Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
    Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ebenfalls ein Vollzeit-Arbeiter mit 40 Std. (Buchhaltung - auch hier gern mal ein Richtwert)
    Sport treibe ich keinen (Sport ist Mord! D: ) aber gerade im Sommer schlägt mein anderes Hobby gerne zu (Vespa!) - und doch findet man mich oft Abends noch online.
    Ich zähle wohl eher zu den "Casuals", auch wenn ich 2 mal die Woche raiden gehe.
    (0)
    Last edited by Cookie90; 07-18-2017 at 06:43 PM.

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Vollzeit 40std woche von 7-15 uhr (uni,hab nen doktor in ther. physik..gebe vorlesungen und arbeit in der forschung) nebenbei arbeit ich an meinem professorium...und mache 2x die woche WT ,.dennoch bleibt mir genug zeit meine fc zu leiten und content zu erledigen...sei es inzen..omega..whatever..
    (1)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Bin ebenfalls Vollzeit berufstätig und zocke daher unter der Woche nur abends und am WE dann wie Lust und Laune es hergeben.
    Ich gehe dabei auch mein eigenes Tempo und mein Fokus liegt eher auf den Sammlern und Craftern. Raiden ist für mich nicht so das große Thema, da ich persönlich halt nur mit einem fixen Termin in der Woche raiden wollen würde. Dafür finden sich dann allerdings einfach zu wenig Gruppen.

Ansonsten spiel ich nach und nach wieder mehrere Klassen aufs Max-Leveln und versuch zumindest die Ex-Primaes halbwegs mal abzufarmen.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    bzw schreiben da ich ja leider rl stumm bin.
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    (uni,hab nen doktor in ther. physik..gebe vorlesungen
    sry wegen offtopic und falls zu persönlich aber wie genau machst du das?
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by RikkuNox View Post
    Wie oft spielt ihr so in der Woche?
    Eigentlich jeden Tag inner 40 Std. Woche (so an die 2 Std. am WE länger je nachdem) hatte aber auch schonmal Downphasen/Pausen gehabt wo ich nicht online gehen wollte.

Versucht ihr irgendwie mit anderen Spielern mitzuhalten oder seid ihr da eher gechillt?
    Nein auf Leistungssport kann ich verzichten dann lieber 'ruhig und sachte'.

Und was mich auch sehr interessieren würde wäre, ob ihr raiden geht.
    Oder seid ihr da eher wie ich und habt nach der arbeit keine Lust mehr darauf?
    Zum raiden bin ich eher zu faul. xD
    (1)
    Last edited by kudokun3; 07-18-2017 at 06:26 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ragnah's Avatar
    Character
    Chabis Raclette
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Vollzeit Sklave hier mit 46h/Woche + 4h pendeln/Tag.
    Unter der Woche Zocke ich am Abend etwas und geh 1 bis 2mal unter der Woche am spätAbend mit Freunden an den See um zu chillen. Am Wochenende etwas mehr Bewegung und Familie/Freunde Zeit und Abends jenachdem Zocken oder Ausgang.
    Meine Dailys mache ich nur wenn ich etwas davon benötige. Und 3x die Woche auch Raid.
    Das einzige wofür ich keine Zeit finde ist Schlaf. Komme für etliche Wochen mit 3 bis 4h Schlaf so ganz ok aus.

(1)
    Last edited by Ragnah; 07-18-2017 at 06:39 PM. Reason: Bild welches meine Situation beschreibt

Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Danke für die vielen Antwoten
    Das ist wirklich interessant wie unterschiedlich da jeder ist.
    Respekt an die, die es nach getaner Arbeit noch schaffen ordentlich zu raiden.
    Ich bin dafür dann viel zu Ko XD

Und Ragnah, wie hälst du das aus mit so wenig Schlaf? X_x Ich wäre tot..

kudokun3, ja das mit den Phasen kenne ich. Arbeite selbst im Gartenbau und im Sommer ist es immer ziemlich anstregend.. da ist man einfach froh, wenn man wieder zuhause ist und noch den Haushalt hinbekommt :/
    (2)
    With the holograms beside me
    I'll dance alone tonight
    In a mirrored world, are you beside me
    All my life?

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Ich Arbeite täglich von 08:30 - 18 Uhr, Samstags bis 12:30 Uhr.
    Unter der Woche (Freundin ist zum Glück an der Uni xD) zocke ich bis 0 Uhr ca., Raiden ist bei mir Richtung Hardcore.
    Nebenbei bin ich FG Leader und Raidlead, also ab und zu kann es schon etwas stressig werden, aber es macht dennoch immer Spaß
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Auch voll Beruftstätig (40 std die Woche) noch dazu in einem Schichtbetrieb, komme daher nur leider am We dazu etwas zu zocken Samstag ist immer Situationsbedingt ob Freunde Zeit haben oder nicht aber Sonntag dafür zocken ich und meine Frau dann eigentlich immer durch ^^
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Meine Woche besteht aus 38std Wechselschicht (Früh und Spät) ^^
    Bei Spätschicht bin ich oft Vormittags online, aber da nehme ich mir nicht viel vor ingame, da ich den Bus rechtzeitig erwischen muss und ungern zB eine Ini abbreche. In der Frühschicht bin ich je nachdem immer so 3-4std fast täglich online, ausser es steht ein Termin an, ich bin zu müde (gibt's auch öfter ^^), mit Freunden was machen oder Haus- und (vor allem gerade) Gartenarbeit ruft
    Wir gehen aktuell nur Sonntags als Gildenaktivität zusammen sowas wie Raiden haha, alten Content hald

Woaw, das von Nocturncat würde mich auch interessieren. Es ist ja schon schwer genug ohne Handicap!
    (1)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast