Page 34 of 38 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 ... LastLast
Results 331 to 340 of 378
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und deine Meinung begründest du mit deinem hochgradigen Wissen über den AST, der bei dir nicht mal freigeschaltet ist?
    Ich habe zwei Charaktere, aber gut, das konntest du ja nicht wissen xD

@xAsukax

Ich kann ja verstehen, dass dir die erhöhten Mana Kosten nicht gefallen, nur war der AST ziemlich lang OP und selbst jetzt ist er anbscheinend in der Meta, zwar als Schild Heiler aber immerhin in vielen Gruppen gesetzt.
    Andere schwören auf WHM + SCH, wer weiß

Somit freut es mich mehr, dass er, seit SB, auch Schwächen aufweist. Im Gegenzug bin ich aber auch dafür, dass die Mana Kosten vom WHM erhöht werden, denn selbst wenn man mehrere Leute rezzt und angreift kann man nicht OoM gehen.

Mein AST Freund, hat leider erst in SB aktiv Nocturnal AST gespielt, vorher nur Diurnal. Liegt aber daran, dass WHM + AST einfach zu gut in O4S ist.

Deine Ausssage:
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Und wenn er andere Prioritäten hat als das Maximale aus seiner Klasse rauszuholen (und evtl. Dmg zu machen), dann ist das in Ordnung, aber dann solltest du nicht bei solchen Themen mitreden (besonders, weil du nicht selber Astro spielst und anscheinend nicht viel Ahnung hast).
    Er spielt den AST auf höchstem Niveau und macht so viel Damage wie möglich.
    Aber ja er kam gestern leider nur zu 5% in O4S. Somit gibt es sicher bessere AST, keine Frage. Es gibt immer einen, der besser ist als man selbst.

Auch nochmal für dich, ich habe zwei Charaktere. Somit weiß ich ganz genau wie der AST gespielt wird

Aber ja, vorschnell urteilen konnten die Menschen ja schon immer x)
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-25-2017 at 08:43 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Auch nochmal für dich, ich habe zwei Charaktere. Somit weiß ich ganz genau wie der AST gespielt wird
    Ich habe auch 2 Charactere, macht mich das jetzt automatisch zum professionellen Redmage? Cool.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ich habe auch 2 Charactere, macht mich das jetzt automatisch zum professionellen Redmage? Cool.
    Warum musst du mir so in den Rücken fallen D:
    Es ging einfach um die Aussage, ich habe den Astro ja nicht mal angefangen xD
    Vor allem in HW musste ich ihn, aufgrund der Relic, über einen gewissen Zeitraum in allen möglichen Inhalten spielen.

Besser? :P

Und abgesehen von den Craftern/Sammlern spiele ich beide ungefähr gleichmäßig.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Warum musst du mir so in den Rücken fallen D:
    Es ging einfach um die Aussage, ich habe den Astro ja nicht mal angefangen xD
    Vor allem in HW musste ich ihn, aufgrund der Relic, über einen gewissen Zeitraum in allen möglichen Inhalten spielen.

Besser? :P

Und abgesehen von den Craftern/Sammlern spiele ich beide ungefähr gleichmäßig.
    Nichts gegen dich, aber Aussagen die automatisch durch sich selbst bewahrheitet sind stoßen bei mir schlecht auf x)

"ich weiß genug über AST, weil ich mehrere Chars habe"
    -> Ohne zweiten Character als Referenz ist man darauf angewiesen alles so hinzunehmen wie es gesagt wurde, was - vor allen in Foren - eher nicht der Fall sein sollte.

Ich glaube dir zwar schon, dass du Ast spielst und Ahnung davon hast, aber... du weißt was ich meine ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Selbst wenn er den AST nicht oben hat, kann er dir evtl mehr über diesen sagen als ein Lvl70er AST.
    Nimm mich als Beispiel. Wenn ich nicht totale #!@~ laber, dann kann ich schon die ein oder andere gute Info geben.
    Und das dann sogar oft zu Klassen die ich gar nicht auf 70 habe. Den RDM Guide hab ich begonnen, da war der RDM nicht mal draußen,
    der DRK Guide war fast fertig noch bevor ich auf 70 war und und und...

Viele holen sich auch so Infos ran, das muss nicht unbedingt ein Spieler sein, der die Klasse auch selber spielt.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, aber wenn man so etwas sagt wie "man kann ja Regena mit Zeitdehnung verlängern" und "man kann Klartraum mit Opposition" verlängern, dann weiß man, dass da jemand nicht so wirklich viel Ahnung hat, oder mich auf den Arm nehmen will.
    (Nicht, weil es nicht geht, sondern kein guter AST würde das regelmäßig machen.)
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Viele holen sich auch so Infos ran, das muss nicht unbedingt ein Spieler sein, der die Klasse auch selber spielt.
    Es ist aber dennoch ein Unterschied, ob du was zum AST sagst, oder Asuka

Immerhin raidet Asuka den auf höchstem Niveau. Zumindest auf Shiva sollte es keinen besseren geben.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es geht einfach darum, dass man die Möglichkeit hat, mir ist klar, dass man das nicht immer kombinieren kann bzw. will.
    Als Bezug auf SCH kommt dann, er hat ja zwei Skills, die Mana regenerieren. Klingt so als ob man Ätherfluss nur für Energy Drain benutzt.

Dann sind wir nämlich wieder bei Main und Off Heal...

Ich sage ja nicht, dass der AST unbergenzt Mana hat, aber wenn der "beste AST auf Shiva" Probleme mit den Mana-Kosten von Aspected Benefic (Harmonischer Orbis) hat, läuft doch irgendwas falsch.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-25-2017 at 09:54 PM.

Player

Wenn du energy drain mitzählst sind wir bei 3 skills für den Scholar.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Lucid Dream habe ich nicht mitgezählt, nimmt ja ohnehin jeder Heiler mit.
    (0)

Page 34 of 38 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 ... LastLast