Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 54 of 54
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja Gosetsu wird schon auf sie "aufpassen" und wenn sie lang genug Gosetsu stand hält gibt es dann kleine Gosetsus demnächst
    fixed.
    /10char
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    XD ja gibt es, jede Menge sogar =P. Aber zum Glück haben wir ja das Reisetagebuch
    >_>

Ich habe 2 wochen im PF verbracht um eine gruppe zu finden mit der ich das in ruhe machen konnte und nich bloß durchrushen musste xD

Das war ironie^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    >_>

Ich habe 2 wochen im PF verbracht um eine gruppe zu finden mit der ich das in ruhe machen konnte und nich bloß durchrushen musste xD

Das war ironie^^
    Auch wenn deine Aussage ironisch gemeint war =P oder aber man sucht sich einen 60/70 der mit einem reingeht und man im Duo uncap duchläuft ^^. So hab ich das mit einem FC Mitglied gemacht das seine CS gucken und sich nicht stressen lassen und andere aufhalten wollte ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ok, ok das ist wohl wahr, aber zumindest einen Großteil =P. Alternative wäre ein neuer Char erstellen und nochmal rein, aber die Mühe macht sich sicher niemand für ein paar CS, die ihm im Nachhinein dann doch nicht so wichtig sind ^^
    Forenkumpel Karsten hat sich die Mühe gemacht auf seinen YT-Channel die CGs aufzuzeichnen (Respekt dafür) welchen ich aboniert habe. Es ist zwar nicht dasselbe als wenn man die Story mit den eigenen Chara erlebt hat aber es ist zumindest ne Alternative. ^^
    https://www.youtube.com/user/KSVideo100
    (2)
    Last edited by kudokun3; 08-01-2017 at 05:51 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6