Ich guck es mir heute abend in ruhe an, soax. Jetzt vom handy aus kann ich leider nichts machen^^
Ich guck es mir heute abend in ruhe an, soax. Jetzt vom handy aus kann ich leider nichts machen^^
Bei der Beschreibung vom Urkraftbalken gibt es folgenden Part:Fleischerbeil Combo liest sich komplett richtig.
Bei Sturmkeil ist schwer erkennbar WIESO die 20 Punkte ein vorteil sind weil bei Fleischerbeil auch genau 20 Punkte stehen. Umformulieren würde ich empfehlen. Denke einfach 30 Punkte schreiben wäre das simpelste um die ganze Combo als eins zu sehen.
Bei Sturmbrecher steht gar nichts vom urkraftbalken. Ergänzen ggf.
Ich muss gestehen, ich hab den rest der Guide auch nicht gelesen weil ich faul bin.
Aber ich könnte es dennoch noch etwas verschönern, da hast du vollkommen Recht. Vielen Dank dafür!Um den Urkraftbalken aufzuladen müsst ihr einfach eine Komboschläge ausführen.
Folgende Skills als Komboschlag ausgeführt geben dabei 10 Urkraftpunkte:
Schädelspalter
Fleischerbeil
Verstümmelung
Sturmbrecher
Einzig und Allein der Skill „Sturmkeil“ gibt 20 Urkraftpunkte.
Allerdings werde ich mich erstmal darum kümmern 4.05 dann schnellstmöglich einzubauen und werde dann nach un nach Verbesserungen im Guide vornehmen bzw. ein paar Dinge noch etwas anders strukturieren. Bin da schon am planen^^
Schöner Guide, gute Arbeit. Als Offtank benutze ich eine etwas andere DMG Opener Rota:
1x Sturmbrecher Rota, 2x Sturmkeil Rota, 1x Sturmbrecher Rota = 100 Urkraft
→ Kampfrausch (OGCD) → Gewaltiger Hieb → Urbefreiung (OGCD) → Vestümmelung → Tollwut (OGCD) → Umsturz (OGCD) → Sturmkeil → 2x Niedermähen → Schlachtruf (OGCD) → 4x Niedermähen → Gewaltiger Hieb → ......
Als MT benutze ich folgende Rota:
Tommahawk → Schlachtruf (OGCD) → Gewaltiger Hieb → Sturmlauf* → Schädelspalter → Fleischerbeil → .....
* Sturmlauf erzeugt übertrieben viel Aggro![]()
Hey Riu
Ich denke da kommt es auch auf das Team an oder nicht?
Wenn euer Ninja dir Schattenwandler geben würde (und evtl Rauchschwaden benutzt) und eure DDs die Reduces nutzen (was sie wie ich gesehen habe tun)
brauchst du Sturmlauf nicht, was ja ein leichter DPS-Verlust (200 Potency) ist.
Und du müsstest im Kampf wie Susano nur einmal Fleischerbeil benutzen.
MfG Blacky
Hey Riukka,
danke fürs Feedback
Du hast da einen recht interessanten Opener. Auf so einen in der Art werde ich vermutlich nach dem heutigen Update umstellen müssen, mal schauen^^
Aber kann es sein, dass dir dein Sturmkeil Buff dabei direkt zur Verstümmelung ausläuft oder irre ich mich da?
Verteidiger Der Urkraftbalken wird nun nicht mehr halbiert, wenn Erlöser ausgeführt wird, während Verteidiger aktiv ist.
Erlöser Der Urkraftbalken wird nun nicht mehr halbiert, wenn Verteidiger ausgeführt wird, während Erlöser aktiv ist.
Sturmkeil Der Attacke-Wert wurde von 250 auf 270 erhöht.
Entfesselt Die Urkraftbalken-Kosten wurden entfernt.
Kreiselklinge Der Zusatzeffekt „Ein Teil des ausgeteilten Schadens wird als eigene LP absorbiert“ wurde hinzugefügt.
Urbefreiung Die Urkraftbalken-Kosten wurden entfernt.
Damit wird doch nur ein Problem, nämlich die Halbierung angegangen.
Entfesselt wird man weiterhin so gut wie nie nutzen.
Immerhin erhöht sich etwas der Schaden als Damage Tank, durch die Anhebung von Sturmkeil, bleibt abzuwarten, ob das den gewünschten Nutzen hat.
Naja, im Verteidiger will man eh nicht rumlaufen^^
Da hat der WAR mit Holmgang ein Super Tool finde ich, dass er "häufig" im Kampf nutzen kann.
*zumindest öfter als Heiliger Boden oder Totenerweckung^^
Solange der Schaden gering bleibt, hast du ja recht, aber wenn es doch erforderlich wird mal die Stance zu wechseln, steht der Krieger halt vor dem Problem, ob er die 2 Minuten Sperre für Urbefreiung in Kauf nimmt oder nicht.
Moin zusammen,
hab jetzt etwas spielen können und mein Verdacht hat sich bestätigt, mein Opener ist erstmal komplett für den Arsch
Ich werde daher heute Abend (etwas) und morgen Abend (ganz viel) an einem neuen Opener basteln und diesen dann reinstellen. Solange nehme ich den alten Opener raus![]()
Last edited by Neowikinger; 07-19-2017 at 01:09 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.