Da wir gerade vom Thema abweichen und ich nicht vorhabe weiter in diese andere Richtung zu diskutieren, beziehe ich mich einfach auf den zweiten Absatz meines letzten Beitrags und hoffe auf mehr konstruktive Kommentare.Die Möglichkeit uns "Veteranen" 7 weitere Charaktere auf Omega erstellen zu lassen und somit den Platz für "neue" Spieler d.h. sowohl Neulinge als auch Transferspieler zu blockieren hilft diesem Ziel sicherlich nicht.
Sian hat selbstverständlich einen zweiten Charakter auf Omega um auch mal etwas anders mit uns interagieren zu können als nur über die Gruppensuche sprich Instanzen. Unser Vorschlag an den Support war daher, dass man doch eine Art von Tausch durchführt. Sians Hauptcharakter sollte mit seinem Zweitcharakter den Server tauschen. Durch diese Methode würde kein Platz für einen neuen Spieler verbraucht werden. Leider wurde dies soweit ich das mitbekommen habe unbegründet abgelehnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.