Page 176 of 256 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 ... LastLast
Results 1,751 to 1,760 of 2560
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Stimmt aber ich kicke nur sehr selten und schon gar nich bei so low level dingern... ich kann nichts machen mein stolz zwingt mich da nich aufzugeben. Ich bin ja auch bisher noch nie aus nem inhalt abgehauen (außer 1x als ich weg musste).
    An dieser Stelle ist dein "Stolz" aber unangebracht. Mit jeder Ini die diese Idioten schaffen, kommen sie dem Endgame näher und machen es uns dann in anderen Inhalten umso schwerer. Klar kann man die Fehler dort noch ausbügeln, aber bleibt der so schlecht und du würdest ihn bspw. in Bardams Probe erneut bekommen, würdet ihr die Ini nicht schaffen...
    (0)

Player
    Chay981's Avatar
    Character
    Chay Peccatris
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 73
    Ich denke wie Kuroka. Wenn ich Anspruch haben will, gehe ich pre-made. Kann ich das nicht, dann kann mein Anspruch auch gar nicht so hoch sein^^
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    So ist halt die Mentalität einiger Spieler. Wenn Randoms schlecht sind werden sie entweder gekickt oder durchgezogen. Erklären tun nur die aller wenigsten. Ergo - das Problem bleibt bestehen, die Randoms werden nur in ihrer “Unfähigkeit“ bestätigt.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man kann aber nicht immer wissen ob einer grad heut nen schlechten tag hat... manchmal soll es einfach nich sein und jede mühe is vergebens - ich hab auch anläufe wo ich 10x sterb und dann mach ich den selben inhalt mit den selben leuten als wärs sastasha >_>

Und dann gibts die lern resistenten wo es so oder so egal is - ein bekannter wollte heute hilfe für sophia ex, meine frau half als heiler - es gab 3 leute mit bonus und sie verbrachten 20+ min mit wipen. DANACH erkläre mein bekannter dass sein freund für den er den kill brauchte sie nicht snyc lernen will weil sie ihm zu schwer is und er eh nur schnell mentor roulett freischalten wollte... ... ...ohne worte... >_>

btt;
    Heute mal wieder Ravana sync als astro... mein co gelehrter liebte den boden, gott wie ich diese sync lv 54er prüfung hasse xD
    (0)

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Jetzt hab ich auch mal eine persönliche Horrorstory!
    Die Tage war ich mit meinem MT und meinem Rez-Mage im Lakshmi-Farm, Soloheal, Solotank. Geteiltes Leid dabei, bisschen Absprache, konnten es problemlos farmen.

Dann dacht ich mir gut, wenn das so toll funktioniert, schmeißt mal den Partyfinder an und probierst es mit Randoms! Obacht - das mache ich nie wieder!

Der Schaden war trotz 6! DD's so miserabel, dass wir genau gar nichts geskippt haben, der Tank hatte kein geteiltes Leid dabei (man könnte davon ausgehen, dass manche Menschen mitdenken... tun sie offensichtlich nicht) Ich hatte dann ein, zwei mal das Mark inklusive Vril, eben durch Soloheal (und ein bisschen dmg)...

Das I-Tüpfelchen an dem ganzen Run war allerdings dann noch die Schattenflamme des Beschwörers, die immer mittig der Arena platziert wurde. Vllt zur Deko? Weils schön aussieht?! I don't know! XD

Ich hätte gern einen Parser auf der Playstation um sehen zu können, wie mies der Schaden wirklich war! Schlussendlich hab ich die Gruppe dann aufgelöst und mein Fazit daraus ist, dass ich nur noch mit meinem Tank Soloheal mache
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Mal was anderes: Gestern hatte ich mitten im Dungeon einen LD und.... ich wurde nicht gekickt!!!! WAHNSINN!!! was hab ich mich gefreut

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was bitte ist ein "LD"? Stehe grad voll auf dem Schlauch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was bitte ist ein "LD"? Stehe grad voll auf dem Schlauch.
    Salve,

LD = Linkdead = Disconnect (werde ab jetzt letzteres verwenden)

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    So ist halt die Mentalität einiger Spieler. Wenn Randoms schlecht sind werden sie entweder gekickt oder durchgezogen. Erklären tun nur die aller wenigsten. Ergo - das Problem bleibt bestehen, die Randoms werden nur in ihrer “Unfähigkeit“ bestätigt.
    Ja das erklären ist so eine Sache.Immerhin gibt es 4 verschiedene Sprachen zur Auswahl.
    Auch wenn ich F und J deaktiviert habe,lande ich immer wieder mit F Spielern in einem Dungeon.
    Wie soll ich denen eine Bossmechanik erklären?
    Ich weiss noch nicht mal ob alle Bossfähigkeiten im Autoübersetzer enthalten sind.

Gestern hatte ich auch wieder mal einen kleinen Oha Run.
    Auf dem Weg zur Göttin der Magie ist nun der WHM an der Reihe.
    Sirenensong der Einführungsdungeon von SB,eigentlich easy Mode.
    Los ging es beim ersten Boss wo die DDs mit dem Marker immer weg von Gruppe liefen=Rezz.
    2.Boss:Immer abwechselnd bauten sie bis zu 7 Stacks auf=Rezz.
    Beim 3. Boss wurde auch fröhlich gestorben so das dies ein Rekordverdächtiger Run in Sachen Wiederbelebung für mich wurde.
    Da es sich nur um Sirensong handelte,war es eher belustigend als Horror.^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Das Problem ist, dass das Spiel nicht nur darauf achtet was DU als Sprache aktivierst.
    Wenn du als [D] nur deutsch sprichst und deswegen nur [D] anmeldest dann ist das zwar sehr löblich, bringt aber nicht viel.
    Denn wenn ein Spieler aus [F] bspw. [J][E][D][F] anmeldet, obwohl er nur Französisch spricht dann landest du mit ihm in einer Gruppe weil ihr eine Überschneidung bei [D] habt.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 176 of 256 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 ... LastLast

Tags for this Thread