Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44
    Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Auf Louisoix kann ich leider nichts tuen, aber falls du doch irgendwann mal auf Cerberus endest kannst du dich gerne melden ;-)
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Aoi_Ki View Post
    Text
    Das wird nicht funktionieren. Neben Stufe 50 muss auch die initiale Realm Reborn Hauptgeschichte abgeschlossen sein. Und die willst dui ja nicht überspringen.

Sinnvoller wäre wirklich der traditionelle Weg und nach dem ersten Abspann auf Rotmagier oder Samurai wechseln.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Neben dem "Freunde werben" Code, der dir ein Ausrüstungsteil mit exp Bonus bringt, solltest Du auch auf einen der beiden neuen Server (Omega oder Louisoix) anfangen. Die geben nämlich serverseitig einen 100% exp Buff und mit erreichen von Stufe 30 außerdem 1M Gil sowie 15 Tage Gratis Spielzeit. Mit diesem serverseitigen exp Buff, dem Freunde werben Ausrüstungsteil sowie Bufffood (3% exp Bonus), Ruhebonus und ggf. auch noch der Stufe 2 exp Bonus einer FG (gesamt etwa 350% exp Bonus oder mehr) levelst Du so schnell das Stufe 50 fix erreicht ist. Da braucht es keine Potion für 22,00 Euro.

In einer FG können dich auch Leute unterstützen (Klasse erklären und Tipps dafür geben) und helfen sowie dir instant invites in Dungeons bescheren weil so als DD wartest Du halt länger als wenn ein Tank oder Heiler mit dir geht.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    @Robhen: Die Story möchte ich auf alle Fälle komplett von Anfang an miterleben und durchspielen. Ich mag nicht mittendrin reingeworfen werden. Das würde für mich das Spiel kaputt machen, daher geht/ging es mir wirklich nur darum, frühzeitig an meine "Wunschklasse" zu gelangen. Ich bin halt ein Langsamleveler, wesegen ich dachte, dass ich die Zeit gerne schon mit dem Samurai nutzen würde.
    Du täuscht dich da ein wenig wie lange das Leveln dauern kann

Wenn du die Geschichte von Anfang an miterleben willst, dann beginne mit Level 1 und level dich durch die Hauptstory hoch. So genießt du Entwicklung deiner Klasse, lernst das Spiel und die Gegenden kennen und vor allem lernst du das Wesen des Spiels kennen.
    Auf Level 50 bist du da relativ schnell.

Und wie Karsten es sagte, um an z.B. den Astro zu kommen musst du erstmal in Ishgard ankommen, um Rotmagier oder Samurai zu machen musst du in Stormblood ankommen. Nur ein gewisser Level ist nur eine der Vorrausetzungen.
    Such dir eine FG oder gleichgesinnte Spieler die helfen können gewisse DPS-Wartezeiten zu eliminieren, Gear zu basteln etc.
    Es gibt soviel auf dem Weg zu entdecken.
    Du stehst jetzt sowieso kurz vor deinem ersten Dungeon, vielleicht kann ich dir da ja etwas helfen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also soweit ich in den Patchnotes sehe muss man für den SAM:

Zum Freischalten des Jobs Samurai muss folgender Auftrag abgeschlossen werden.

Der Weg des Samurai
    Krieger oder Magier Stufe 50
    Nald-Kreuzgang (Ul'dah) (X:9.2 Y:9.1)
    Aufgedrehter Ul'dahner
    Da steht nichts davon, dass irgendein Hauptauftrag abgeschlossen sein muss, keine Ahnung ob man nicht schon mit dem SAM durch HW und SB leveln kann sobald man Lvl 50 ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Da steht nichts davon, dass irgendein Hauptauftrag abgeschlossen sein muss, keine Ahnung ob man nicht schon mit dem SAM durch HW und SB leveln kann sobald man Lvl 50 ist.
    Der Hauptauftrag „The Ultimate Weapon“ muss abgeschlossen sein, das weiß ich , aber SB scheint man nicht zu brauchen. Hab mich mit den Klassen aber ehrlich noch nicht mal ansatzweise beschäftigt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Haha. Jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt. Aber ich denke, dass hat sich dank euch sowieso erledigt. Ich spiele es einfach nach der vorgegebenen Reihe.

Vielen Dank noch einmal für so viele Hilfestellungen!

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du stehst jetzt sowieso kurz vor deinem ersten Dungeon, vielleicht kann ich dir da ja etwas helfen
    Total lieb von dir, aber ich denke ich werde die erste Zeit noch ein wenig alleine rumlaufen (müssen). So wie ich das verstanden habe, kann man als Testaccount-Spieler weder in Gruppen gehen noch flüstern und solche Dinge. Dass ich nicht mal ins Marktbrett (oder wie das hier heißt ^^") schauen kann, ist schon fies. Haha. Ein paar kostenlose Tage werde ich aber noch ausnutzen.

Hatte gestern auch eine komische Begegnung mit einem männlichen Miqo'te.. lief mir die ganze Zeit hinterher, aber sagte nichts. Oder sagte er evtl. etwas und ich konnte es nicht lesen? Bekommen die anderen Leute, wenn sie mich anschreiben, eine Meldung, dass ich nur einen Testaccount habe? Habe mich dann nur verbeugt, gewunken und bin weggerannt.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dass ich nicht mal ins Marktbrett (oder wie das hier heißt ^^") schauen kann, ist schon fies. Haha. Ein paar kostenlose Tage werde ich aber noch ausnutzen.
    Das ist gewollt und sinnvoll. Es rennen eh zu viele kostenlose Accounts rum, die nur in den Hauptstädten rumstehen und ihre ach so tollen Gil gegen Echtgeld Seiten im "Sagen"-Chat verbreiten.
    Wenn du dir das Spiel zum ersten mal kaufst, sind eh 30 Tage kostenlose Spielzeit bei. Wenn du also vor hast eh zu spielen, steig doch direkt auf die Kaufversion um. Alle vorhanden Features nutzen zu können, bringt schon deutlich mehr^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    um Rotmagier oder Samurai zu machen musst du in Stormblood ankommen.
    Das ist nicht nötig. Für Rotmagier und Samurai reicht eine Klasse auf Level 50.

Und für alles weitere streifen sich die Geister.

In der Questbeschreibung auf dem Lodestone ist keine weitere Bedingung aufgeführt.

Auf diversen Newsportalen wird als Bedingung der Abschluss der Quest, welche den ersten Abspann zeigt, als Bedingung gelistet.

Sollte dies der Fall sein, wird die Levelpotion nichts nützen. Sollte es nicht der Fall sein, könnte es klappen.

Wirklich empfehlen kann ich es trotzdem nicht, da er dann direkt mit einer Level 50 Klasse und der dazugehörigen Menge an Skills konfrontiert wird ohne das System in diesem Spiel überhaupt erst mal sinnvoll kennengelernt zu haben.

PS: Bei einem Testaccount ist auf Level 30 Schluss. Da wäre sowieso nichts mit Level Potion und Rotmagier/Samurai.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    PS: Bei einem Testaccount ist auf Level 30 Schluss. Da wäre sowieso nichts mit Level Potion und Rotmagier/Samurai.
    Stimmt so nicht ganz. Die kostenlose Trail Version ist bis Stufe 35 spielbar:

Kostenlose Testversion
    Die kostenlose Testversion erlaubt euch bis Stufe 35 zu spielen und so zu erfahren, was FINAL FANTASY XIV zu bieten hat. Nachfolgend findet ihr sowohl Einschränkungen und Limitierungen des Dienstes als auch Lösungen für mögliche Probleme, die euch widerfahren können. Bitte besucht diese Seite, um mehr über die Einschränkungen der kostenlosen Testversion zu erfahren.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast