Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Vll

Aber mir bleibt eigentlich nur ein Garlear in erinnerung "Nero too Scalva" und ich traue ihn bis heute nicht über den weg

In A Real Rebourn ist er noch unser Totfeind der schon damals vor Laufender Kamera jemanden aus Ala Mihigo Eiskalt umlegt und das ganze Kommentiert mit "wären sie so lieb das wegzuräumen technicker"

In den Kristall türmen war er dann an unserer Seite aber auch nur weil er was aus diesen Türmen brauchte, und jetzt in Omega muß ich mir von den auch noch helfen lassen

Abprobo:
    Wie er aus den Kristallturm rausgekommen ist wurde bis heute Offen gelassen in der welt der Dunkelheit war er ja zusammen mit 2 anderen Irgendwohin verschwunden.....
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post

Abprobo:
    Wie er aus den Kristallturm rausgekommen ist wurde bis heute Offen gelassen in der welt der Dunkelheit war er ja zusammen mit 2 anderen Irgendwohin verschwunden.....
    Soweit ich weiß gabs am Ende von Welt der Dunkelheit (glaub ich), auf jeden Fall gegen Ende der Questreihe, ne Cutscene. ^^
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-30-2017 at 11:51 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Abprobo:
    Doch hat man alles in der CS gesehen, wenn man mit WoD durch war und es nicht weg geklickt hat ^^. Ist also nicht offen geblieben.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/