Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 146
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Steht in den Patchnotes nicht eigentlich drin, dass keine doppelten Jobs zugelassen sind?? o.O
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Steht in den Patchnotes nicht eigentlich drin, dass keine doppelten Jobs zugelassen sind?? o.O
    Nein, da steht nur das übliche.
    Meldest du dich für eine Rndm Gruppe an, wird die Gruppenzusammensetzung keine doppelten Jobs zulassen.
    Was du mit eigenen vollständigen Gruppen machst, ist wie immer egal.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Nur über dem Raidfinder.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Soweit ich weiß, packt nur der Raidfinder keine doppelten Klassen zsm.
    Als volle Gruppe kann man anmelden wie man will.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
    Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
    Dafür auf jeden Fall Hut ab.
    Naja unsere ist auch nicht gerade Ideal.

Paladin, Krieger, Weissmagier, (offen), Samurai, Mönch, Ninja, Redmage

Deswegen Sockel ich erstmal doch noch Frömmigkeit, weil ohne Supporter... hahahaha.
    Aber wir gehen erst am Sonntag, mal schauen wie es wird xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    nach nichtmal 24 std alle 4 teile down ist schon schade.. jetzt langweilen sich die leute wieder ^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja unsere ist auch nicht gerade Ideal.

Paladin, Krieger, Weissmagier, (offen), Samurai, Mönch, Ninja, Redmage
    Den kann ich über...

PLD, WAR, AST, SCH, NIN, SAM, SMN, BLM

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin echt mal auf euere Parsers gespannt. Bei solchen Werten wie im Ninja Guide und dazu V1S in 20 Min und V2S in 10 Min auf 58% was von einer ziemlich guten Lernkurve (bzw. auch von Sehen und auf den Fight bringen) zeugt,
    müsst ihr ja zu einem der Top Teams weltweit und EU-Weit sogar mit die besten sein, die aktuell spielen. Hätte mich mal interessiert, wie weit ihr mit 2 Std Raidzeit gekommen wärt.
    Ich selber bin im RAID nicht als Ninja sondern mit meinem Main als Pld unterwegs, der erste Fight ist wie gesagt wirklich nix besonderes, der zweite da haben wir aber auch bisl Video bis 50% geschaut also nicht komplett von alleine herausgefunden. Da wur ja uns alle schon lange kennen und wir auch alle aus einer FC sind ist sowas meistens ubter guter Absprache Kein Thema, jedoch was ich über V3-4S lese werden wir uns wahrscheinlich die Zähne einschlagen xD.

Black hast du schon angefangen oder wie weit seid ihr schon? Wir machen Fr/Mo weiter.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ging mir darum, dass man mit
    PLD (MT) + WAR (OT) schon weniger den anderen Tank Supporten kann (Blackest Night Schilde)
    AST/SCH den Ast in Durinal spielen "muss", was einfach schwächer ist als ein NocAst finde ich
    SAM/SAM einmal eine Doppelklasse ist und dann noch eine die 0 Support hat und je mehr Support ein SAM bekommt, desto höher steigt der DPS.
    Dann kein NIN dabei für Tank-Aggro und Trickattack was den Schaden der Tanks und der SAMs extrem senkt
    Kein Drg der den Barden mit Piercing und seine Proccs mit Litanei pushst.
    Und zu guter letzt ein SMN, der dem BLM im DPS und dem RDM im DPS und der Utility (auch hier wieder für beide SAMs relevant) unterlegen ist.

Also wenn der Barde noch MCH spielen und es wäre meine persönliche Worst Case Kombination

Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Ich selber bin im RAID nicht als Ninja sondern mit meinem Main als Pld unterwegs, der erste Fight ist wie gesagt wirklich nix besonderes, der zweite da haben wir aber auch bisl Video bis 50% geschaut also nicht komplett von alleine herausgefunden. Da wur ja uns alle schon lange kennen und wir auch alle aus einer FC sind ist sowas meistens ubter guter Absprache Kein Thema, jedoch was ich über V3-4S lese werden wir uns wahrscheinlich die Zähne einschlagen xD.

Black hast du schon angefangen oder wie weit seid ihr schon? Wir machen Fr/Mo weiter.
    Interessieren würde es mich trotzdem

Wir fangen heute an. Dienstags haben wir leider keinen Raid, diese Woche gilt für mich auch nur Mi/Mo hoffe eigentlich rauf das wir heute V1-2S legen, aber sehe V2S kritisch, bleibt abzuwarten, wäre aber ein Traum. Generell bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, wir stehen gut, unsere DPS und Absprache ist in Ordnung und gut im Rahmen, alles steht und fällt heute mit der Vorbereitung von 1-2 Personen auf V2S
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-19-2017 at 05:27 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    V2S hatten wir btw gestern das gefühl einen Bug gefunden zu haben.
    Wir hatten die Tentakel in einem Halbkreis im Süden platziert und daraufhin war mehrmals der Norden safe. (Da keine Tentakel und die Mechanic nicht als falsch ausgeführt angezeigt wurde)
    Irgendwann ging dass dann nichtmehr so gut weil der Halbkreis wohl zu klein wurde und dann die Mechanic fehlschlug.

Daraufhin haben wir alle 4 Tentakel in alle Himmelsrichtungen gelegt und es (hoffentlich) wie gedacht gespielt.

Fands etwas komisch dass der Halbkreis funktionierte...

Also wenn der Barde noch MCH spielen und es wäre meine persönliche Worst Case Kombination
    PLD - WAR - WHM - WHM - MNK - DRG - BLM - SMN wäre mein persönlicher Horror mit nur einer Doppelklasse.
    ohne Doppelklasse wäre einer der WHM ein AST.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-19-2017 at 05:36 PM.

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread