Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 44
    Player
    Gunner79's Avatar
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    dann sollte ich das mal machen eine Klasse leveln 2jobs öffnen und schwupps 30 tage spielzeit

Oder waren es 2 Klassen und nicht Jobs
    (0)
    Last edited by Gunner79; 06-15-2017 at 11:56 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dein Denkfehler fängt schon da an das Du dir einbildest die Boni zu bekommen die für die neuen / unterbevölkerten Welten gelten wozu Shiva eindeutig NICHT! zählen wird. Davon ab Ist der Hermetiker als Klasse bis 30 zu spielen und bei erreichen von Stufe 30 erhält man den Boni auf der neuen / unterbevölkerten Welt. Also nicht 2 mal (insgesamt 30 Tage) weil der Hermetiker zum Beschwörer / Gelehrter wird.

Zumal ich auch annehme (das ist jetzt Meine Vermutung) das diese Boni nur an wirkliche Neulinge vergeben werden die gerade frisch anfangen und sich eine neue Lizenz geholt haben. Für Bestandsspieler, die einen Twink erstellen und so die Gratis Spielzeit abgrabbeln wollen, zählt das wohl nicht. Weil unter diesen Umständen könnte man das System ja ausnutzen, was Du wohl vor hattest Gunner79, und keiner müsste mehr Spielzeit bezahlen was auch nicht im Sinne von SE ist. Daher sind die Boni nur für wirkliche Neulinge die eine neue Lizenz von FF XIV gerade erst erworben haben und anfangen zu spielen.
    (0)

Player
    Gunner79's Avatar
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Auf Shiva hätte ich das eh nicht gemacht ging mir halt um nen neuen server und sobald man neuen char erstellt ist man eh als neulings Blume gemarkt deswegen wäre halt interessant weil im offizellen post steh nix von neuem Dienstaccount

Belohnung für neue Charaktere auf neuen Welten

※1 Nur einmal pro Dienst-Account.
    ※2 Nur einmal pro Dienst-Account für die Erstellung eines neuen Charakters auf einer neuen oder einer bevorzugten Welt.

Die Belohnungen werden auch an Spieler vergeben, die auf der Welt schon vorher einen

und Link http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...a475f3e2a5fb28

Wäre interessant zu wissen wer den Bonus halt erhält

wenn jeder 30 tage bekommt ist das enorm viel geld was fliegen geht
    (0)
    Last edited by Gunner79; 06-16-2017 at 01:29 AM.

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hoffe da setzen sie direkt nen Riegel vor, sonst fängt ja jeder gleich auf dem neuen Server nen Twink an um ihn auf 30 zu ziehen und ihn dann schimmeln zu lassen <.< so werden direkt mal dutzende Namen geclaimed die ein WIRKLICH neuer Spieler vielleicht gerne hätte etc.
    (0)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Azu_Nyan View Post
    so werden direkt mal dutzende Namen geclaimed die ein WIRKLICH neuer Spieler vielleicht gerne hätte etc.
    Man kann ja zufällige Zeichenfolgen als Namen nehmen. Dann fühlen sich nur die Farmbots der Gilseller gestört
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo zusammen! =)

Ich würde ganz gerne den Thread noch einmal kurz aufgreifen. Ich habe mir nun einen Testaccount erstellt, da die Erweiterung Stormblood und vor allem die beiden neuen Klassen mich sehr reizen. Nachdem ich das Spiel nun gestern ein wenig angedaddelt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auf die Vollversion wechseln will. Nun kam mir folgender Gedanke:

Um möglichst schnell an die neuen Klassen zu gelangen, könnte ich mir einmal die Abenteuergeschichte eines "alten" Jobs kaufen, diesen auflevlen und mit diesem dann die Klassen Samurai und Rotmagier freischalten. Ist das so richtig und möglich? Ich habe gesehen, ich muss Level 50 erreicht haben um die neuen Job-Quests anzunehmen. Kann ich dann einfach als Samurai meine kleinen Quests / und Storyquest ab Level 10+ machen?

Wäre das eine schlechte Methode für einen Neuling?

