Results -9 to 0 of 168

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Aggro-Rota

Gewaltiger Hieb → Schädelspalter → Fleischerbeil

Mit einer Gesamtpotency von 630 ist dies eure stärkste Rota. Zusätzlich ladet ihr euren Urkraftbalken um 20 Punkte auf.

Damage Rota – Die Sturmkeilkombo

Gewaltiger Hieb → Verstümmelung → Sturmkeil

Dies ist die erste Damage Rotation, welche ihr ab Level 38 verwenden könnt und ist zudem mit einer Gesamtpotency von 590 eure schwächste Rotation. Allerdings bietet sie zwei große Vorteile gegenüber der Aggro-Rota. Einerseits wird die Hiebresistenz des Gegner durch Verstümmelung um 10% reduziert, wodurch ihr und alle anderen Gruppenmitglieder die Hiebschaden verurschachen (z.b. Ninja oder Samurai), für 24 Sekunden mehr Schaden auf das Ziel austeilt und andererseits wird durch Sturmkeil euer Urkraftbalken gleich um 20 Punkte aufgeladen, wodurch die Kommandos schneller benutzt werden können die Urkraftpunkte benötigen.

Damage Rota – Die Sturmbrecherkombo

Gewaltiger Hieb → Verstümmelung → Sturmbrecher

Die zweite Damage Rotation erlangt ihr mit Level 50 und mit einer Gesamtpotency von 610 liegt sie genau im Mittelfeld. Doch auch hier hat die Sturmbrecherkombo zwei Vorteile gegenüber der Aggro-Rota. Zunächst habt ihr wieder Verstümmelung dabei, welches weiterhin die Hiebresistenz des Ziels um 10% reduziert. Durch Sturmbrecher bekommt ihr selber zudem noch einen Buff der euren ausgeteilten Schaden für 30 Sekunden um 20% erhöht. Der enorme Vorteil dieses Buffs dürfte klar auf der Hand liegen. Kein Kommentar zum Urkraftbalken!
    Fleischerbeil Combo liest sich komplett richtig.
    Bei Sturmkeil ist schwer erkennbar WIESO die 20 Punkte ein vorteil sind weil bei Fleischerbeil auch genau 20 Punkte stehen. Umformulieren würde ich empfehlen. Denke einfach 30 Punkte schreiben wäre das simpelste um die ganze Combo als eins zu sehen.
    Bei Sturmbrecher steht gar nichts vom urkraftbalken. Ergänzen ggf.

Ich muss gestehen, ich hab den rest der Guide auch nicht gelesen weil ich faul bin.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-17-2017 at 06:18 PM.