Results 1 to 10 of 47

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Charly's Avatar
    Character
    Zegai Sentram
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Zum Thema bewegung der Npcs in der Stadt:
    Ist das nicht ein Schritt in die falsche Richtung?? Sollte man den Playern nicht die Möglichkeit geben Eorzea lebendiger zumachen?? Ich meine wenn man ( etwas übertrieben) bewegte Npc's haben will, ist es doch eher ein Singleplayer ding oder seh ich das falsch?
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Charly View Post
    Zum Thema bewegung der Npcs in der Stadt:
    Ist das nicht ein Schritt in die falsche Richtung?? Sollte man den Playern nicht die Möglichkeit geben Eorzea lebendiger zumachen?? Ich meine wenn man ( etwas übertrieben) bewegte Npc's haben will, ist es doch eher ein Singleplayer ding oder seh ich das falsch?
    naja aber dennoch fehlen dann die "normalen" bewohner wie ich finde...

klar sollten VORWIEGEND die spieler die welt mit leben füllen. dennoch sollten ein paar NPC hier und dort für eine gute grundstimmung sorgen. Vor allem wenn gewisse gegenden nicht so gut gefüllt sind.
    es ist ja jetzt nicht so, als würde ein MMorpg vollkommen ohne story oder NPC auskommen.

Ich erinnere mich an FFXI da gab es in San d'Oria z.b. einen wanderzirkus, der ab und an dort residierte.
    Was natürlich übelst spitze wäre, wenn man es wie in Gothic gestalten würde.

NPC gehen ihren Tag und nachtgeschäften nach, sind mal hier und mal dort anzutreffen. Allerdings sollten hiervon keine händler oder quest NPC betroffen werden, bzw. nur in ausnahmefällen wenn es zum quest passt.
    Aber so standard NPC, die eigtl. nicht viel zu sagen haben, mit denen könnte man das eigtl. machen.

würde die welt auf jedenfall glaubwürdiger und lebendiger gestalten.
    (5)

Tags for this Thread