Ich bin gerne jemand, der sich auf wenige Klassen konzentriert und die für mich interessanten Klassen Samurai, Rotmagier und Astrologe sind alle nicht von Anfang an spielbar. Ich würde so gerne direkt mit diesen Klassen durchstarten und die Story mit denen genießen. ^^"

Grüße, Aoi
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Aoi_Ki View Post
    Stuff
    Ist soweit korrekt und möglich. Ob das auf Dauer gesehen wirklich das Beste für dich ist wäre ein anderes Thema.
    Ich würde dir empfehlen das Geld für die Klassen nicht zum Fenster raus zu werfen, und dir dein Level-Erlebnis durch hohe Klassen zu vermiesen,
    sondern lieber schauen welche der "alten" Klassen dir zusagt und diese als Trittbrett zu nutzen.
    Lvl 50 kommt schneller als man denkt

Noch ein Tipp: Nicht vergessen einen Einladungscode einzulösen. Freut sich ein bestehender Spieler drüber, und du bekommst auch einige Sachen.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Aoi_Ki View Post
    Um möglichst schnell an die neuen Klassen zu gelangen, könnte ich mir einmal die Abenteuergeschichte eines "alten" Jobs kaufen, diesen auflevlen und mit diesem dann die Klassen Samurai und Rotmagier freischalten. Ist das so richtig und möglich?
    Ja das wäre soweit korrekt, du musst nur aufpassen welchen welchen Pot du kaufst. Die Abenteuergeschichten für die JObs bringen den Klasse auf 60 mit dazu passendem Gear, danach musst du dennoch die Hauptstory von Anfang an durchspielen, was dann eigentlich kaum wirklich nutzen hätte.
    Kaufst du den für die Story, bist du zwar nicht Level 60, kannst die Klasse aber ruck zuck ohne Storystops hochleveln.
    Kaufst du beide, stehst du kurz vor SB.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Ao_Ki

Folgendes, für den Astrologen musst du bereits in Ishgard angekommen sein und Heavensward besitzen, dass heißt es bringt dir schon mal gar nichts ob die Klasse auf Level 50 oder 70 hochgepusht ist.
    Zweitens lernst du so die Klassen absolut nicht kennen, du bekommst einfach zich Skills ohne deinen Charakter zu kennen oder irgendetwas kennengelernt zu haben.

Persönlich kann ich nur sagen das meine Leute aus der FG gestern so jemanden kennenlernen durften der einen Blackmage hatte welcher durch Pots gekauft war was man sehr schön erkannte an nur eine Klasse, 260er Gear und den Erfolg in Totorak den Kartographen dafür zu bekommen beim letzten Boss angekommen zu sein und was soll ich sagen? Er spielte auch genauso wie jemand der absolut keine Ahnung hatte und Null Schaden machte und komplett überfordert war. Als man ihn darauf hinwies das er doch außer Eiszauber auch noch Feuerzauber hätte kam von ihm nur "Ich weiß, ich bin aber kein Heiler", dass seine Aussage natürlich absolut keinen Sinn macht hat derjenige welcher den Pot trank gar nicht verstanden.

Was kann ich dir also nur raten, lass es bleiben das hier ist kein WoW wo du nur 5 Tasten hast. Auch wenns den ein oder anderen nicht passt, aber gerade bei Leuten welche Pots nutzen und nicht spielen können, die landen schneller auf meiner Blacklist als sie gucken können.
    (0)

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und Bestätigungen. =)

@Robhen: Die Story möchte ich auf alle Fälle komplett von Anfang an miterleben und durchspielen. Ich mag nicht mittendrin reingeworfen werden. Das würde für mich das Spiel kaputt machen, daher geht/ging es mir wirklich nur darum, frühzeitig an meine "Wunschklasse" zu gelangen. Ich bin halt ein Langsamleveler, wesegen ich dachte, dass ich die Zeit gerne schon mit dem Samurai nutzen würde.

Aber wie @Rasylia schon richtig erwähnt hat, ist die Variante schon ganz schön teuer. Schon mal gut zu wissen, dass die Möglichkeit besteht, aber der Preis ist schon happig. Das wären ca. zwei Monate Spielzeit, in der ich denke ich schon ein wenig in die Nähe von Level 50 kommen könnte. Schlimm sind die Anfängerklassen ja auch nicht. Haha. Der Faustkämpfer macht mir ziemlich viel Spaß und der Waldläufer sieht auch sehr spaßig aus. Ich denke, ich nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen, Rasylia, und werde mich hochkämpfen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. =D

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Noch ein Tipp: Nicht vergessen einen Einladungscode einzulösen. Freut sich ein bestehender Spieler drüber, und du bekommst auch einige Sachen.
    Danke! Werde ich mir noch mal genauer anschauen.

@Revolus: Werde ich beherzigen. Danke. Ich war mir nicht ohne Grund unschlüssig, ob das wirklich ein gut gewählter Weg wäre. Hehe.
    (0)
    Last edited by Aoi_Ki; 08-02-2017 at 07:03 PM.

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast