Page 35 of 38 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 ... LastLast
Results 341 to 350 of 378
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Lucid Dream habe ich nicht mitgezählt, nimmt ja ohnehin jeder Heiler mit.
    Dann hat der AST nen halben den er meist nicht nutzt^^
    Weil außer Lucid Dream bleibt ja nur die Karte und die wird meist ja doch eher verbrannt
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann hat der AST nen halben den er meist nicht nutzt^^
    Weil außer Lucid Dream bleibt ja nur die Karte und die wird meist ja doch eher verbrannt
    Trotzdem kommt es mir fast so vor, dass der SCH eher Mana Probleme bekommt ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Trotzdem kommt es mir fast so vor, dass der SCH eher Mana Probleme bekommt ^^
    Hat er nicht.
    Nicht einmal wenn du gleich nach Aktivierung von Ätherfluss und Klartraum stirbst und gerezzt wirst.
    Dein Mana hast du als SCH schneller wieder oben als du gucken kannst ^^

ABER du kannst es (wie bei jedem anderen Heiler) auch genauso schnell wieder verbraten.
    Einmal nicht recht aufgepasst und schwupps....adieu merci
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Immerhin raidet Asuka den auf höchstem Niveau. Zumindest auf Shiva sollte es keinen besseren geben (der es versucht).
    Fixed.

Und mit "höchstes niveau" wäre ich vorsichtig wenn man auf 6 Minuten kampf immer nur 1-2 Essenzielle Würdes raushaut, aber 8+ Aspected Benefic.
    Aaaaber nur meine Meinung dass da kein Gefühl vom "höchsten niveau" aufkommt.

Und natürlich kommen jetzt auch Spieler die schon in Creator ihren AST auf Frömmigkeit gestatet haben, wo man echt viel zu viel Mana bereits hatte, in Manaprobleme.
    Wir haben grad keinen Frömmigkeitsüberschuss weil wir noch am start der Erweiterung stehen und die Stats auf niedrigen Niveau im vergleich zu 4.5 später stehen.

(Sicherlich mach ich mir wieder Feinde)
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-25-2017 at 11:45 PM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also mir ist nicht ganz klar, wo jetzt über mich geredet wird und wo nicht, aber um eines klar zu stellen: ich habe weder behauptet, dass ICH selber Manaprobleme habe, noch habe ich jemals behauptet, dass ich der beste Astro bin auf dem Server. Ich weiß selber, dass ich meine Leistung nicht nur mir zu verdanken habe, sondern auch meiner Gruppe, denn wenn nicht alle gut genug spielen würden, würde ich auch nicht so spielen können, wie ich spiele. Falls jemand meint, dass ich nicht gut bin: vielleicht rechne ich mir nicht alles aus und durch bis ins kleinste Details, jedoch muss ich ja irgendetwas richtig gemacht haben. Und falls Soax von mir geredet hat: ich finde das ziemlich creepy, dass du das so analysiert hast.

Und nochmal zu den Manaproblemen: wie ich schon oben erwähnte, geht es mir nicht darum, dass ich bisher großartig Manaprobleme hatte, sondern einfach um die Tatsache, dass es unfair ist, dass Regena vom WHM so viel weniger Mana kostet, als Harmonischer Orbis, obwohl es nicht so viel stärker ist.
    Natürlich werde ich damit leben können, wenn es so bleibt, muss ich ja auch und ich werde damit auch klar kommen, trotzdem ist es eben nicht zufriedenstellend.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post

ABER du kannst es (wie bei jedem anderen Heiler) auch genauso schnell wieder verbraten.
    Einmal nicht recht aufgepasst und schwupps....adieu merci
    Das geht beim WHM nicht :/
    Er hat endlos Skills um Mana zu reggen bzw. zu sparen D:
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Und falls Soax von mir geredet hat: ich finde das ziemlich creepy, dass du das so analysiert hast.
    Ich würd es nicht als Creepy bezeichnen wenn wer 2 Minuten wen auf FFLogs anguckt. Ggf solltest deine Daten verstecken wenn dich sowas stört.
    Aber da hab ich wohl den Safespace durchbrochen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 12:33 AM.

Player

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich würd es nicht als Creepy bezeichnen wenn wer 2 Minuten wen auf FFLogs anguckt. Ggf solltest deine Daten verstecken wenn dich sowas stört.
    Aber da hab ich wohl den Safespace durchbrochen.
    Da hat aber wer was salziges heute gegessen o.O
    (0)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Du kannst dir meine Parses so oft anschauen, wie du willst, wenn du so sehr an mir interessiert bist. xD
    Ich find's nur lustig, dass man immer von schlechteren Spielern sich so etwas anhören muss. Wenn mir jemand besseres sagt, was ich besser machen kann, beuge ich mich gern und höre auf die Tipps. Aber du sagst manchmal komische Sachen.

Ich diskutiere übrigens wegen der Sache auch nicht mehr weiter, weil a) nicht ich diejenige war, die von sich gesagt hat, dass sie super toll ist (danke übrigens Campi für das Kompliment, ich fühle mich geschmeichelt) und b) habe ich es nicht nötig, irgendjemanden irgendetwas zu beweisen, ich habe schon genug bewiesen. Ich weiß selber, dass ich nicht die beste Spielerin bin, ich habe auch niemals irgendwo mit meinen Erfolgen rumposaunt (hingegen zu anderen lustigen Artgenossen *hust*, die dann doch nicht so gut waren) und ich versuche mich zu verbessern, wo es geht.

Meine Meinung zu dem eigentlichen Thema "Manakosten zu Harmonischen Orbis" habe ich auch gesagt, wenn andere andere Meinung haben, ist es für mich okay und die, die damit auch nicht zufrieden sind, mit denen fühle ich mit.
    (1)
    Last edited by xAsukax; 07-26-2017 at 12:44 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Ich find's nur lustig, dass man immer von schlechteren Spielern sich so etwas anhören muss. Wenn mir jemand besseres sagt, was ich besser machen kann, beuge ich mich gern und höre auf die Tipps.
    Das ist glaube ich dass traurigste was ich je gelesen habe.
    Ich würde dir den Tipp geben, dass nur weil du davon ausgehst dass jemand schlechter ist (was ja vollkommen legitim ist), es nicht bedeutet dass er nicht irgendwo an einen der vielen Gebiete die 1 Job hat etwas besser weiß.
    Mal gar nicht auf irgendwelche Personen bezogen sondern rein auf deine Aussage.

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Da hat aber wer was salziges heute gegessen o.O
    Die Aussage ist neutral. Wieso salzig?
    Bitte nicht irgendwelche emotionen oder sonstwas in die Texte dazuerfinden. Die sind einfach neutral wertend.
    (1)
    Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 01:02 AM.

Page 35 of 38 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 ... LastLast