Page 22 of 27 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 263
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich vermute, es wird bei der 4xFeuka-Rota bleiben. Wenn Moder jetzt kostenlos ist, ist es evtl. eher verkraftbar, es durch die kürzere Rota notfalls mal in die Feuer-Phase zu schieben, ohne ein Feuka zu verlieren. Ggf. 5xFeuka-Rota jedes Mal, wenn Triple ready ist, bzw dann 8xFeuka, wenn Triple, LL und Umformung ready sind.
    Hauptsächlich dürfte das verkürzte Triple aber wohl mehr Mobilität bringen, dann nervt Exdeath' Eisga vielleicht nicht mehr so
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß nicht, ob das hier so genau hingehört aber vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich bei Susano mit dem Schwarzmagier auf einen grünen Zweig komme. In fflogs kann ich kaum Schwarzmagier in Susano finden und wenn, dann dürfen die in allem einfach drin stehen bleiben.

Am meisten Probleme macht mir der ständige Seitenwechsel. Ich platziere schon meine Linien, dann sprint, Teleport zu den Linien, zwischendurch überbrücke ich ein wenig mit Triple Cast. Das geht noch gut, doch direkt im Anschluß kommen die blauen Kreise am Boden und wenn ich dann noch den Würfel habe... rip. Ich komme mit dem Schaden einfach nicht hoch. Habt ihr noch einen Tip für mich?
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Habt ihr noch einen Tip für mich?
    Der Kampf ist momentan der schlimmste wenn man Black Mage ist D:
    Vielleicht helfen dir heutigen Anpassungen ja etwas. (Triple Cast 60 Sekunden Cooldown, teils reduzierte Castzeiten ^^)

Besonders als BLM ist es hilfreich, wenn man den Kampf auswendig kennt, und somit seine Castzeiten besser einschätzen kann, bzw. wann man seine Ley-Lines nutzt.
    Ansonsten Eiska nur beim Pull und zu Beginn der dritten Phase, ansonsten hast du in der Regel keine Möglichkeit genügend Feukas zu casten.
    Aber selbst das würde ich heute erstmal testen
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-18-2017 at 06:11 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich würde mein Gear wahrscheinlich erstmal so aufstellen wenn wir davon ausgehen
    dass DH und SPS ca gleich skalieren und Det solange wir den Kritschwellwert nicht erreichen > Krit ist

Waffe Omega/bis dahin Crafter
    Kopf Steine
    Brust Steine
    Hände Omega
    Beine Steine
    Füße Omega
    Gürtel Steine (vielleicht auch crafter da SPS/DH, kann erst mit exakten statweights beschlossen werden)

Schmuck

Ohrring Steine
    Hals Steine
    Armreif Omega
    Ring 1 Steine
    Ring 2 Omega

gesockelt wird so viel SPS und DH wie reingeht und in den wenigen Teilen wo man da an seine Grenzen stößt wäre vermutlich Det der nächsthöhere Wert.

Man möge mir verzeihen dass ich nicht die genauen Bezeichnungen der Ausrüstungsgegenstände genutzt habe aber ich war zu faul

Ich denke es ist auch so ersichtlich was gemeint ist.

nochmal überdacht und geringfügig angepasst
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 07-21-2017 at 12:21 AM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Leilany's Avatar
    Character
    Lisanna Bael
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Hi ich wollte mal fragen wie die Gewichtung der stats für den BLM derzeit ist also ob ich mehr auf direkt hit gehe oder oder oder.
    Was sind da eure Erfahrungen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich gehe derzeit nach SPS>DH>Ent>Krit

Auch wenn DH zurzeit der Shit sein soll für alle Klassen die keine Krits für Proccs benötigen, denke ich dass SPS immernoch knapp die Nase vorn hat.
    Ent>Krit weil Krit nur loht wenn man viel davon zusammen kriegt was nicht der Fall ist wenn SPS und DH die beiden Mainstats sind.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich gehe derzeit nach SPS>DH>Ent>Krit

Auch wenn DH zurzeit der Shit sein soll für alle Klassen die keine Krits für Proccs benötigen, denke ich dass SPS immernoch knapp die Nase vorn hat.
    Ent>Krit weil Krit nur loht wenn man viel davon zusammen kriegt was nicht der Fall ist wenn SPS und DH die beiden Mainstats sind.
    Yep, würde ich aktuell auch so builden.
    SS ermöglicht dir auch mehr Procs einzusetzen (bzw. mehr Zeit in Lichtfeuer) und verbessert extrem dein QoL.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Leilany's Avatar
    Character
    Lisanna Bael
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Super danke euch
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich hab jetzt auch mal meinen THM auf BLM 70 gespielt,
    um zu sehen wie er sich im Vergleich zum RDM spielt.
    Dabei ist mir eine Sache aufgefallen,die mich nervt und keinen Sinn ergibt.
    Jeder beliebige Feuerskill(Feuer,Feura,Feuga,Flare)setzt den Lichtfeuer Timer wieder auf 13sec,
    ausgenommen Feuka.
    Ist das kein Feuerskill?
    Ohne diese Einschränkung könnte ich rumrennen wie der RDM
    und müsste nicht in der Not beim ausweichen Transposition nutzen wenn alles wieder auf CD ist.

Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Klasse,
    davon abgesehen macht es Spass rumzubomben.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Snip
    Feuka und Eiska refreshen die Stacks nicht, soweit richtig. Das ist auch gut so!
    Der BLM wäre viel zu einfach und viel zu stark xD
    BLM ist, in der Theorie, ohnehin schon eine der stärksten Klassen.
    Wer würde dann noch RDM spielen xD

Ich könnte genau so fragen, wieso Dualcast (Doppelzauber? xD) nicht immer aktiv ist, dann könnte man Jolt (Stoß) doch komplett weglassen :P

Wenn du allerdings ein Skillbezogene Begründung suchst... vermutlich weil Feuka und Eiska nur mit Enochian (Henochisch) ausführbar sind.
    Wer würde dann noch RDM spielen xD

Ich habe vor SB befürchtet, dass der BLM unglaublich einfach wird, z.B dass Feuka die Feuer Stacks refresht, aber zum Glück wurde eher sogar etwas anspruchsvoller.
    Auch wenn es, wie von Yoshi-P erwähnt, dem momentanen Content geschuldet ist, dass er nicht leicht zu spielen ist.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-04-2017 at 08:24 PM.

Page 22 of 27 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast