Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Fate_Testarossa's Avatar
    Character
    Ice- Cream
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ein Guide für Shirk? Wie soll ich mir das vorstellen? Du hast ein 30 Sekunden Video erstellt und gezeigt, wie man das Makro erstellt?

Edit: Ich glaube, dass die Leute hier denken, dass du auf Erfolg aus bist, ist, weil du gleich iwas von Follower Goal und Verlosung im Wert von 10 EUR geschrieben hast. Das wirkt nunmal so wie: Ich will Geld damit verdienen oder so^^
    Naja mit Followern verdient man kein Geld ich würd halt gern eine kleine Community haben mit denen ich quatschen kann während ich spiele. Ich verdiene mit meinem Job an sich genug Geld und bin damit relativ zufrieden da ich mir meine Zeit auch selbst einteilen kann.

Was das Shirk Video angeht, ich erkläre darin im Grunde wie sich Shirk von anderen Aggro-Skills unterscheidet da es ziemlich viele Spieler gibt die den Effekt von Shirk nicht genau verstehen. Es gibt tatsächlich viele Spieler die glauben das Shirk eine schwächere Version von Shadewalker ist. Dem ist aber nicht so, Shirk ist trotz der "nur" 25% im Grunde weitaus stärker als Shadewalker. Ach ja, entschuldigt das ich die Englischen Namen der Skills verwende aber ich spiele nur auf Englisch und kenne die Deutschen Namen daher nicht :P
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fate_Testarossa View Post
    Naja mit Followern verdient man kein Geld ich würd halt gern eine kleine Community haben mit denen ich quatschen kann während ich spiele. Ich verdiene mit meinem Job an sich genug Geld und bin damit relativ zufrieden da ich mir meine Zeit auch selbst einteilen kann.
    Naja, aus Follower werden Subscriber etc. etc.

Aber ist ja auch egal. Wollte nur sagen, warum der Eindruck wohl entsteht, dass du auf Erfolg aus bist^^

Wichtig ist am Ende (und das hast du so in etwa ja auch schon geschrieben), dass du deinen Spaß dabei hast.

Also egal ob Follower, Subscriber, gar nichts von alle dem oder alles zusammen und ganz viel davon...... ich wünsche dir viel Spaß^^ o/

Quote Originally Posted by Fate_Testarossa View Post
    Es gibt tatsächlich viele Spieler die glauben das Shirk eine schwächere Version von Shadewalker ist. Dem ist aber nicht so, Shirk ist trotz der "nur" 25% im Grunde weitaus stärker als Shadewalker.

Viele habens nicht so mit dem Skilllesen und verstehen
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 07-22-2017 at 11:42 PM.