Results 1 to 10 of 380

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Kaum ist der AST nicht mehr OP, wird nur noch gemeckert xD

Wie du sicher weißt, kann man den HoT auch verlängern.
    Ich habe grad den AST meines Vertrauen gefragt, ob Harmonischer Orbis zu viel Mana verbraucht:
    "Nein, es verbaucht nicht zu viel."

Sehe ich genau so :P
    Und deine Meinung begründest du mit deinem hochgradigen Wissen über den AST, der bei dir nicht mal freigeschaltet ist?

Mag ja sein, dass es für dich und deinen AST des Vertrauens nicht so ist, aber anderen gefällt die deutliche Erhöhung halt nicht.
    Und Lucid Dream mit Opposition verlängern halte ich nur dann für sinnvoll, wenn auch gerade entsprechende Karten am laufen sind. Wäre also Situation abhängig und wird nicht immer zur Verfügung stehen.
    Tu bitte nicht immer so, als wüsstest du immer alles in jeder Situation besser als andere...
    (3)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Kaum ist der AST nicht mehr OP, wird nur noch gemeckert xD

Wie du sicher weißt, kann man den HoT auch verlängern.
    Ich habe grad den AST meines Vertrauen gefragt, ob Harmonischer Orbis zu viel Mana verbraucht:
    "Nein, es verbaucht nicht zu viel."

Sehe ich genau so :P
    Natürlich, ich werde Zeitdehnung nur dafür benutzen, alle 90 Sekunden den Regena-Effekt auf den Tank zu verlängern und Opposition möchte ich auch nur für mich (für Klartraum) benutzen. Natürlich versuche ich Klartraum so zu timen, dass ich ihn benutze, wenn ich auch gerade eine Gruppenkarte zu verlängern habe, aber das geht nun einmal nicht immer. Im Progress benutzt man das natürlich lieber für sich, weil man sicher gehen will, dass man nicht OoM geht, aber im Regelfall wird das kein guter Astro für Klartraum benutzen. Und wenn all das dein Astro deines Vertrauens dir so erläutert hat, dann ist es schön für ihn, dass er keine Manaporbleme hat, leider spielt er seine Klasse nicht ganz richtig. Und wenn er andere Prioritäten hat als das Maximale aus seiner Klasse rauszuholen (und evtl. Dmg zu machen), dann ist das in Ordnung, aber dann solltest du nicht bei solchen Themen mitreden (besonders, weil du nicht selber Astro spielst und anscheinend nicht viel Ahnung hast).
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und deine Meinung begründest du mit deinem hochgradigen Wissen über den AST, der bei dir nicht mal freigeschaltet ist?
    Ich habe zwei Charaktere, aber gut, das konntest du ja nicht wissen xD

@xAsukax

Ich kann ja verstehen, dass dir die erhöhten Mana Kosten nicht gefallen, nur war der AST ziemlich lang OP und selbst jetzt ist er anbscheinend in der Meta, zwar als Schild Heiler aber immerhin in vielen Gruppen gesetzt.
    Andere schwören auf WHM + SCH, wer weiß

Somit freut es mich mehr, dass er, seit SB, auch Schwächen aufweist. Im Gegenzug bin ich aber auch dafür, dass die Mana Kosten vom WHM erhöht werden, denn selbst wenn man mehrere Leute rezzt und angreift kann man nicht OoM gehen.

Mein AST Freund, hat leider erst in SB aktiv Nocturnal AST gespielt, vorher nur Diurnal. Liegt aber daran, dass WHM + AST einfach zu gut in O4S ist.

Deine Ausssage:
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Und wenn er andere Prioritäten hat als das Maximale aus seiner Klasse rauszuholen (und evtl. Dmg zu machen), dann ist das in Ordnung, aber dann solltest du nicht bei solchen Themen mitreden (besonders, weil du nicht selber Astro spielst und anscheinend nicht viel Ahnung hast).
    Er spielt den AST auf höchstem Niveau und macht so viel Damage wie möglich.
    Aber ja er kam gestern leider nur zu 5% in O4S. Somit gibt es sicher bessere AST, keine Frage. Es gibt immer einen, der besser ist als man selbst.

Auch nochmal für dich, ich habe zwei Charaktere. Somit weiß ich ganz genau wie der AST gespielt wird

Aber ja, vorschnell urteilen konnten die Menschen ja schon immer x)
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-25-2017 at 08:43 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Auch nochmal für dich, ich habe zwei Charaktere. Somit weiß ich ganz genau wie der AST gespielt wird
    Ich habe auch 2 Charactere, macht mich das jetzt automatisch zum professionellen Redmage? Cool.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ich habe auch 2 Charactere, macht mich das jetzt automatisch zum professionellen Redmage? Cool.
    Warum musst du mir so in den Rücken fallen D:
    Es ging einfach um die Aussage, ich habe den Astro ja nicht mal angefangen xD
    Vor allem in HW musste ich ihn, aufgrund der Relic, über einen gewissen Zeitraum in allen möglichen Inhalten spielen.

Besser? :P

Und abgesehen von den Craftern/Sammlern spiele ich beide ungefähr gleichmäßig.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Warum musst du mir so in den Rücken fallen D:
    Es ging einfach um die Aussage, ich habe den Astro ja nicht mal angefangen xD
    Vor allem in HW musste ich ihn, aufgrund der Relic, über einen gewissen Zeitraum in allen möglichen Inhalten spielen.

Besser? :P

Und abgesehen von den Craftern/Sammlern spiele ich beide ungefähr gleichmäßig.
    Nichts gegen dich, aber Aussagen die automatisch durch sich selbst bewahrheitet sind stoßen bei mir schlecht auf x)

"ich weiß genug über AST, weil ich mehrere Chars habe"
    -> Ohne zweiten Character als Referenz ist man darauf angewiesen alles so hinzunehmen wie es gesagt wurde, was - vor allen in Foren - eher nicht der Fall sein sollte.

Ich glaube dir zwar schon, dass du Ast spielst und Ahnung davon hast, aber... du weißt was ich meine ^^
    (0)