation führt, C) jede dieser Animationen müsste im Detail extra programmiert werden, D) jeder Schaden pro Treffer (bspw. NIN 3er LB da zucken glaube 10 Schwerter/Dolche fast gleichzeitig in den Gegner) müsste einzeln auf dem Bildschirm auftauchen, vom Server berechnet werden und in die Logs geschrieben werden. Das ist einfach zu viel an Daten, das solltest du doch selber einsehen, oder?

Ich mein, wenn ich in einer Minute nur gCD betrachte mit 2,5s, dann habe ich 24 Skills. Das sind beim bisherigen Design 24 Schadenszahlen. Jetzt sagen wir, dass von diesen 24 Skills 10 mit 2 Schlägen und 6 mit 3 Schlägen berechnet werden
    Sprich 8 Skills 1 Zahle, 10 Skills 2 Zahlen, 8 Skill 3 Zahlen. Macht in der Summe 52 Zahlen die auf dem Bildschirm in kurzer Folge aufploppen und verarbeitet werden müssen!
    52 gegen 24, was macht weniger arbeit?

Dazu kommt Schnelligkeit. Reduzierst du den gCD sagen wir auf 2,2s müssen die Animationen entsprechend schneller kommen, jedes zucken deines Gegners muss also schneller erfolgen, das sieht total albern aus, wenn ein Gegner 3mal in 2s wild rumwackelt.

Ich kann ja verstehen, wenn es deinem Empfinden nicht gerecht wird, aber da muss zu viel arbeit investiert werden, wo es nicht sinnvoll wäre. Da gibt es weitaus dringendere Probleme die eher angegangen werden müssen und die wirklich Aufmerksamkeit verdienen. Man kann nicht auf jeden noch so kleinen Wunsch eingehen.

Ich persönlich finde die Vegetation extrem hässlich designt. Zoomt man da mal rein und guckt sich das Gras etwas genauer an, sieht es völlig verpixelt aus.
    Das ist aber egal, weil ich weiß, dass es nicht wichtig ist und die Bearbeitung zusätzliche Ressourcen der Server auffressen würde und die haben derzeit eh schon Mangel.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    das sieht total albern aus, wenn ein Gegner 3mal in 2s wild rumwackelt
    Findest du?

Das größte Problem ist glaube ich, dass wir bereits auf Seite 1 erklärt haben, wieso es wenig hilfreich/unvorteilhaft wäre deine Idee umzusetzen, Ryulaido, du aber trotzdem immer weiter darauf beharrst wie störend das ist.
    Demnach wirkt es halt so, als wäre es wie es jetzt ist ein totales No-Go für dich und würde das Spiel unspielbar machen.

Am Ende ist es halt einfach technisch in diesem Umfang für FF nicht produktiv umsetzbar. Punkt.
    (2)
    I don't know, man.