Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Macht halt mal ein Ticket beim Support auf und last euch erklären wieso das so ist. Ich denke wir Spieler können dazu auch keine Aussage treffen wieso das eine geht und das andere nicht.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ähm das Problem entstand aber nicht dadurch dass SE einen vollen Server dicht macht sondern daran dass du von deiner FG zurück gelassen wurdest.

SE kommt mir da nur wie der ideale Sündenbock in der Problematik vor.

Es war bekannt wie attraktiv der Serverwechsel zu den neuen Welten gemacht wurde und es war damit zu rechnen dass dies viele Leute in Abspruch nehmen.
    Das SE volle Welten dicht macht ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Wie ich das sehe wurde das Risiko in Kauf genommen dich zurück zu lassen und jetzt habt ihr den Salat.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Vaerys's Avatar
    Character
    Naoko Akahoshi
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Macht halt mal ein Ticket beim Support auf und last euch erklären wieso das so ist. Ich denke wir Spieler können dazu auch keine Aussage treffen wieso das eine geht und das andere nicht.
    Wir wurden vom SE Support auf das Forum verwiesen, da hier viele Spieler und auch GM`s Beiträge lesen und kommentieren somit hoffen wir eine Lösung zu finden.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ähm das Problem entstand aber nicht dadurch dass SE einen vollen Server dicht macht sondern daran dass du von deiner FG zurück gelassen wurdest.

SE kommt mir da nur wie der ideale Sündenbock in der Problematik vor.

Es war bekannt wie attraktiv der Serverwechsel zu den neuen Welten gemacht wurde und es war damit zu rechnen dass dies viele Leute in Abspruch nehmen.
    Das SE volle Welten dicht macht ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Wie ich das sehe wurde das Risiko in Kauf genommen dich zurück zu lassen und jetzt habt ihr den Salat.
    Du scheinst mir meinen Beitrag nicht gelesen zu haben.
    Es ist sehr wohl möglich auf Omega Charaktere zu erstellen und das in Massen, daher rührt das Unverständnis weshalb ein Charaktertransfer nicht möglich ist.
    (2)