Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player

YG und ZAM aktualisierung?

Hi,

Jaja ich weiß es dauert immer ein paar Tage bis die Datenbanken aktuell sind aber jetzt ist doch schon etwas Zeit vergangen seit 1.19 draußen ist.

Viele von euch sind doch auch viel im Englischen Forum unterwegs hat vlt jemand mitbekommen woran es liegt das es diesmal so lange dauert bis die Seiten mal wieder aktuell sind? Weil derziet sind sie ja überhauptnicht zu gebrauchen seien es fehlende oder falsch angegebene rezeote oder gegenstände oder drops oder NM postionen usw.

Also falls jemand was aufgesnappt hat würde mich einfach mal interessieren vielen dank =)
    (0)

Player

Wieso postest du das hier und nicht in deren Foren? SE hat nichts mit den Seiten zu tun.

Rezepte findest du auf dem Lodestone, aber bei dem Rest kann ich nicht helfen.
    (0)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn YG geupdated ist, wird es hier zuerst stehen: http://forums.yg.com/showthread.php?t=1809
    Ich warte auch schon
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player

Wieso postest du das hier und nicht in deren Foren? SE hat nichts mit den Seiten zu tun.
    1. Nicht ganz richtig ;P
    2. Frage ich nicht SE sondern die Leute hier (Wer lesen kann is klar im vorteil ;P )
    (0)

Player

Schon klar nur haben genannte Seiten eigene Foren, wo man sich erkunden kann bzw. fragen kann.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Naja Final Fantasy ist so gut wie ToT es lohnt sich wohl nicht mehr die Datenbank zu aktualisieren.
    Denn sobald Geld dafür zu zahlen ist für das Spiel können sie alle Sever auf einen Zusammenlegen in Europa das Spiel hier würd nichtmal als Free2play durchgehen denn selbst da kann es nicht mit den andern MMos mithalten....
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    FFXIV so gut wie tot ? Die Server waren noch nie so voll....
    (3)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    FFXIV TOT o.O ?? haha,ne ist klar..xD

Momentan sind sehr viele leute neu dazu bzw wieder zurückgekommen,klar wenn die zahlungen fällig werden dann werden sicherlich die einen oder anderen gehen.Aber spätestens mit FFXIV 2.0 und der damit eingehenden PS3 version wird die spielerzahl wieder ungemein in die höhe schwellen.
    (3)

Player
    Sirgrand's Avatar
    Character
    Sirgrand Imbalanced
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Naja Final Fantasy ist so gut wie ToT es lohnt sich wohl nicht mehr die Datenbank zu aktualisieren.
    Denn sobald Geld dafür zu zahlen ist für das Spiel können sie alle Sever auf einen Zusammenlegen in Europa das Spiel hier würd nichtmal als Free2play durchgehen denn selbst da kann es nicht mit den andern MMos mithalten....
    Also keine Ahnung auf welchen Server du Spielst aber auf Lindblum ist seit 1.19 die Hölle los und die was ab der Bezahlung nicht mehr FFXIV spielen ,auf die können wir gerne Verzichten ..

Final Fantasy 14 kann sicherlich mit anderen MMos mithalten und ab 2.0 gehts erst richtig los .

Ich verstehe auch nicht warum immer alle jammern FFXIV dies und das ,wir spielen seit über einem Jahr das Game und zahlen keinen Euro dafür , also das steht doch für Square Enix das sie es ernst meinen und sich alle Mühe geben um FFXIV zu verbessern , also Gedult und mal das Game genießen .!

Musste mal meinen Senf dazu geben

Sirgrand
    (4)

Player

Ihr braucht gar nicht auf L4m3r zu antworten. Diejenigen von uns die hier schon seit Anfang an im Forum unterwegs sind kennen ihn nur zu gut. Er steht bei massig Leuten auf der Blacklist, weil sein einzigen Ziel ist nur zu provozieren und dabei wird er sehr oft beleidigend und schreibt an jeder Wirklichkeit und Logik vorbei.
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast