Also mir ist nicht ganz klar, wo jetzt über mich geredet wird und wo nicht, aber um eines klar zu stellen: ich habe weder behauptet, dass ICH selber Manaprobleme habe, noch habe ich jemals behauptet, dass ich der beste Astro bin auf dem Server. Ich weiß selber, dass ich meine Leistung nicht nur mir zu verdanken habe, sondern auch meiner Gruppe, denn wenn nicht alle gut genug spielen würden, würde ich auch nicht so spielen können, wie ich spiele. Falls jemand meint, dass ich nicht gut bin: vielleicht rechne ich mir nicht alles aus und durch bis ins kleinste Details, jedoch muss ich ja irgendetwas richtig gemacht haben. Und falls Soax von mir geredet hat: ich finde das ziemlich creepy, dass du das so analysiert hast.

Und nochmal zu den Manaproblemen: wie ich schon oben erwähnte, geht es mir nicht darum, dass ich bisher großartig Manaprobleme hatte, sondern einfach um die Tatsache, dass es unfair ist, dass Regena vom WHM so viel weniger Mana kostet, als Harmonischer Orbis, obwohl es nicht so viel stärker ist.
Natürlich werde ich damit leben können, wenn es so bleibt, muss ich ja auch und ich werde damit auch klar kommen, trotzdem ist es eben nicht zufriedenstellend.