Schön, dass du im Grunde nochmal wiederholst, was ich sage :P
Ja, die
meisten Tanks, aber eben viele auch nicht. Ich stelle mir halt vor, wie hier ein Heiler-Neuling (erfahrene Heiler brauchen den Guide wohl nicht mehr

), sich darauf verlässt und dann ordentlich auf die Schnauze fällt, weil der Schaden eben doch mal alles andere als konstant ist. Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, ihr hättet noch nie einen Random-Tank bei nem Trash-Pull urplötzlich höllisch schnell droppen sehen? ^^ Ich widerspreche den Ausagen nicht als Faustregel (wie bereits gesagt), aber für meinen Geschmack sind sie zu absolut formuliert. Ob SoaX das nun so lässt oder nicht, ist sihre/seine Sache, aber es wurde um Feedback gebeten

So wie der Guide aktuell formuliert ist, fallen die Ex-Primaes nach meinem Verständnis in die 8-Mann-Kategorie ohne Savage. Die Mechaniken musst du mir nicht erklären, die kenn ich

Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass nicht alle Tankbuster einen Castbalken haben, der Eindruck kann beim Lesen nämich entstehen. Als Mathe-Nerd steh ich wohl einfach nicht auf "immer"-Aussagen, die in Wahrheit "fast immer" sind ^^